in , , , ,

Dschungelcamp: Zerfällt jetzt der Katzenberger-Klein-Cordalis-Frankhauser-Clan?

irisdanielajennytitel
Screenshots: RTL, YouTube/RTLZWEI, Instagram/Jenny Frankhauser

Die Dschungelcamp-Affäre könnte auch Folgen für die gesamte Familie haben. Der gesamte Katzenberger-Klein-Cordalis-Frankhauser-Clan steht jetzt seit Wochen unter Beschuss. Wer hält zu wem? Wer sagt was? Diese Belastung könnte jetzt Folgen haben. Vor allem für Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser. Das erste deutliche Anzeichen ist da.

Die Halbschwestern und Töchter von Iris Klein, deren Mann sich in Australien in Yvonne Woelke, die Begleitung von Dschungelkönigin verliebt hat, scheinen sich schon wieder verkracht zu haben. Im Fall der Dschungel-Affäre hatten die Schwestern konträre Haltungen eingenommen.

Daniela hatte sich nur ganz zu Anfang und relativ neutral geäußert. Jenny dagegen hatte schon etwas deutlichere Worte gesprochen. Sie hatte die Situation als Albtraum bezeichnet. Doch jetzt, nachdem Stiefvater Peter Klein öffentlich gestanden hat, dass er sich in Yvonne verliebt habe, jetzt driften die Schwestern anscheinend nicht nur in ihren öffentlichen Stellungnahmen noch weiter auseinander. Es gibt ein ziemlich deutliches Zeichen für erneuten internen Zoff.

PeterIrisYvonneTitel 2
Screenshots: RTL, YouTube/Promis privat

Zerstört das Dschungelcamp die Familie?

Daniela meldet sich nach den Enthüllungen von Iris und Peter zu Wort und stellt sofort klar, dass sie sich dazu nicht äußern wird.

Jenny reagiert völlig anders und stellt sich nun zum ersten Mal ausführlich ganz klar gegen Peter. Sie sagt, dass sie noch nie von einem Menschen in ihrem Leben so enttäuscht sei, wie von ihm. Dabei sei Peter für sie wie ein Vater gewesen:

Wie kann man so verlogen sein?

And the Oscar goes to…

Jenny Frankhauser

Hier ein paar Beispiele von Jennys Reaktion auf Peters Geständnis:

Platzhalter
Screenhots: Instagram/Jenny Frankhauser

Dschungelcamp-Drama: Jetzt sind sich Jenny und Daniela schon wieder entfolgt

Fest steht: Daniela und Jenny hatten lange Zeit Zoff. Beide hatten keinen Kontakt, waren sich fast ein Jahr gegenseitig auf Instagram entfolgt.

Erst gerade zu Weihnachten war die Wende gekommen. Alle hatten zusammen Weihnachten gefeiert. Es entstanden rührende Bilder von Daniela mit Baby Damian im Arm und von Jenny mit Danielas und Lucas Cordalis‘ Tochter Sophia.

Und nun das: Auf Instagram folgen sich die Schwestern aktuell, Sonntagvormittag 11 Uhr, nicht.

Haben sich die Schwestern über Jennys eindeutiges Bekenntnis für Iris und gegen Peter in Haare bekommen?

Ob der Sonntagabend das ganze Drama noch einmal eskalieren lässt? Am Abend um 20.15 Uhr steht auf RTL und RTL+ das „Nachspiel“ zum Dschungelcamp an. Brisant: Bei RTL hatte Lucas Cordalis eher die Position für seinen Dschungelcamp-Begleiter Peter und gegen Iris eingenommen. Er hatte erklärt, dass er nicht an eine Affäre glaube.

Außerdem unterstützte Lucas den Aufruf von Dschungelkönigin Djamila Rowe kein weiteres Öl ins Feuer zu gießen. Bei diesem Aufruf hatte die Dschungelkönigin zwar die anwesende Yvonne direkt angesprochen, aber ebenfalls klargestellt, dass beide Seiten gemeint seien.

Weitere Artikel:

Wurden jetzt Eric Sindermann die Hörner aufgesetzt? Sanja & Arielle hatten gewarnt

Dschungelcamp-Affäre: Jetzt gibt Peter Klein Iris die Schuld – Liebe zu Yvonne gestanden

Dschungelcamp-Affäre: Geständnis abgelegt + Aussprache zwischen Yvonne und Iris

„Goodbye Deutschland“- Steff & Peggy: Der wahre Grund für die Trennung + neue Partner

Zoff + Tränen: Dschungel-Nachspiel – Dschungelkönigin macht Yvonne heftige Ansage

Dschungelcamp-Affäre: Jetzt packen die anderen Begleiter aus – Verbote für Peter?

Tierversuche: Offener Brief an Cem Özdemir – von 14 Tierschutzvereinen

Tierversuche: Riesiger Erfolg – Mehr als 1,2 Millionen europäische Stimmen dagegen

DSDS: Gewaltiger Einlauf für Dieter Bohlen von der nächsten starken Frau

Wendler-Wahnsinn vor Gericht: Adelines Glaubwürdigkeit & Jetzt soll Claudia aussagen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
EricSanjaMelanieTitel

Wurden jetzt Eric Sindermann die Hörner aufgesetzt? Sanja & Arielle hatten gewarnt

DschamilaLucasGigiTitel

Das Dschungelcamp-Nachspiel: Spannung, Zoff und erneutes Versagen