in , , ,

Heißer Tipp: Geniale Mischung aus „Sommerhaus der Stars“ und „Big Brother“ kostenlos

ForsthausRampensau
Foto: JOYN/ATV

Wer „Sommerhaus der Stars“ und vor allem „Big Brother“ liebt, der kann sich jetzt eine absolut geniale Mischung von beidem gönnen. Österreich hat seine erste Promi-Reality-TV-Show abgedreht: Forsthaus Rampensau. Und die hat es wirklich in sich. Am Donnerstagabend lief die erste Folge auf ATV und in Deutschland werden die Folgen kostenlos immer nach der Ausstrahlung auf JOYN bereitgestellt.

Bei dem Format handelt es sich auf den ersten Blick um ein österreichisches „Sommerhaus der Stars“. Aber tatsächlich entspricht es viel eher den ganz alten „Big Brother“-Staffeln. Es ist klein, es ist eng. Die Teilnehmer können sich nicht aus dem Weg gehen. Und ihr Zusammenleben gestaltet sich extrem unterhaltsam.

So gibt es ein Paar, welches sofort beim Einzug verkündet, dass sie ihr Sexleben im Forsthaus auf jeden Fall weiterführen werden. Ein anderer Kandidat trägt zu Hause keine Kleidung und praktiziert dieses auch im Forsthaus. Zur Verwirrung der anderen Kandidaten.

rampensauTara3
Tara sieht sich selbst als Königin des Reality-TV – Screenshot: ATV

Die Mischung aus „Sommerhaus der Stars“ und „Big Brother“ fetzt

Was in dem Forsthaus abgeht, ist wirklich extrem unterhaltsam. Schon in der ersten Folge kommt es zu einigen Eskalationen. So gibt es einen Kandidaten, der seiner Freundin grundsätzlich verbietet Nutella und Toast zu essen. Daran hält sich die Freundin nicht und die Produktion petzt das brühwarm dem Kontrollfreak.

Ein anderer Kandidat baggert schon am ersten Abend sehr intensiv gleich mehrere Frauen an. Mit der einen hält er Händchen, die nächste bekommt einen Gute-Nacht-Kuss. Am Ende des Abends findet er selbst, dass er jetzt wohl bald alle Frauen durch hat. Dass das Ärger geben wird, ist wohl klar.

Und die einzige Kandidatin, die auch in Deutschland durch ihre Teilnahme am letzten Dschungelcamp bekannt ist, Tara Tabitha, zieht wie Eric Sindermann mit einer Krone auf dem Kopf ins Haus.

Eine weitere Kandidatin berichtet schon am ersten Abend ausführlich von ihrer Gewaltbeziehung und einer Abtreibung.

rampensauSex
Kerstin und Scott wollen sich von den Kameras vom Spaß im Bett nicht abhalten lassen – Screenshot: ATV

Stiehlt „Forsthaus Rampensau“ am Ende „Big Brother“ und dem „Sommerhaus der Stars“ die Show?

Das Forsthaus ist eine Selbstversorgerhütte auf 1.300 Metern Höhe im Kärntner Lavanttal. Dort werden die extrovertierten und mitteilungsfreudigen Promis zwei Wochen von 30 Kameras beobachtet.

Sie absolvieren sportliche Wissens- und Geschicklichkeitsspiele. Aber die stehen bei weitem nicht so im Vordergrund, wie im Sommerhaus. In der ersten Folge geht der Einzug relativ schnell und trotzdem gibt es kein Spiel, sondern „nur“ Szenen aus dem Zusammenleben. Und das ist genau richtig, denn die Kandidaten liefern ohne Ende ab.

Gekämpft wird um 20 000 Eur und den Titel „Rampensau 2022″.

Zu den Teilnehmern gehören: Reality-TV-Queen Tara Tabitha, Lugner-Ex Bambi Bruckner, Promi-Friseur Josef Winkler, Tinderking Luis und weitere österreichische Reality-Stars. Es gibt nicht nur Liebespaare, sondern auch Freund*innen, die gemeinsam einziehen.

Zur ersten Folge geht es hier.

