in , , ,

Botox, Schlaganfall: Oliver Pocher lästert über seine Ex auf der Wiesn 2022

OliverPocherSandyMonicaTitel
Screenshots: RTL

Ist Oliver Pocher etwa beleidigt? Weil er von seiner Ex auf dem Oktoberfest in München nicht beachtet, ja nicht einmal gegrüßt wurde? Oder macht der Comedian einfach Spaß? In seinem aktuellen Podcast mit Ehefrau Amira Pocher dreht Oliver jedenfalls ganz schön auf, bis ihn Amira zurückpfeift.

Was war passiert? Nun, bekannt ist, dass die Pochers auf dem Oktoberfest gleich drei Ex-Frauen/Freundinnen von Oliver begegneten: Sandy Meyer-Wölden, Monica Meier-Ivancan und Sabine Lisicki. Bekannt ist auch, dass es gemeinsame Bilder von Monica und Sandy mit Amira gab, sowie gemeinsame Fotos von Oliver, Amira und Sandy.

Das wirkte alles sehr harmonisch. Bisher nicht bekannt war aber, dass eine der Frauen Oliver noch nicht einmal ein kleines „Hallo“ schenkte, sondern den Comedian komplett ignorierte. Oliver bedankte sich jetzt in seinem Podcast auf seine ganz spezielle Art.

monicaivancan3
Monica Meier-Ivancan – Screenshot: Instagram/Monica Ivancan

Oliver Pocher findet seine Ex unreif

Es war Monica, die Oliver ignoriert hatte. Dabei sei sie ausgerechnet die Frau, die dafür überhaupt keinen Grund habe, findet Oliver. Und dann dreht er auf und sagt über Monica:

… die irgendwie auch nach zehn Jahren kaum den Mund auseinder bekommt, um mal „Hallo“ zu sagen oder so. Was ich auch nicht verstehe. (…)

Vielleicht hatte sie aber auch einen Schlaganfall oder kann nicht richtig reden. (…)

Oder sie ist gerade so zugebotoxt, dass sich die Lippen nicht mehr bewegen.

Oliver Pocher

An der Stelle greift Amira ein und sagt Oliver, dass er aufhören soll.

Verstehen kann Oliver Monicas Verhalten trotzdem nicht:

Der habe ich ja nun gar nichts getan. Wenn, dann müsste ich überlegen, ob ich der „Hallo“ sage oder nicht. (…)

Das hat ja eine gewisse Unreife von ihr.

Olvier Pocher
pocherspodimo
Screenshot: Instagram/Podimo

Ein Trost für Oliver Pocher: Von Sabine Lisicki gab es sogar die Hand

Immerhin Sabine hatte Oliver nicht ignoriert. Sie habe ihm sogar die Hand gegeben, berichtet Oliver. Er habe seine Ex so begrüßt:

Na, alles gut? Bist aber nicht schwanger?

Oliver Pocher

Die Tennisspielerin bewies Humor, denn sie habe einfach geantwortet, dass sie das ihm überlasse. Das sei souverän, befindet Oliver.

Schließlich appellierte Oliver noch direkt an Monica:

Also Monica, falls du das hören solltest. Sag das nächste Mal ganz einfach „Hallo“.

Oliver Pocher

Ob er sich mit diesem Podcast bei Monica wirklich beliebter als vorher gemacht hat? Ein Zufall war der fehlende Gruß sicher nicht, denn vor der Kamera von RTL hatte Monica gesagt, dass sie in eine andere Ecke gehen werde, als sie von Olivers Anwesenheit auf der Wiesn unterrichtet wurde.

Zum Podcast „Die Pochers!“ auf Podimo geht es hier.

Weitere Artikel:

Vorwürfe gg. Eric Sindermann – Deutet Katha Gewalt an? Er: Sie will mich medial töten

Pietro Lombardi – Diss gegen Sarah?: Angeblich nur 1 Tag wegen Trennung getrauert

Blutiges Promiboxen – Ennesto Monte vs. Domenico: Der Schmerz kam erst beim Nähen

Klimawandel: PETA fordert Sexverbot für alle fleischessenden Männer – 41 % mehr Treibhausgase

Oliver Pocher zum Tod der Queen: Rassistische Multimillionäre, die auf Staatskosten leben

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Sommer22EricKathaTitel

Vorwürfe gg. Eric Sindermann – Deutet Katha Gewalt an? Er: Sie will mich medial töten

sommer22ericmalkieltTitel

„Sommerhaus der Stars“ – Malkiel mit Insider-Infos: Erics schockierender Ausraster