in , , ,

Georgina Fleur: Kubilay auf Foto mit Baby und Alkohol

kubibabygeorginatitel
Fotos: Instagram / Georgina Fleur, Kubilay Özdemir

Während Georgina Fleur glücklich in die Kamera ihres Handys lächelt, sehen viele ihrer Follower, dass sich ein Unglück zusammenbrauen könnte. Am Freitag zeigte sich Kubilay Özdemir mit dem Baby im Arm auf Instagram. Auf dem Tisch im Vordergrund stand reichlich Alkohol. Eine toxische Beziehung scheint vor aller Augen ihren verhängnisvollen Lauf zu nehmen.

Offiziell haben Georgina und Kubi bis jetzt noch kein Liebescomeback bestätigt. Aber die Indizien sprechen eine eindeutige Sprache. Kaum war Kubi wieder in Dubai aufgetaucht, zog Georgina in eine neue größere Wohnung. Am Donnerstag kam dann auch noch ein neues und noch größeres Bett.

Und Georgina scheint fast Tag und Nacht zu shoppen, bis der Arzt kommt. Hoffentlich muss ihre kleine Tochter nicht am Ende die Rechnung mit ihrer seelischen Gesundheit bezahlen.

kubibabyalk
Der Alkohol steht im Vordergrund. Blöder Zufall oder unheilvolles Zeichen? – Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Georgina Fleur: Trinkt ihr Kubi wieder?

Die Zuschauer vom „Sommerhaus der Stars 2020“ werden die Szenen mit Kubilay Özdemir wohl niemals vergessen. Der Mann, der nüchtern so nett und freundlich, ja fast schüchtern wirkte, entwickelte sich unter Alkohol zu einem aggressiven Monster, der scheinbar mit allem und jedem Streit und vor allem auch körperliche Auseinandersetzungen suchte. Die Spuckattacke auf Andrej Mangold war ein trauriger Höhepunkt.

Nach dem Sommerhaus hatte Kubi in einer Entzugsklinik eingecheckt. Hinterher war er blitzschnell wieder rückfällig geworden. Auch Georgina hat mehrfach auf Instagram davon gesprochen, dass sie Todesangst vor Kubilay habe, wenn der Alkohol getrunken habe.

Eine kleine Hoffnung bleibt, schließlich ist auf dem Foto nicht zu sehen, dass Kubi ein Glas in der Hand hält. Aber die Anzeichen sind gruselig.

kubibaby
Es könnte so schön sein. Kubi hat auch immer wieder seine sanfte und liebe Seite gezeigt. Viele Menschen wünschen von Herzen, dass es gut geht. – Foto: Instagram / Kubilay Özdemir

Georgina Fleur und die böse Falle der toxischen Beziehung

Das Problem bei toxischen Beziehungen ist ja, dass es nicht nur schlechte Tage gibt. Es gibt in diesen Beziehungen immer wieder Hochphasen, da ist alles toll. Das Paar versteht sich, ist verliebt, hat tollen Sex, ist überglücklich. Vielleicht sogar glücklicher als „normale Paare“. Doch der Preis ist zu hoch.

Die Follower der beiden können nur hoffen und Daumen drücken, dass keiner einen bösen Schaden nimmt. Vielleicht geht es ja wirklich diesmal gut. Das wünscht den Dreien wohl jeder. Auch wenn die statistische Wahrscheinlichkeit gering sein dürfte.

Georgina Fleur bei „Promis und mehr“:

Plant Georgina Fleur eine große Hochzeit mit Kubilay Özdemir?

Georgina Fleur und Kubilay Özdemir: Gemeinsame Wohnung?

Georgina: Horror-Verkündung – Nächste Runde mit Kubi?

Georgina: Bin mit Kubi verheiratet + habe Todesangst

Georgina: Wurde von schlechten Menschen manipuliert

Versöhnt sich Georgina jetzt wieder mit ihrer Mutter?

Kubi: Ich liege wegen Georgina Fleur im Sterben

Kubi: Georgina hat mich von hinten aufgeschlitzt

Shitstorm gegen Georgina wegen Sam = Ein Fehler

Georgina: 6. Monat – Schwangerschaft bestätigt

Georgina zeigt ihren Babybauch

„Promis unter Palmen 2021“ – Georgina: Marcus nicht homophob

Georgina: Kubi bestätigt Schwangerschaft + Gewalt

Alptraum: Georgina Fleur schwanger – Experten pessimistisch

Georgina: Für sie würde Kubi sogar ins Gefängnis gehen

5 erstaunliche Fehler in Georgina Fleurs Generalabrechnung

Georgina Fleurs Kubi: Verhaftung und Gefängnis in Dubai

Georgina und Kubi sorgen für ein Albtraum-Weihnachten

Kubilay: Georgina wurde in die Psychiatrie zwangseingewiesen

Ist Georgina Fleur beim Drama mit Kubi das Unschuldslamm?

Georgina: Ich wollte mich definitiv nur verteidigen

Georgina und Kubi: Gewalttätige Hochzeit in Dubai?

Georgina Fleur: Krankes Statement: Kubi hat Gewalt verdient

„Sommerhaus 2020“ – Georgina: Körperlich und verbal angegriffen?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
christalltitel

Herz aus Gold: Chris Tall auf Kriegsfuß mit Kölner Dreigestirn

lauraSmileTitel

Brüller! Laura Müller: Mega peinlicher Auftritt