in , , , ,

Bachelor 2021: Jetzt ist Hannah die Nummer 1 – neben Esther

BachelorHannahTitel
Bachelor Niko küsst Hannah - Foto: TVNOW


„Der Bachelor 2021“ hat am Ende für mehr Aufregung gesorgt, als während der gesamten Staffel. Zur völligen Verwirrung hatte die BILD gemeldet, dass Bachelor Niko Griesert und die Finalistin Michele de Roos inzwischen ein Paar seien. Das wird aber von Michele im Podcast mit Steffi Brungs und Inken Wried bestritten. Sie habe nur mit Niko ein paar WhatsApps ausgetauscht und telefoniert. Bei der großen Aussprache „Der Bachelor – Nach der letzten Rose „mit Frauke Ludowig hätten sich die beiden zum ersten Mal wiedergesehen und erst danach ein Date gehabt.


Die BILD dagegen hatte vermeldet, das NiKo und Michele gemeinsam, sowohl in Köln als auch in Osnabrück gesehen worden seien. Selbst die verstossene Siegerin Mimi Gwozdz soll, laut der BILD, schon während der Aufzeichnung mit Frauke Ludowig von der Beziehung zwischen Niko und Michele  erfahren haben.

bachelorfinalemichele
Niko schickt Michele im Finale nach Hause – Foto: TVNOW

Offiziell traf der Bachelor Michele erst nach Frauke

Aber laut Michele und Niko haben sich die beiden erst nach dem letzten Gespräch bei Frauke Ludowig wiedergesehen. Niko behauptet in dem Podcast, dass er erst einmal Abstand gebraucht habe und mit seinen Gefühlen für die ganzen Frauen habe klarkommen müssen. Zum Beispiel erklärte Niko, dass er auch Gefühle für Stephie aufgebaut habe. Und das beste Date soll mit Hannah gewesen sein.

Und Niko erzählt auch, dass er mit Hannah viel Kontakt habe und ebenfalls mit Esther. Sogar mit Esthers Vater habe er gesprochen und er finde den Vater toll. Von allen Frauen habe er nur mit Esthers Vater Kontakt gehabt.


Jetzt müssen die Zuschauer selbst entscheiden. Wem wollen Sie mehr glauben? Dem Bachelor Niko Griesert, der sich als so wankelmütig erwiesen hatte? Und der sich auch schon während der Sendung, gegen alle Regeln, mit Michele heimlich getroffen hatte? Oder der BILD, die auch so manche unrichtige Meldung auf dem Buckel hat?

bachelorfinalenikomimititel
Der Bachelor Niko Griesert gibt Mimi die letzte Rose – Foto: TVNOW

Bachelor 2021 versteht sich am besten mit Hannah

Fest steht, dass Michele de Roos schon sehr glaubwürdig ihre Tränen bei Frauke Ludowig vergossen hat. Es ist eigentlich unvorstellbar, dass das ein Schauspiel gewesen sein soll. Vor allem, weil Michele doch klar gewesen sein muss, dass dieses Schauspiel in dem Moment aufliegen wird, indem sich Niko und Michele als Paar präsentieren.

Auf der anderen Seite, ist es natürlich nicht völlig auszuschließen, dass Michele extrem verletzt war und ist, selbst wenn sich Nico am Ende doch für sie entschieden hat. Denn mit anzuhören, dass er sich in Mimi verliebt habe und mit anzusehen, dass er ihr die letzte Rose gab, das dürfte eine Verletzung sein, die nicht so schnell heilen kann. Auch wenn die beiden mittlerweile ein Paar sein sollten.

Dagegen spricht, dass Niko sich angeblich, nach eigener Aussage, am besten mit Hannah versteht und mir ihr besonders viel Kontakt hat. An dem Punkt ist wohl nicht nur Niko, sondern da sind dann auch die Zuschauer überfordert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
DSDS DieterBohlenTitel

Hammer: Dieter Bohlen nicht in den Liveshows von „DSDS 2021“

GNTM SoulinTitel

GNTM 2021 Wieder Kritik an Soulin: Zu Recht oder Eifersucht?