in , , , ,

Ist Laura Müllers Handtaschen-Verkauf ein Fake?

lauramuellerhandtaschetitel
Foto: Pixabay / OpenClipart-Vectors Zeichnung: Promis und mehr

Laura Müller generiert aktuell wieder viele Schlagzeilen. Angeblich verkauft sie ihre Designerhandtaschen. Nun wird natürlich spekuliert, ob das Skandalpaar in finanziellen Schwierigkeit steckt. Aber es wird auch eine ganz andere Möglichkeit diskutiert.

Auf Instagram wird jedenfalls unter einem Artikel über die Gründe des angeblichen Taschenverkaufs etwas ganz anderes vermutet:

1. Schlagzeilen generieren

2. Es läuft über ihre Agentur:

Werbung für Werbung und dann Marktanalyse…..

Wer meldet sich?

Wieviele melden sich?

Wie hoch wird der Shitstorm ?

Kommentar bei Instagram
lauramuellerflohmarkt
Auf Instagram sorgt Lauras (angeblicher?) Taschenverkauf für Heiterkeit. So auch bei „Die Wendlores Memes“ – Foto: Instagram / diewendloresmemes

Laura Müllers Taschenverkauf: Wurden Bestellungen ignoriert?

Bei „Promis und mehr“ hat sich jedenfalls eine Leserin beschwert. Sie versichert sehr glaubhat, dass sie vergeblich versucht habe, eine Tasche von Laura zu kaufen:

Die Taschen-Verkauf-Aktion von Laura war nur ein PR-Gag und wieder nur Fake. (…)

Ich habe mit vier verschiedenen Email-Accounts mit ganz normalen Namen und ganz sachlich jeweils eine Tasche bestellt, aber ich habe null Antwort bekommen.

Dies, obschon sie doch im Video verspricht, dass man auf jeden Fall eine Antwort bekommen wird, auch wenn die Tasche schon weg ist.

Leserin von „Promis und mehr“
wendlerlauratimotitel
Oder ist es ein Ablenkungsmanöver, nachdem Timo Berger so ausgepackt hat?
Fotos: Instagram / Timo Berger, Zeichnungen: Promis und mehr

Laura Müller: Aufruf an die Leser*innen von „Promis und mehr“

Wer hat eine Tasche von Laura Müller gekauft und erhalten? „Promis und mehr“ würde sehr gerne über das Kauferlebnis einen Artikel schreiben.

Aktuell macht Laura Werbung für Wimpernverlängerung. Sie hat also wieder eine Möglichkeit gefunden, obwohl auf die Firmen die mit ihr werben, regelmäßig ein Shitstorm zukommt.

Die Hartnäckigkeit mit der Laura versucht auf Instagram wieder zu werben, hat Timo Berger vor Kurzem erklärt. Er sagt, Laura habe vor Wendlers Schwurbeleien bis zu knapp 100 000 Euro pro Monat eingenommen.

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

Wieso kommt Michael Wendler damit durch? Timo weiß, warum!

Timo Berger: Die Wahrheit über Michael Wendlers USA-Flucht

Wendler: Schmerzhafter neuer Besuch von Timo Berger

Wendler + Attila Hildmann: Parallelen vor Corona

Oliver Pocher soll Steuerschulden von Wendler zahlen

Preis für Wendler – Ob er sich darüber freuen wird?

Wendler: Timo Berger feiert Mike Leon Grosch

Michael Wendler: Neuer Gerichtstermin im Mai 2022

Wendler unterstellt Wahlbetrug in Deutschland

Jetzt verteidigt Wendler Einnahmen der Querdenker

Michael Wendler: Ausschlachten der Krise in Großbritannien

Timo Berger: So kassiert Wendler mit Panikmache ab

Haftbefehl gegen Michael Wendler: Überraschende Wende

Wendler: Haus verkauft + Sympathien für die Taliban?

Wendler meldet sich zurück: Mit einer Steuerlüge

Streut Laura Müller jetzt gezielt Schwangerschaftsgerüchte?

Laura Müller: Neuer Werbedeal nach wenigen Stunden geplatzt

Laura Müller und Michael Wendler: Tierfreunde total entsetzt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
georginakubititel6

Plant Georgina Fleur eine große Hochzeit mit Kubilay Özdemir?

bsfdirksaskiasophienarumoltitel

Bauer sucht Frau – Narumol: Dirk ist ein Angeber