in , , , , , ,

Panik bei Georgina Fleur: Plötzlich tauchte Kubi auf und entriss ihr das Kind

Georgina Fleur unter Schock: Nach ihren Angaben hat ihr Ex Kubilay Özdemir sie am Samstag aus dem Hinterhalt überrascht. Er habe ihr das Baby aus den Armen gerissen und sei mit dem Kind weggelaufen. Georgina wirkt, während sie das erzählt, verstört und immer noch voller Angst. Es sei das traumatisierendste Erlebnis ihres Lebens gewesen, so Georgina.

Auf Instagram erzählt Georgina, was vorgefallen sein soll. Vor Kubis übergriffigem Verhalten habe sie noch nicht einmal gewusst, dass er sich in Dubai aufhalte, so Georgina.

Die Sekunden, als ihr das Kind aus den Armen gerissen wurde, beschreibt Georgina so:

Ich wollte innerlich schreien, ausrasten, alles… Aber ich kann ja nicht vor meinem Kind ausrasten, also ich musste mich einfach beherrschen.

Georgina Fleur

Sie sei Kubi hinterhergelaufen und habe ihm das Kind wieder abgenommen, sagt Georgina:

Ich hatte Angst, Panik, alles zugleich, alles zusammen. (…)

Ich sage es euch Leute, ich hatte wortwörtlich eine Panikattacke.

Georgina Fleur
GeorginaFleurTitel4
Immer wieder verzweifelt Georgina wegen Kubi – Screenshot: Instagram/GeorginaFleurTV

Georgina Fleur spricht von Stalking

Kubi habe sie verfolgt, habe sich in einem Restaurant in die Nähe gesetzt, so Georgina. Sie habe sich nicht getraut nach Hause zu fahren:

Ich dachte, in der Öffentlichkeit kann er mir nichts antun.

Georgina Fleur

Sei sei beim Essen genau beobachtet worden, das sei richtiges Stalking gewesen, so Georgina.

Dabei habe sie von Kubi seit drei Monaten nichts gehört. Er habe weder Weihnachtsgrüße noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Tochter geschickt.

Jetzt kann er natürlich die faule Ausrede bringen, dass er Moslem ist. Aber ein Moslem ist ja auch kein Alkoholiker.

Georgina Fleur

Trotz allem habe sie Kubi gestattet, sich kurz zu ihr zu setzen und seine Tochter auf den Arm zu nehmen.

Hat genau fünf Minuten geklappt, bis er wieder auf mich losgegangen ist.

Georgina Fleur

Besonders übel nimmt sie ihrem Ex, dass er sich vor seiner Tochter so benommen habe. Er habe gezittert und einen hochroten Kopf gehabt.

Sie habe Angst, werde alle Türen verrammeln und die Nacht nicht alleine verbringen, so die immer noch schockierte Georgina.

GeorginaFleurBlauesAuge
So brutal soll Kubi Georgina zugerichtet haben – Screenshots: Instagram / Georgina Fleur

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Eine toxische Horrorbeziehung

Seit ihrer gemeinsamen Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ hatten Geogina und Kubilay immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Mal hatte er ihr Gewalt vorgeworfen, mal war es umgekehrt. Die Lage eskalierte kurz nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter. Da schlug Kubi, der Boxsport betreibt, Georgina ein blaues Auge.

Weitere Artikel:

Eklat bei „Miss Germany“-Wahl: 17-Jährige nach ihrer Unterwäsche befragt

Daniela Katzenbergers Stiefvater geht jetzt selbst ins TV + Sind die Hunde versorgt?

Kader Loth: 5 Jahre ohne Sex – Jetzt spricht Ehemann Ismet Atli

„Goodbye Deutschland“: Hasi als Bachelorette 2023 & eine haarige Katastrophe

GNTM: Vier müssen raus – Pelz-Elsa darf bleiben – Wut über Heidis Entscheidung

Dschungelcamp-Drama: Iris Klein sucht Mitbewohner – Jetzt will sie doch die Finca

Deutschland sucht den Super-Speziesist: Dieter Bohlen bekommt Negativ-Preis von PETA

Wendler & Danni Büchners Freund starten durch: Release, Malle-Party & Krümels Stadl

Prominent getrennt: Zoff zwischen Gloria & Nikola – War es in Wahrheit ganz anders?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
PeterIrisDanielaYvonneTitel

Daniela Katzenbergers Stiefvater geht jetzt selbst ins TV + Sind die Hunde versorgt?

yvonnewoelkesat2

Yvonne Woelke zur Dschungelcamp-Affäre: Die völlig irre Wendung & Es geht vor Gericht