in , , , , ,

Plant Georgina Fleur eine große Hochzeit mit Kubilay Özdemir?

georginakubititel6
Fotos: Instagram / Kubilay Özdemir, Georgina Fleur

Georgina Fleur wirkt auf Instagram sehr glücklich in den letzten Wochen. Liegt es daran, dass es eine Versöhnung mit Kubilay Özdemir gegeben hat? Aktuell gibt es einen Beweis, dass Kubilay in Dubai keineswegs nur auf neutralem Boden seine kleine Tochter besucht. Es ist ein Hinweis darauf, dass Georgina und Kubi wieder zusammenleben.

Am Dienstagvormittag (16. November) postete Georgina auf Instagram in ihrer Story Babysachen. Es ging zum einen um Badeanzüge für ihre kleine Tochter und zum anderen um Spielzeug für das Baby. Beim Auspacken war in dem Video dann auch ein sehr eindeutiger Beweis zu sehen: Auf dem Tisch lag ein Brief und dieser war an „Özdemir“ adressiert.

Natürlich ist es etwas anderes, ob Kubi seine kleine Tochter mal an einem öffentlichen Ort sehen durfte, oder ob seine Post an die neue Wohnung von Georgina weitergeleitet wird.

GeorginaBrief2
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Georgina Fleur: Der überraschende Umzug in die neue Wohnung

Eigentlich war Georgina gerade in eine neue Wohnung gezogen. Das geschah nach der letzten und besonders schwer eskalierten Situation mit Kubilay. Nach diesem Exzess hatten beide gegenseitige schwere Vorwürfe erhoben. Kubi hatte Fotos mit viel Blut und Fotos aus dem Krankenhaus gepostet. Er behauptete, dass Georgina versucht habe, ihn umzubringen.

Genauso schwer waren die Vorwürfe von Georgina. Sie erklärte auf Instagram, dass sie nach islamischem Recht mit Kubi verheiratet sei. Sie wolle eine Trennung, aber Kubi würde das immer wieder verhindern. Er werde immer wieder unter Alkohol aggressiv, so Georgina. Sie habe Todesangst um sich und ihr damals noch ungeborenes Baby. Deshalb wolle sie auch ihre neue Adresse geheimhalten.

Kaum war Kubilay in Dubai nun wieder aufgetaucht, suchte Georgina plötzlich nach einer größeren Wohnung. Und die Post auf dem Tisch ist ein Indiz dafür, dass diese Wohnung nicht nur von ihr und ihrer Tochter bewohnt wird.

georginababytitel
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Plant Georgina Fleur noch mehr?

Was auf Instagram bei Georgina vor einigen Tagen ebenfalls zu sehen war, waren mehrere Szenen einer Hochzeit. Es war eine Hochzeit am Ende eine Serie, die Georgina verfolgt hatte. Georgina postete mehrere Szenen und schwärmte von der schönen Hochzeit. Ob sie nun von ihrer eigenen großen Hochzeit mit Kubi träumt? Falls sie tatsächlich bereits mit Kubi verheiratet ist, dürfte die Feier ja eher bescheiden ausgefallen sein.

In Dubai dürfte das aber ohne Probleme möglich sein. Auch falls Kubi noch mit der Mutter seiner beiden anderen Kinder verheiratet sein sollte. Das hatte er jedenfalls vor einigen Monaten nach dem großen Eklat mit Georgina auf Instagram angegeben.

Georgina Fleur bei „Promis und mehr“:

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Gemeinsame Wohnung?

Beunruhigend: Kubilay bei Georgina & seiner Tochter

Georgina: Horror-Verkündung – Nächste Runde mit Kubi?

Georgina: Bin mit Kubi verheiratet + habe Todesangst

Georgina: Wurde von schlechten Menschen manipuliert

Versöhnt sich Georgina jetzt wieder mit ihrer Mutter?

Kubi: Ich liege wegen Georgina Fleur im Sterben

Kubi: Georgina hat mich von hinten aufgeschlitzt

Shitstorm gegen Georgina wegen Sam = Ein Fehler

Georgina: 6. Monat – Schwangerschaft bestätigt

Georgina zeigt ihren Babybauch

„Promis unter Palmen 2021“ – Georgina: Marcus nicht homophob

Georgina: Kubi bestätigt Schwangerschaft + Gewalt

Alptraum: Georgina Fleur schwanger – Experten pessimistisch

Georgina: Für sie würde Kubi sogar ins Gefängnis gehen

5 erstaunliche Fehler in Georgina Fleurs Generalabrechnung

Georgina Fleurs Kubi: Verhaftung und Gefängnis in Dubai

Georgina und Kubi sorgen für ein Albtraum-Weihnachten

Kubilay: Georgina wurde in die Psychiatrie zwangseingewiesen

Ist Georgina Fleur beim Drama mit Kubi das Unschuldslamm?

Georgina: Ich wollte mich definitiv nur verteidigen

Georgina und Kubi: Gewalttätige Hochzeit in Dubai?

Georgina Fleur: Krankes Statement: Kubi hat Gewalt verdient

„Sommerhaus 2020“ – Georgina: Körperlich und verbal angegriffen?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
ase giselefalkotitel

„Adam sucht Eva 2021“: Gisele Oppermann belästigt Falko

lauramuellerhandtaschetitel

Ist Laura Müllers Handtaschen-Verkauf ein Fake?