Sommerhaus bei „Promis und mehr“:

Brüller! „Sommerhaus der Stars“-Patrick: Ich bin ein Mann, der zu seinen Prinzipien steht

„Sommerhaus der Stars“: Die ersten Bilder von Katha und Eric beim Wiedersehen

Trotz Sommerhaus-Horror: Antonia Hemmer verteidigt Patrick – Paartherapeuten klären auf

Gefühlsgemetzel im „Sommerhaus der Stars“: Patrick, bitte suche dir sofort Hilfe!

„Sommerhaus der Stars“: So erklärt Cosimo jetzt seinen Ausraster

Vanessa geschockt von Antonia Hemmer & Patrick: „Falsch, verlogen, hinterf*tzig“

Brüller im „Sommerhaus“: Bauer Patricks Liebeserklärung an sich selbst

Sommerhaus – Patrick und Antonia: „B*mskollege“ Erst abledern, dann abstreiten

Sommerhaus: Eric Sindermann schaltet jetzt sogar die Polizei gegen die BILD ein

„Sommerhaus der Stars“: Wollte sich Stephen wirklich nicht sichern? Was er jetzt dazu sagt

Sommerhaus: Cosimo, Nathalie, Isi, Ivonne + Sascha packen über Patrick & Antonia aus

„Sommerhaus“: Das rührende Opfer der Fußballer-Paare

„Sommerhaus“ – Vorwürfe gegen Eric: Der erste Kandidat äußert sich

„KATHAstrophe“: Mit Melanie Müller gießt Eric jetzt noch Öl ins Feuer – Zuviel für Sanja

Für Antonia Hemmer würden sich die Mölders trotz Sommerhaus-Rauswurf wieder einsetzen

„Sommerhaus“: Eric Sindermann fürchtet, dass die BILD sein Leben zerstört

„Sommerhaus“ – Malkiel mit Insider-Infos: Erics schockierender Ausraster

Vorwürfe gg. Eric Sindermann – Deutet Katha Gewalt an? Er: Sie will mich medial töten

Paartherapeutin zu Antonia Hemmer & Patrick im Sommerhaus: „Toxisches Verhalten“

„Sommerhaus“: Jetzt packen Cosimo und Nathalie über Eric, Mario + sich selbst aus

„Sommerhaus“: Antonias Statement zu Patricks Beleidigungen

Der große Bauern-Eklat im „Sommerhaus“: Einfach ehrlich oder einfach ekelhaft?

Brüller! „Sommerhaus“ – Cosimo beim 17. Führerschein-Versuch

„Sommerhaus“: Erics „Neue“ Sanja packt aus… über den Zoff im Haus

Irre! Nach dem Sommerhaus: Mario Basler als Beziehungsexperte im -TV

Peinlich! „Sommerhaus“: Die entlarvende Rauswahl von Marcel + Lisa

„Sommerhaus“ völlig irre: 1 Stimme für Kader + 3 unterschiedliche Begründungen

„Sommerhaus“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

Das Sommerhaus ist ein explosives Pulverfass

Sommerhaus – Eric: Zoff mit Ex + Mario

Sommerhaus Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Die Sendetermine:

Die TV-Ausstrahlungen sind immer mittwochs und sonntags um 20.15 Uhr auf RTL. Auf RTL+ gibt es parallel schon die nächste Folge zu sehen.

sommerhaus22Termine
Screenshot: Instagram/Sommerhausderstars.rtl

Weitere Artikel:

Internationaler Tag gegen Prostitution: Plädoyer für das „Nordische Modell“

Temptation Island VIP: 1. Beziehung gecrasht? Christina mit Verführern im Club erwischt

Alles Wichtige zum „ichó“ für Demente aus der „Höhle der Löwen“ – Test, Burteilung & Shop

TV-TIPP Klimawandel: Jenke von Wilmsdorff reist fürs Klima-Experiment in die Zukunft

Twenty4Tim wird von Sommerhaus-Paar gedisst – Anne Wünsche ist genervt

Ist Melanie Müller eine Täterin oder ein Opfer? Parallelen zu Willi Herren?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
SommerhausPatrickAntoniaTitel

Brüller! „Sommerhaus der Stars“-Patrick: Ich bin ein Mann, der zu seinen Prinzipien steht

MelanieMuellertitel2

Drama um Melanie Müller: Durfte sie ihren Sohn am Geburtstag nicht sehen?