in , , , , , ,

„Adam sucht Eva 2021“: Gisele Oppermann belästigt Falko

ase giselefalkotitel
Fotos: RTLZWEI

„Adam sucht Eva 2021“ hat sofort den ersten Skandal. Ausgerechnet die Dschungelcamp-Heulsuse Gisele Oppermann (Germany’s next Topmodel) wurde übergriffig. Ihr zum Opfer fiel Falko Ochsenknecht (Ole ohne Kohle / Berlin Tag und Nacht). Damit lieferten Gisele und Falko ungewollt ein Lehrstück für sexuelle Belästigung.

Meist sind Frauen die Opfer und Männer die Täter. Vielleicht wurde der Vorfall deshalb auch von vielen Zuschauern nicht besonders ernst genommen. Aber Giseles Verhalten war einfach nicht in Ordnung. Denn Nein heißt Nein. Und Falko hatte mehrfach ganz klar Nein gesagt. Und im Sprechzimmer auch weitere klare Worte gefunden.

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Wo ist meine Würde, wenn ich die ganze Zeit von jemandem belästigt werde, obwohl ich da keine Lust drauf habe?

Falko Ochsenknecht
ase gisele2
Foto: RTLZWEI

Nein heißt Nein, auch bei „Adam sucht Eva 2021“

Gisele dagegen war sich ganz offensichtlich nicht bewusst, was sie da tut. Für sie war es witzig und ein Spiel. Und genau das ist so interessant. So gut wie jede Frau kennt genau diese Situation, wenn ein Mann lachend immer weiter macht. Grenzen ignoriert.

Eben genau wie in dieser Szene:

Gisele will, dass Falko ihre weiche Haut spürt. Nimmt seine Hand und führt die Hand über ihre Haut, als Falko sie nicht weiter betatschen will. Falko sagt ihr ganz klar, dass sie aufhören soll.

Nein, hör‘ jetzt auf Gisele.

Falko Ochsenknecht

Im Sprechzimmer beschrieb er die Situation so:

Das ist für mich in dem Moment nicht so ein angenehmes Gefühl und ich weiß nicht, wie ich mich da verhalten soll.

Irgendwann fühle ich mich dann zu sehr belästigt und das mag ich überhaupt nicht.

Falko Ochsenknecht
ase falko2
Falko Ochsenknecht alias Ole ohne Kohle von „Berlin Tag und Nacht“ – Foto: RTLZWEI

„Adam sucht Eva 2021“: Gisele und Falko bleiben eine brisante Mischung

Ob Gisele Oppermann es noch einsehen wird, dass Falko Ochsenknecht ihr Interesse nicht erwidert? Es könnte tatsächlich sein, dass Gisele weiterhin ihr Glück bei Falko probieren wird. Obwohl Falko bei der oben beschriebenen Szene auch laut und und sauer wird, ist bei ihr keine echte Einsicht zu spüren.

Ich habe es nicht böse gemeint. Du sollst nur mal kurz berühren.

Gisele Oppermann

Ein weiterer Hinweis auf fehlende Einsicht kam schon kurze Zeit später. Da wählte Gisele ausgerechnet Falko für ein Spiel, bei dem eine süße Nudel von ihr und einem Adam gleichzeitig von beiden Seiten gegessen werden sollte. Viele dürften dabei die Szene von Susi und Strolch beim Spaghetti-Essen vor Augen haben, wo sich die Schnauzen immer näher kamen bis zum ersten zarten Kuss.

Und wieder war bei Gisele großes Erstaunen zu beobachten, als Falko von ihrer Wahl keineswegs begeistert war.

Aber es gab tatsächlich auch schon Küsse bei „Adam sucht Eva“. Und zwar freiwillig, zum Beispiel bei Jay Kloos und Giuliana Farfalla.

„Adam sucht Eva 2021“ läuft montags um 20.15 Uhr bei RTLZWEI und bei RTL+.

Weitere Artikel:

Kate Merlan: Temptation Island, Vaterkomplex, Nino + Benjamin

Bachelor in Paradise: Dreist, dreister, Serkan & Lorik

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
mikemichelletitel

Mike Cees-Monballijn: Besuch vom Jugendamt inakzeptabel

georginakubititel6

Plant Georgina Fleur eine große Hochzeit mit Kubilay Özdemir?