in , , , , , ,

Georgina Fleur & Kubi: Ist die Katastrophe noch aufzuhalten?

georginakubititel8
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Die aktuellen Vorgänge bei Georgina Fleur und Kubilay Özdemir finde ich extrem beunruhigend. Geht jetzt bei dem Skandalpaar wirklich wieder alles von vorne los? Erst vor vier Tagen machte es den Anschein, als wenn Kubi unter Alkohol wieder völlig eskaliert sei. Zum Beispiel postete er morgens auf Instagram, dass er nicht wisse, wo er aufgewacht sei.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber die Hoffnung, dass Georgina sofort die Konsequenzen gezogen hatte. Doch einige Stunden später waren die beiden wieder zusammen unterwegs und wieder wurde gefeiert, als gebe es kein Morgen und vor allem kein Baby. Ob Georgina ebenfalls dem Alkohol zuspricht, ist unbekannt. In vielen Storys sind zwei Gläser zu sehen. Aber Georgina selbst beteuert, dass sie nur alkoholfreien Sekt trinken würde.

Aber ausgerechnet zu Silvester gibt es nun neue und sehr beunruhigende Anzeichen, die mir ein Gefühl geben, als wäre ich Zeugin bei einem Unfall in Zeitlupe. Ich sehe zwei „Autos“ über Tage aufeinander zurasen und es gibt keine Möglichkeit sie zu stoppen.

kubipass2 2
Kubi checkt Silvester ins Hotel ein – Screenshot: Instagram / Kubilay Özdemir

Georgina Fleur und Kubi: Wieso freut er sich über seinen Reisepass?

Nach den Storys von Kubi zu urteilen, hat er weiterhin jeden Tag gefeiert. Fakt ist, zu Silvester checkt er plötzlich in ein Hotel ein. Wieso nimmt er sich ausgerechnet jetzt ein Hotel? Hat er vorher bei Georgina gewohnt und ist rausgeflogen? Offiziell ist nie gesagt worden, dass die beiden wieder zusammenleben. Aber sorry, warum sollte sich Georgina ausgerechnet unmittelbar nach der Ankunft von Kubi in Dubai eine größere Wohnung UND ein größeres Bett zulegen?

Doch was richtig unheimlich ist: Kubi freut sich in seiner Instagram-Story am Silvestermorgen wie ein kleines Kind darüber, dass er seinen Reisepass hat:

Das Beste, der goldene Adler, der verleiht dir Flügel.

Kubilay Özdemir

Das sagt Kubi voller Inbrunst während er auf seinen Reisepass tippt:

KubiPass 3
Screenshot: Instagram / Kubilay Özdemir

Dazu muss gesagt werden, dass Kubis Reisepass in der Gewaltbeziehung zwischen Georgina und Kubi schon mehrfach eine Rolle spielte. Vor über einem Jahr war Georgina nach Dubai gereist. Und zwar ohne Kubi. Damals hatte Kubi behauptet, dass Georgina seinen Reisepass zerrissen habe. Das zerrissene Dokument hatte er auf Instagram gezeigt:

kubireisepass
Screenshot: Instagram / Kubilay Özdemir

Nachdem Kubi seinen neuen Reisepass bekommen hatte und Georgina nach Dubai gefolgt war, hatte er mehrmals behauptet, dass er nicht wieder abreisen könne, weil sie ihm seinen Pass abgenommen habe.

Ob das wirklich stimmt, ist natürlich offen.

Georgina Fleur: Was bedeutet ihr Post über hohe Strafen für Kryptobetrüger?

Ebenfalls offen, aber nicht weniger beunruhigend ist, dass Kubi behauptet, dass er eine neue Kryptowährung erschaffen habe. Seine künftigen Einnahmen sieht er im vielfachen Milliardenbereich. Dies ist zum Beispiel hier zu sehen:

kubigewinn
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Also mal ganz ehrlich, ich halte es für ausgeschlossen, dass Kubi auch nur den Hauch einer Chance hat, in diesem Milliardengeschäft mitzumischen. Also nur eine Spinnerei im Alkoholrausch?

Das bleibt fast nur zu hoffen, denn Georgina veröffentlichte ausgerechnet am Silvestermorgen auf Instagram einen Artikelausschnitt, in dem es darum geht, dass die „Vereinigten Arabischen Emirate“ (UAE) neuerdings Kryptowährungsbetrügern harte Strafen androhen:

GeorginaKrypto
Foto: Instagram / Georgina Fleur

Fazit: Georgina und Kubi sind Gefangene

Für mich sind Georgina und Kubi keine schlechten Menschen. Ich glaube, dass beide sehr nette und sympathische Zeitgenossen sein könnten, wenn sie nicht in ihrer Sucht gefangen wären. Und damit meine ich die Sucht eine zerstörerische Beziehung zu führen.

Und alle, die jetzt dümmlich bei Georgina und Kubi rumhaten, sollten sich unbedingt mal über toxische Beziehungen informieren. Die Betroffenen können gar nicht aussteigen. Diese Menschen sind wie in einem Gefängnis. Es ist eine Sucht! Diese Menschen brauchen Hilfe und keinen Hass.

Allerdings brauchen diese Menschen auch niemanden, der ihnen Honig um den Mund schmiert und ihnen sagt: Das wird schon gutgehen. Denn das wird es nicht!

Georgina Fleur bei „Promis und mehr“:

Sorge um Georgina Fleur: Gerät Kubi wieder außer Kontrolle?

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Öffentliche Versöhnung

Georgina Fleur: „Bitte schämt euch nicht!“

Plant Georgina Fleur eine große Hochzeit mit Kubilay Özdemir?

Georgina: Bin mit Kubi verheiratet + habe Todesangst

Versöhnt sich Georgina jetzt wieder mit ihrer Mutter?

Kubi: Ich liege wegen Georgina Fleur im Sterben

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
laurazahntitel

So peinlich! Laura Müller schon wieder völlig überfordert

dschungeljasmincosimotitel2

Dschungelcamp 2022: Der Ersatzkandidaten-Hammer