in , , ,

„Bachelor 2021“ Romantik ade? Kuss-Alarm: Geht Niko zu weit?

BachelorHannahTitel
Bachelor Niko küsst Hannah - Foto: TVNOW

„Der Bachelor 2021“ nimmt Fahrt auf. Aber geht es in die richtige Richtung? Bachelor Niko Griesert hatte doch so einen tollen Eindruck gemacht. Ein gebildeter Mann mit Klasse, Niko schien der Garant für Romantik pur. Mit Niko wäre nicht zu befürchten, dass er wie Daniel Völz unter den Frauen hemmungslos wildert. Das jedenfalls war der erste Eindruck. Aber hat dieser Eindruck getäuscht?


Es stellt sich die Frage, wie viele Frauen darf ein Bachelor küssen, ohne dass die Romantik in der Sendung völlig verloren geht? Aber eines muss Niko Griesert auf jeden Fall zugestanden werden: Die siebte Folge der aktuellen Staffel von „Der Bachelor 2021“ ist sicherlich ein Highlight von allen bisherigen Bachelor-Staffeln. Denn neben dem Küssen von gleich vier Frauen in einer einzigen Folge, gab es dadurch auch noch ordentlich Zoff unter den Mädels, die sich bisher alle auffallend friedlich verhalten hatten.

bachelorlinda
Selbst in der „Nacht der Rosen“ schreitet Bachelor Niko Griesert mit Linda zur Tat – Foto: TVNOW

Beste Unterhaltung bei „Der Bachelor 2021“


Was für die Kandidatinnen sicherlich weniger lustig war, war für die Zuschauer durchaus unterhaltsam. Zum Beispiel dass Niko Hannah zum Einzeldate einlud und sie sogar küsste. Und das, obwohl die anderen Frauen Hannah bis dahin noch nicht einmal als Konkurrenz gesehen hatten. eine Tatsache, die durchaus etwas Abwertendes gegenüber Hannah durchschimmern lassen könnte. Vor allem unter dem Aspekt, dass Hanna eine Behinderung hat. Ihr fehlt ein Fuß.


Aber natürlich stellt sich auch die Frage, wie ist es möglich, dass ein Mann so viele Frauen gleichzeitig attraktiv findet und zwar so attraktiv, dass er da auch noch zur Tat schreiten muss? Ist bei so einem Verhalten noch Platz für romantische Gefühle? Und es kommt ein bisschen Sorge auf, ob Niko vielleicht bei den Dreamdates den „Mangold“ macht und gleich mehrere Kandidatinnen in der gemeinsamen Nacht „beglückt“?

bachelormimi2
Mimi ist sich kurz vor der Rosenvergabe gar nicht sicher, ob sie bleiben darf – Foto: TVNOW

„Der Bachelor 2021“: Sogar Mimi musste zittern


Aber vielleicht meinte es Niko wirklich ernst und wollte durch das viele Küssen ganz sicher herausfinden, für welche Frau er nun mehr empfindet und für welche nicht. Für Spannung war auf jeden Fall gesorgt, denn zum Beispiel Kandidatin Mimi, die eigentlich schon als Siegerin festzustehen schien, war vor der Rosenvergabe tatsächlich unsicher, ob sie bleiben darf.


Ob der Bachelor und seine Ladies nächste Woche diese heftige Folge noch toppen werden? Das Zusammentreffen der Kandidatinnen mit Nikos Vater wird jedenfalls eine Bachelor-Premiere. Denn Wolfgang Griesert ist amtierender Oberbürgermeister von Osnabrück. Auf dieses Zusammentreffen können die Zuschauer durchaus gespannt sein.

Michele, Mimi, Linda und Stephie dürfen Nikos Vater und die restliche Familie kennenlernen. Nach Hause gehen mussten Karina und Hannah. Letztere trotz Kuss.

Der Bachelor läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und eine Woche vorher auf TVNOW.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
GeorginaKubiTitel5

Alptraum: Georgina Fleur schwanger – Experten pessimistisch

DanniEnnestoTrennungTitel

Krise bei Danni Büchner und Ennesto – Anzeichen für Trennung