in , ,

Angelina Jolie und Brad Pitt: Kids seit Jahren nicht gesehen?

Zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt tobt ein Rosekrieg seit unglaublichen sechs Jahren. Eine Einigung ist nicht in Sicht. Jetzt hat laut BILD ein Insider grausame Details verraten. Brad Pitt soll demnach am Boden zerstört sein. Der Grund sind die Kinder.

Seit fünf Jahren soll es kein gemeinsames Treffen mit allen sechs Kindern mehr gegeben haben. Zu den ältesten Adoptiv-Söhnen Maddox und Pax gebe es überhaupt gar keinen Kontakt mehr. Aber auch mit den anderen Kindern soll die Verbindung immer mehr abreißen.

So soll zu Shiloh ein besonders enges Verhältnis bestanden haben. Vorbei! Laut dem Insider beantwortet Shiloh keine Nachrichten mehr und ruft auch nicht zurück.

Laut dem Insider verliert Brad immer mehr alle Hoffnung, je mehr Zeit vergeht. Die BILD zitiert den Insider so:

Er hat im Grunde seine Kinder verloren.

Angeblicher Insider bei BILD

Das Ganze sei extrem schmerzhaft für den Schauspieler, so der Insider.

Noch schlimmer dürften die Auswirkungen der Auseinandersetzung auf die Kinder sein.

Platzhalter
Einst stürzte sich die Weltpresse auf das Traumpaar – Screenshot: YouTube/Rumoured

Angelina Jolie und Brad Pitt

Niemand hätte gedacht, was aus dem einstigen Traumpaar werden würde. Bei Filmarbeiten hatten sich die beiden kennengelernt. Und es gab sofort ein Drama. Betroffen war Jennifer Aniston, die damalige Ehefrau von Brad Pitt, denn sie wurde von ihrem Mann für die wunderschöne Angelina verlassen.

Weitere Artikel:

Kampf der Realitystars: Rich Nana will einen Knasti heiraten

Club der guten Laune: Jetzt entlarvt SAT.1 Marc als Betrüger

Nach „Kampf der Realitystars“: Wird Enrico von Mike bedroht?

Verstöße bei Menschenaffenhaltung: Anzeige gg. deutsche Zoos

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing, daher werden herabsetzende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
kdr22richnanatitel

Kampf der Realitystars: Rich Nana will einen Knasti heiraten

GreenpeaceUlfAllhoff CramerTitel

Biobauer verklagt Volkswagen – David gegen Goliath