in , , ,

Dschungelcamp: Christin bestreitet Drogenvorwürfe der BILD

dschungelchristintitel scaled
Christin Okpara - Foto: RTL / Arya Shirazi

Das „Dschungelcamp 2022“ läuft ohne Christin Okpara, doch über ihren Rauswurf verbreitet die Bild jetzt ein ganz übles Gerücht. Demnach soll gar nicht ein angeblich gefälschter Impfpass der Hauptgrund für den Rauswurf von Christin gewesen sein. Jetzt wirft die BILD Christin auf einmal Kokainbesitz vor.

Die BILD zitiert einen Produktionsmitarbeiter so:

Bei Okpara wurde Koks in ihrer Lodge gefunden.

BILD

Die Produktion habe einen Hinweis darauf bekommen, dass Christin Drogen in die Luxus-Unterkunft geschmuggelt haben soll. Diese Drogen seien dann entdeckt worden.

Ob RTL wirklich die Hotelzimmer ihrer Kandidaten durchsuchen darf?

Platzhalter
Christin in Südafrika – Screenshots: Instagram / Christin Queenie

BILD vergreift sich mit „Lügen-Camperin“ im Ton

Jetzt fragt die BILD, die Christin übrigens im Untertitel wieder als „Lügen-Camperin“ bezeichnet, ob die Unstimmigkeiten zu Christins Impfpass überhaupt der wahre Grund für ihren Rauswurf waren. Schließlich sei eine Impfung gar keine Voraussetzung für die Teilnahme.

Dabei hatte die Bild aber nur sechs Stunden vorher einen Artikel mit diesem Titel veröffentlicht:

Christin Okpara lässt Impfpass-Fälscherin auffliegen.

BILD

In dem Artikel steht, dass eine Düsseldorferin wegen gewerbsmäßiger Urkundenfälschung dem Haftrichter vorgeführt worden sei. Der Vorwurf gegen die 32-jährige Frau laute, dass sie falsche Impfausweise und Bescheinigungen über PCR-Test weitergegeben habe.

Von dieser Frau habe auch Christin ihren Impfpass, so BILD. Diese Information habe die Polizei durch die Auswertung von Christin Okparas Handy. Das Handy von Christin habe die Bundespolizei bei ihrer Rückkehr in Frankfurt sichergestellt.

Die Behauptung der BILD, dass die Bundespolizei Christin in Frankfurt abgefangen habe, war sowohl von Christin selbst als auch von ihrem Begleiter als falsch bezeichnet worden.

Platzhalter
Foto: RTL / Arya Shirazi

Dschungelcamp 2022: RTL und Christin dementieren Drogen-Vorwurf

Sowohl RTL als auch Christin Okpara sollen die Dorgen-Vorwürfe von BILD auf Nachfrage bestritten haben. BILD zitiert den Anwalt von Christin so:

Weder wurden Drogen (Kokain) im Hotelzimmer unserer Mandantin in Südafrika gefunden, noch hat sie vor Ort Drogen konsumiert.

BILD

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES) läuft täglich bei RTL und bei RTL+.

Weitere Artikel zum „Dschungelcamp 2022“ bei „Promis und mehr“:

Dschungelcamp: Rosenkrieg um Danni Büchner entbrennt live

Dschungelcamp: Haralds Jugendfreundin hörte seine Schreie

Dschungelcamp-Eklat: Die ergreifende Erklärung von Erics Frau

Dschungelcamp: Die Wahrheit über Anouschka Renzi und das ADS

IBES – Edith Stehfest: Eric will nie Menschen wecken

Dschungelcamp: ADS? Die Zuschauer glauben Anouschka nicht

Dschungelcamp: Verbreitet Natascha böse Fake News über Tara?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
mikebluemerMelanieTitel scaled

Mike Blümers Vorwürfe gegen Melanie Müller: „Es sind Lügen“

DschungelmanuelTinaTitel scaled

Dschungelcamp: Tina Ruland sieht Manuel Flickinger in Gefahr