in , , ,

Georgina Fleur gibt Update zu Kubi

georginakubipruegeltitel
Screenshots: Instagram / Georgina Fleur, Kubilay Özdemir

Im März hatten die schreckliche Fotos von Georgina Fleur für Entsetzen gesorgt. Ihr Ex Kubilay Özdemir hatte zugeschlagen. Das hatte Kubi auch öffentlich eingeräumt. Allerdings fand er selbst das Ganze nicht so dramatisch. Er habe schließlich nur einmal zugeschlagen, so der Mann, der sich regelmäßig beim Boxtraining zeigt. Er bestritt, dass er Georgina dabei die Nase gebrochen habe und er verteidigte seine Handlung sogar noch.

Laut Georgina war der Auslöser, dass Kubi betrunken seine kleine Tochter (1) abholen wollte. Sie habe ihm das Kind so nicht mitgeben wollen, sagt Georgina. Deswegen habe Kubi zugeschlagen. Kubi dagegen gab an, Georgina habe ihn provoziert und sein Laptop zerstört.

Schon bevor Georgina nach Dubai gezogen war, gab es in Deutschland mehrere Verfahren. Beide hatten sich gegenseitig unter anderem wegen häuslicher Gewalt angezeigt.

Georgina Fleur: Kubilay hat mir die Nase gebrochen

Kubi: Georgina Fleur hat mich provoziert – Zusammen gelebt?

Schock: Kubi wünscht Georgina Fleur den Tod + Baby war dabei

georginaFleurblauesAugeTitel
Screenshots: Instagram / Georgina Fleur

Kubi wollte von Georgina Fleur weiter Zugang zur Tochter

Obwohl die kleine Tochter wahrscheinlich sogar anwesend war, als Kubi ihre Mutter misshandelte, wurde später bekannt, dass Kubi weiterhin Kontakt zu seiner Tochter wollte. Das postete er unter anderem auf Instagram. Abwechselnd mit üblen Beschimpfungen gegen Georgina.

Doch in den letzten Wochen herrschte bei Kubi auf Instagram plötzlich Stille. Für viele Follower der beiden nicht unbedingt ein gutes Zeichen. Schließlich war es in der Vergangenheit sehr oft so gewesen, dass Kubi auf Instagram nur während Zeiten der Trennung sehr aktiv war.

Außerdem reiste Georgina zuletzt wochenlang durch die Welt. Und viele fragen sich seit langem, wie Georgina wohl ihren Lebensunterhalt bestreitet. Das Leben in Dubai ist teuer. Reisen durch die Luxushotels dieser Welt ebenso. Von ihrem Shop, in dem sie angeblich eigene Kleider vertrieb, ist nichts mehr zu hören. Ebenso macht Georgina schon lange keine Werbung mehr für OnlyFans.

Lässt sich ihr Leben wirklich nur durch ein paar Kooperationen auf Instagram finanzieren?

georginakubititel10
Screenshots: Instagram / Kubilay Özdemir, Georgina Fleur

Georgina Fleur spricht jetzt über Kubi

Auch am Freitag befand sich Georgina wieder auf Reisen. Diesmal war sie in Abu Dhabi. Ihr Hotel war das Emirates Palace. Zimmerpreise ab 300 Euro aufwärts. Und einige Follower fragen sich, ob sie dort wohl gemeinsam mit Kubi ist.

Dazu, ob sie von Kubi Geld erhält sagt Georgina nichts. Aber sie äußerte sich am Freitag zum aktuellen Stand ihres Verhältnisses zu Kubi:

Um noch eine Sache klarzustellen: Ich bin hier nicht mit Kubi, sondern mit einer Freundin von mir. Die habe ich mitgenommen.

Ich habe auch keinen Kontakt zu ihm oder so. Und ich werde auch nicht den Kontakt zu der Tochter oder so (einräumen).

Weiß ich nicht, interessiert ihn nicht.

Georgina Fleur

Die Freundin zeigte Georgina allerdings nicht. Aber es möchte ja auch nicht jeder vor die Kamera.

Georgina ist eine der Realitystars, die bei wirklich allen großen Produktionen dabei war: Dschungelcamp, Sommerhaus der Stars, Promi Big Brother, Bachelor und Kampf der Realitystars. Auch bei „Promis unter Palmen“ war sie schon zum Dreh vor Ort. Dann wurde allerdings beim Medizincheck ihre Schwangerschaft festgestellt.

Weitere Artikel:

„Sommerhaus der Stars 2022“ Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Amira Pocher: Laura Müller bekommt am Ende massive Probleme

Cathy Hummels: Diese Angst ist ein Schatten, der sie begleitet

Temptation Island Marlisa: Fabio hat sich oft vor mir geekelt

Bei Natascha Ochsenknecht packt Ennesto über S*xsucht aus

Wendler geht gg Timo Berger vor – War Auszug Flucht?

Absurdität der Tierversuche – Sinnlose Tierquälerei

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
sommerhauserickathaTitel

„Sommerhaus der Stars 2022“ Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

eotbcedricmariaginacanjillgigititel

Kann „Big Brother“-Cedric Frauen echt nicht glücklich machen?