in , , , ,

Pietro Lombardi – Diss gegen Sarah?: Angeblich nur 1 Tag wegen Trennung getrauert

pietrosarahtitel
Screenshots: YouTube / Pietro Lombardi, Luca Hänni

Legt Pietro Lombardi gegen seine Ex Sarah Engels noch einmal nach? Im neuen Podcast erzählt Pietro wie schnell es ihm angeblich nach der Trennung von Sarah wieder gut gegangen sei. Obwohl einige Probleme mit seiner Laura Maria Rypa durchaus von den damaligen Geschehnissen mit Sarah herrühren könnten.

Doch zunächst zu dem, was Pietro aktuell über die Trennung von Sarah sagt. Vorher hatte nämlich Laura bereits darüber spekuliert, ob ihre Beziehungsprobleme auch etwas mit seiner Vergangenheit zu tun haben könnten. Daraufhin behauptet Pietro:

Nein. Ich muss sagen, meine Vergangenheit, auch wenn man es vielleicht nicht glauben mag, aber meine damalige Trennung war genau für einen Tag schlimm.

Für einen Tag!

Und danach ging mein neues Leben los.

Pietro Lombardi

Das ist schon eine wirklich krasse Aussage. Er redet über seine ehemalige Ehefrau, mit der er bei DSDS so viel erlebt hat. Mit der er einen gemeinsamen Sohn und ein Haus gebaut hat. Auch eine eigene Doku-Soap hatten die beiden. Und dann ist diese Beziehung nach einem einzigen Tag abgehakt? Vergessen? Schmerzt nicht mehr?

pietrolaura2
Screenshot: Audionow

Pietro Lombardis irrwitzige Eifersucht

Die Trennung von Sarah war damals erfolgt, weil Sarahs Seitensprung publik wurde. Pietro war öffentlich mit ziemlich intimen Bildern von seiner Sarah mit ihrem Liebhaber konfrontiert worden. So eine Erfahrung könnte schon ein Grund für folgende Verhaltensweisen von Pietro sein.

Jetzt berichtet Laura darüber, dass Pietro geradezu irrwitzig eifersüchtig sei und dass diese Eifersucht am Anfang immer wieder für Stress gesorgt habe. Laura bemängelt:

  • Sie sei immer gerne mit Freunden unterwegs. Pietro aber habe es nie leiden können, wenn sie ausgegangen sei und dann vielleicht auch noch in Clubs.
  • Sie habe für Pietro rund um die Uhr erreichbar sein müssen. Sowohl bei ihrem Job, den sie damals noch ausübte, wie auch während der gemeinsamen Zeit mit ihrer Familie.
  • Pietro sei sogar eifersüchtig geworden, weil sie abends um 22 Uhr mit ihrem Hund rausgehen wollte.

Stress zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels

Anlässlich der Baby-Party, auf der das Geschlecht des Nachwuchses verkündet wurde, hatte es zwischen Sarah und Pietro Streit gegeben. Sarah hatte sich darüber geärgert, dass Pietro dem gemeinsamen Sohn Alessio mit sieben Jahren die Haare färben ließ. Pietro hatte zurückgegiftet, dass Sarah diese Kritik auch hätte privat üben können. Daraufhin hatte Sarah verraten, dass sie bereits privat gratuliert habe, aber Pietro habe sie aufgefordert, dies auch öffentlich zu tun.

Nachzulesen hier:

Hör auf zu hetzen! Pietro Lombardi und der Zoff mit Ex Sarah Engels

Schon bei der Trennung hatte Sarah ein Video von Pietro veröffentlicht, in dem zu sehen war, wie er sie hasserfüllt beschimpft, weil er seinen Ruf in Gefahr sah:

Ich schwöre bei Gott, ich f*** dich richtig. Ich schwöre bei meinem Kind auf seinen Tod. Ich f*** dich richtig Alter.

Weil mein Ruf kaputt geht, nicht deiner.

Du bist eine Schl*mpe. Ich bin ein normaler Mensch.

Pietro Lombardi

Laura Rypa wird schuld am Streit gegeben

In den sozialen Medien geben manche Fans Laura die Schuld am Streit zwischen Pietro und Sarah. Allerdings stellt sich die Frage, inwieweit die gute Beziehung in den Jahren nach der Trennung vor Laura vielleicht nur Fassade war.

Laura wird auch die Schuld daran gegeben, dass Pietro vielleicht mit seinem besten Freund Stefano Zarrella entzweit ist. Schließlich sei Stefano nicht auf der Baby-Party gewesen.

Weitere Artikel:

Paartherapeutin zu Antonia Hemmer & Patrick im Sommerhaus: „Toxisches Verhalten“

„Sommerhaus der Stars“: Jetzt packen Cosimo und Nathalie über Eric, Mario + sich selbst aus

Blutiges Promiboxen – Ennesto Monte vs. Domenico: Der Schmerz kam erst beim Nähen

Klimawandel: PETA fordert Sexverbot für alle fleischessenden Männer – 41 % mehr Treibhausgase

Oliver Pocher zum Tod der Queen: Rassistische Multimillionäre, die auf Staatskosten leben

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Sommer22AntoniaPatrickTitel

Paartherapeutin zu Antonia Hemmer & Patrick im Sommerhaus: „Toxisches Verhalten“

Sommer22EricKathaTitel

Vorwürfe gg. Eric Sindermann – Deutet Katha Gewalt an? Er: Sie will mich medial töten