in , , ,

Schock: Melanie Müllers Auftritt vor Rechtsradikalen

melanienazisTitel
Screenshot: RTL

Melanie Müller ist im Oktober vor Rechtsradikalen in einem Zelt aufgetreten. „Promis und mehr“ liegt seit einiger Zeit ein Video von dem Vorfall vor. In RTL-Explosiv wurde dieses Video heute gezeigt. Und Melanie äußert sich zu dem Vorfall.

Das Video zeigt Melanie in einem Zelt vor einer grölenden Menge. Diese brüllt im Chor: „S*eg He*l“ und macht den H*tlergruß. Das Video ist nur kurz. Aber in diesem kurzen Abschnitt ist Melanie zu sehen, wie sie lacht und ebenfalls den Arm hebt. Allerdings auf andere „normale“ Art. Sie brüllt dann ins Mikrophon: „Zicke zacke zicke zacke, hoi hoi hoi.“

Darauf geht die Menge ganz kurz ein. Verfällt dann aber wieder in den Nazi-Gruß.

„Promis und mehr“ hat Melanie um eine Stellungnahme gebeten und keine Antwort erhalten. Bei RTL hat sich Melanie aber jetzt geäußert.

EricSanjaMelanieTitel
Melanie hat gerade mit Eric Sindermann ein Video aufgenommen – Screenshot: RTL

Melanie Müllers Stellungnahme zu dem Video

Melanie sagt zu diesem Video, dass sie die Vorgänge nicht sofort mitbekommen habe, aber:

Mir ist dann wirklich aufgefallen, dass rechtsradikales und nationalsozialistisches Gedankengut geschrien wurde, wo ich natürlich schon darauf hingewiesen habe, das bitte zu unterlassen. Nach zwei, drei weiteren Liedern, musste ich dann wirklich abbrechen.

Mir war noch gar nicht klar, dass da Videos gemacht wurden, was das für Ausmaße hat, dass da die Hälfte voller Hooligans waren, sonst hätten wir den Auftritt nicht angenommen.

Melanie Müller

Laut RTL hat Melanie angegeben, dass es auch ein Video von dem Konzertabbruch gebe. Dieses Video habe Melanie bis zur Sendung allerdings nicht zur Verfügung stellen können.

andreaskunz
Melanie Müllers Partner Andreas Kunz mit einem Hoodie, der in der rechten Szene beliebt sein soll – Screenshot: RTL

RTL zeigt Beunruhigendes über Melanie Müllers neuen Partner

Jetzt ist es natürlich einem Künstler nicht möglich, sein Publikum immer vorher auf die Gesinnung zu checken. Allerdings zeigt RTL Fotos und Videos von Melanies neuem Lebensgefährten Andreas Kunz. Unter anderem mit einem Hoodie, der in der rechten Szene sehr beliebt sein soll.

Desweiteren zeigt RTL ein Foto von Andreas mit Victor Orban. Ein weiteres Foto soll Melanie und Andreas bei einer Veranstaltung der extrem rechten Szene in Leipzig zeigen.

Dazu sagt der RTL-Reporter Daniel Spliethoff, der lange zu dem Thema vor Ort recheriert hat:

Wer mit solchen Leuten verkehrt, der ist tief in der Szene verwurzelt.

Daniel Spliethoff

Hoffentlich täuscht dieser seltsame Eindruck über die sonst so patente Dschungelkönigin und Promi-Big-Brother-Siegerin.

UPDATE:

Melanie Müller hat sich auf Instagram zu dem Vorfall geäußert:

Ich möchte mich von diesen Personen und derartigem Gedankengut distanzieren und verurteile dies auch aufs Schärfste. (…) Mit Nazis und Rechtsradikalen habe ich nichts zu tun.

Melanie Müller

Weitere Artikel:

„Sommerhaus der Stars“ – Vorwürfe gegen Eric: Der erste Kandidat äußert sich

Für Antonia Hemmer würden sich die Mölders trotz Sommerhaus-Rauswurf wieder einsetzen

Botox, Schlaganfall: Oliver Pocher lästert über seine Ex auf der Wiesn 2022

Pietro Lombardi – Diss gegen Sarah?: Angeblich nur 1 Tag wegen Trennung getrauert

Blutiges Promiboxen – Ennesto Monte vs. Domenico: Der Schmerz kam erst beim Nähen

Klimawandel: PETA fordert Sexverbot für alle fleischessenden Männer – 41 % mehr Treibhausgase

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Sommer22EricStephenKatharinaTitel

„Sommerhaus der Stars“ – Vorwürfe gegen Eric: Der erste Kandidat äußert sich

Sommer22CosimoMarioSaschaTitel

„Sommerhaus der Stars“: Das rührende Opfer der Fußballer-Paare für Cosimo und Nathalie