in , , , , , ,

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Öffentliche Versöhnung

Georginakubititel7
Fotos: Instagram / Georgina Fleur, Kubilay Özdemir

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir haben am Freitag, 17. Dezember, ihre Versöhnung öffentlich gemacht. „Promis und mehr“ hatte bereits mehrfach über Anzeichen der Reunion des Skandalpaares berichtet. Ob das nun gute Neuigkeiten sind? Es gab in der letzten Zeit leider einige beunruhigende Vorfälle. Doch zunächst zu Georginas Erklärung, warum sie Kubilay jetzt doch wieder in ihr Leben gelassen hat.

Eigentlich ist eine Versöhnung ja immer gut. Und schließlich haben Georgina und Kubi ein gemeinsames Baby. Und von daher gibt es natürlich auch die Hoffnung, dass es diesmal gut geht. Auf Instagram schreibt Georgina in ihrer Story zu einem Video von Kubi und dem Baby im Kinderwagen:

Er hat geschworen, sich für immer zu benehmen.

Georgina Fleur
GeorginaKubi2
Screenshot: Instagram / Georgina Fleur

Georgina Fleur: Gab es vielleicht gerade erst eine erneute Krise?

Beunruhigend ist allerdings, dass in den letzten Tagen eigentlich der Eindruck entstanden war, dass es zwischen Georgina und Kubi wieder zu einer erneuten Krise gekommen war. Denn plötzlich war Kubi aus Dubai abgereist. Er zeigte sich auf einmal in einem anderen Land, beziehungsweise auf einer Insel. Vermutlich befand er sich auf Mauritius. Und dort postete er teilweise recht provozierend andere Frauen. Es schien ein bisschen so, als wolle er Georgina eifersüchtig machen.

kubifrauen
Wollte Kubi Georgina eifersüchtig machen? – Screenshot: Instagram / Kubilay Özdemir

Außerdem schien er wieder im Dauer-Feier-Modus zu sein. Auch gründete er wie in der letzten Krise wieder Unternehmungen. Bei der letzten großen Krise zwischen Georgina und Kubi hatte er angeblich eine Krypto-Währung erschaffen. Es sollte ein riesiges Geschäft mit gigantischem weltweitem Ausmaß werden. Plötzlich war davon nichts mehr zu hören.

Jetzt gerade, am 8. Dezember, hatte Kubi wieder eine Gründungsurkunde gepostet:

kubiFirma
Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Daumen drücken für Georgina Fleur und Kubilay Özdemir

Jetzt bleibt also nur Daumen drücken und hoffen, dass es diesmal gutgeht zwischen Georgina und Kubi. Vor allem für die kleine Tochter, die natürlich davon profitieren könnte, wenn ihre Eltern sich wirklich dauerhaft gut verstehen würden. Und vielleicht sehen die Zuschauer Georgina und Kubi noch einmal zusammen in einem Format. Zum Beispiel in der #CoupleChallenge.

Ansonsten bleibt nur zu wünschen, dass sich beide konsequent sofort wieder trennen und Abstand halten, falls der Versöhnungsversuch schief geht.

Georgina Fleur bei „Promis und mehr“:

Georgina Fleur: „Bitte schämt euch nicht!“

Georgina Fleur widerspricht: Namen der Tochter nicht gesagt

Georgina Fleur: Kubilay auf Foto mit Baby und Alkohol

Plant Georgina Fleur eine große Hochzeit mit Kubilay Özdemir?

Georgina: Horror-Verkündung – Nächste Runde mit Kubi?

Georgina: Bin mit Kubi verheiratet + habe Todesangst

Georgina: Wurde von schlechten Menschen manipuliert

Versöhnt sich Georgina jetzt wieder mit ihrer Mutter?

Kubi: Ich liege wegen Georgina Fleur im Sterben

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
ti juliadkaisalextitel

Temptation Island VIP-Schock: Julia packt über die Männer aus

gbdcaroandreaskimercantitel

Caro und Andreas Robens: VOX zeigt Zerwürfnis mit Kim + Ercan