in , , , ,

„Bachelor in Paradise“: 3 raus + ist Serkan wirklich böse?

bipserkansamiralorikkarinadenise
Karina (l.o.), Lorik, Denise, Serkan, Samira und Zico - Fotos: RTL

Schade, dass „Bachelor in Paradise“ ab sofort nicht mehr im TV zu sehen ist. Denn gerade die 4. Folge hat es so richtig in sich. Gleich drei Männer flogen raus. Außerdem traf Karina eine sehr verblüffende Entscheidung. Denise hatte einen neuen Verehrer. Und es gibt ein großes Rätsel um Serkan Yavuz.

Serkan hatte gerade erst auf Instagram erklärt, dass er nicht der nette Sunnyboy sei. Zwar wäre er in der letzten Folge von „Bachelor in Paradise“ so nett rübergekommen, er habe auch viele positive Zuschriften deswegen erhalten, aber das wurde ja alles nichts nutzen, wenn dieses Bild nicht seinen Charakter entspräche. Das betonte Serkan sehr glaubhaft.

bipserkansamira2
Foto: Instagram / Bachelor.RTL

Rätsel um Serkan Yavuz bei „Bachelor in Paradise“

Zunächst schien es auch so, als wenn Serkan wirklich nicht der der freundlichste Charakter ist. Er fuhr eiskalt zweigleisig. Die Nacht verbrachte er mit Samira in der „Love Suite“ und marschierte eiskalt direkt am nächsten Morgen aus dem Bett von Samira zu Chanelle. Das war schon dreist.

Doch inzwischen hat sich Serkan völlig auf Samira eingestellt und ist total liebevoll zu ihr. Was ist da jetzt das falsche Bild der nette oder der böse Serkan?


Für Aufregung und Rätsel sorgte wieder einmal Karina. Sie flirtete einerseits mit Gustav, doch als Zico bei „Bachelor in Paradise“ aufschlug, schien Gustav völlig vergessen. Karina hing an Zicos Lippen und schienen ihm regelrecht verfallen. Gustavs Totalangriff, bei dem er sogar mehrmals versuchte Karina zu küssen, ging ins Leere. Und doch, Überraschung, am Ende bekam Gustav von Carina die Rose.

bipZico
Zico bekam von Karina überraschend keine Rose – Foto: RTL

Lorik ist eher als Serkan der böse Bube bei „Bachelor in Paradise“


Aufregung auch bei Denise und Lorik. Wobei Lorik sich mit dem Anspucken von Denise ja so dermaßen daneben benommen hat, dass es schlimmer kaum noch denkbar ist. So schien es auch völlig verständlich, dass Denise dem netten Medizinstudent David beim Date sehr nahe kam. Eigentlich wirkte es sonnenklar: Jetzt ist Lorik Geschichte. Doch auch da gab es eine Überraschung. Denise entschied sich, ihre Rose Lorik zugeben.

Am Ende stand Donya da, hatte eine Rose und drei Männer zur Auswahl. Doch Donya hatte erkannt, dass für sie dieses Format nicht das Richtige ist und dass sie sich nicht wohl fühlt. Die Konsequenz: Keiner der Männer bekam eine Rose. Alle drei mussten gehen: Der smarte Miro, Ioannis mit der schwierigen Vorgeschichte und der supernette Brian. Eigentlich schade, denn alle drei hätten Potential für unterhaltsame Szenen gehabt.

Bachelor, Bachelorette und Bachelor in Paradise bei „Promis und mehr“

Bachelor in Paradise: Chanelle sieht Serkans Akt erst im TV

Schweizer Bachelorette Chanelle: Bei ihr flog Mike Cees (Sommerhaus) schon vor Nacht der Rosen

Bachelorette 2021 – Leon packt aus: Hat Maxime gelogen?

„Die Bachelorette 2021“: Heiße Liebe oder eher Kindergarten?

Bachelorette zu schüchtern? Kenan: Ich bin ein Alphatier

Bachelorette-Dario: Kenan geht mit einem Wettkampf anders um

Bachelorette – Dario Carlucci: „Es ist wirklich peinlich“

DIE BACHELORETTE 2021 Interview mit DARIO: So wars wirklich

Deutscher Kandidat Pharrell flasht Schweizer Bachelorette

Also doch: Bachelor Niko Griesert und Michele sind ein Paar

Bachelor 2021: Jetzt ist Hannah die Nummer 1 – neben Esther

DER BACHELOR 2021: Nur Theater bei Frauke Ludowig? SPOILER

„Der Bachelor 2021“- Empörung über Nikos Verhalten im Finale

Der Bachelor 2021 – Niko Griesert ist völlig irre – Spoiler

Bachelor 2021: Furioses Finale mit Hochspannung – SPOILER

„Bachelor 2021“ Romantik ade? Kuss-Alarm: Geht Niko zu weit?

Bachelor Niko Griesert: Mimis Eifersucht ein fataler Fehler?

Bachelor: Diese Frauen passen zu Niko – Ist Michelle echt?

Bachelorette-Finale: Hat Melissa einen Fehler gemacht?

Die Bachelorette: Ioannis quält Melissa und Zuschauer massiv

Weitere Folgen von „Bachelor in Paradise“ können nur noch bei RTL+ (früher TVNOW) gesehen werden.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
NathalieVolkFrankOttoImago

Liebescomeback bei Nathalie Volk und Frank Otto?

NathalieVolkImago

Nathalie Volk schießt scharf gegen Frank Otto