in , , , ,

Dschungelcamp – Drogen?: Christin wurde Unrecht getan! Klarstellungen von BILD & BZ

ChristinBildTitel scaled
Screenshot: Instagram / Christin Okpara, Zeichnung: Pixabay / CLker-Free-Vector-Images

Im Dschungelcamp 2022 waren schlimme Schlagzeilen der Höhepunkt eines Skandales, der alles übertraf, womit gerechnet worden war. Dschungelcampkandidatin Christin Okpara wurde unterstellt, dass in ihrem Hotelzimmer Drogen gefunden worden seien. Das hatte vermutlich ihr endgültiges Aus für „Ich bin ein Star“ 2022 bedeutet, obwohl sie sich zu diesem Zeitpunkt bereits für die Dreharbeiten in Südafrika befand.

Schlagzeilen mit den Worten „Lügen-Camperin Christin Okpara – Waren Drogen im Spiel?“ dürften BILD und BZ kommerziellen Erfolg garantiert haben. Sicher ist: Für Christin bedeuteten diese Zeilen tatsächlich auch ein Aus für ihre, bis dahin, steile Karriere als Influencerin und Reality Star.

Dschungelcamp-Vorwürfe: „Promis und mehr“ hatte damals sofort Zweifel angemeldet

(„Promis und mehr“ im Februar 2022)

Das „Dschungelcamp 2022“ läuft ohne Christin Okpara, doch über ihren Rauswurf verbreitet die Bild jetzt ein ganz übles Gerücht. Demnach soll gar nicht ein angeblich gefälschter Impfpass der Hauptgrund für den Rauswurf von Christin gewesen sein. Jetzt wirft die BILD Christin auf einmal Kokainbesitz vor.

Promis und mehr

Im Artikel ging es weiter:

Die BILD zitiert einen Produktionsmitarbeiter so:

Bei Okpara wurde Koks in ihrer Lodge gefunden.

BILD

Die Produktion habe einen Hinweis darauf bekommen, dass Christin Drogen in die Luxus-Unterkunft geschmuggelt haben soll. Diese Drogen seien dann entdeckt worden.

Und schließlich stellte „Promis und mehr“ die Frage:

Ob RTL wirklich die Hotelzimmer ihrer Kandidaten durchsuchen darf?

Ausführlich nachzulesen hier:

Dschungelcamp: Christin bestreitet Drogenvorwürfe der BILD

christinBILD
Christin verkündete schon seit langem immer wieder Erfolge – Screenshots: Instagram / Christin Okpara

Dschungelcamp-Kandidatin brutal verheizt?

Die Frage, ob RTL Zimmer durchsuchen durfte, kann sich wohl jeder intelligente Mensch selbst mit „Nein“ beantworten. Klar, sie könnten das Camp nach Drogen durchsuchen. Dort finden die Dreharbeiten statt. Aber außerhalb sind solche Befugnisse völlig undenkbar.

Die angebliche Quelle war, laut BILD, übrigens ein Produktionsmitarbeiter.

Platzhalter
Christin in Südafrika – Screenshots: Instagram / Christin Queenie

Bitterer Triumph – Christin Okpara veröffentlichte jetzt auf Instagram zwei Links:

Link 1 – Klarstellung von BZ Berlin:

Klarstellung:

Im Beitrag vom 2. Februar 2022 mit dem Titel „LÜGEN-CAMPERIN CHRISTIN OKPARA – Waren Drogen im Spiel?“ haben wir unter www.bz-berlin.de den Verdacht geäußert, dass bei Okpara Koks in ihrer Lodge gefunden wurde und sie Drogen reingeschmuggelt haben soll, die dann entdeckt wurden. Hierzu stellen wir klar: Dieser Verdacht hat sich nicht bestätigt.

BZ Berlin

Link 2 – Klarstellung der BILD:

Klarstellung:

Im Beitrag vom 2. Februar 2022 mit dem Titel „LÜGEN-CAMPERIN CHRISTIN OKPARA – Waren Drogen im Spiel?“ haben wir unter www.bild.de den Verdacht geäußert, dass bei Okpara Koks in ihrer Lodge gefunden wurde und sie Drogen reingeschmuggelt haben soll, die dann entdeckt wurden. Hierzu stellen wir klar: Dieser Verdacht hat sich nicht bestätigt.

Die Redaktion / BILD

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ läuft täglich bei RTL und RTL+.

Dschungelcamp 2023 bei „Promis und mehr“:

Dschungelcamp 2023: Erstaunen über Cecilias Rauswurf & Reicht es RTL mit Iris?

Dschungelcamp 2023: Diese vier Camper haben aktuell die Nase vorne

Dschungelcamp: Jetzt geht Iris auf Djamila los – Steckt hinter allem ein böser Plan?

Dschungelcamp: Fiese Attacken – Wird Cosimo jetzt zum Sündenbock?

Dschungel-Affäre: Peter und Yvonne entlastet – Räumt Iris jetzt Fehler ein?

Ich bin ein Star – Angebliche Forderung von Iris an Yvonne: Peter nicht im Versace v*geln

Ich bin ein Star Drama – Iris überzeugt: Peter hat sie schon in Südafrika betrogen

Ich bin ein Star unfair wie selten: Der Beweis, dass Tessa vorgeführt wird

Dschungel-Drama: Peter Klein & Yvonne bestreiten Affäre – Der böse Verdacht

Ich bin ein Star – Familiendrama: Daniela Katzenbergers Mutter in Australien betrogen?

Ich bin ein Star: Kritik an RTL wegen Lucas & Jenny Elvers‘ bizarrer Auftritt

Münchner „Zickeria“ im Dschungel: Alle gegen Claudia und Verena – Zu Recht?

Ich bin ein Star: Lucas Cordalis wird zerrissen – Was viele Zuschauer nervt

Ich bin ein Star: Peinliche Panne durch Daniela & Der Plan für Lucas

Ich bin ein Star: Brutales Bodyshaming von Desiree Nick gegen Claudia

Ich bin ein Star – Brutal für Jana: Wahl zur Dschungelprüfung ausgerechnet jetzt

Ich bin ein Star: Tessas schockierende Beschreibung ihrer grausamen Krankheit

Ich bin ein Star 2023: Enttäuschung über Lucas Cordalis – Wackelt die Krone?

Ich bin ein Star – Nathalie packt aus: Bizarres Geheimnis hinter der Badehose

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2023: Danni Büchner und Thorsten Legat gehen auf Tessa los

Ich bin ein Star: Cosimo beim Schmuggeln erwischt – Die ersten Bilder aus dem Camp

Ich bin ein Star 2023: Jan Köppen zum 1. Mal im Baumhaus – Was Dr. Bob ihm da verrät

Brüller! Daniela Katzenberger: Darum ist Lucas gut auf den Dschungel vorbereitet

Ich bin ein Star 2023: Die Kandidaten

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Dschungel23CeciliaIrisPeterTitel

Dschungelcamp 2023: Erstaunen über Cecilias Rauswurf & Reicht es RTL mit Iris?

Dschungel23LucasIrisPeterYvonneTitel

Dschungelcamp – Iris Klein tobt: Warum filmt RTL nicht gleich die beiden im Bett?