in , , , , ,

Der Bachelor 2021 – Niko Griesert ist völlig irre – Spoiler

BachelorMimiMicheleTitel
Fotos: TVNOW

Der Bachelor 2021 Niko Griesert hat sich laut der BILD schon wieder einen wirklich krassen Wechsel erlaubt. Vor dem Finale hatte der Bachelor ja mit dem Anruf bei Michele für Aufregung gesorgt. Nach ursprünglich 22 Frauen musste sich Niko eigentlich für das Finale nur noch zwischen drei Ladies enstscheiden: Mimi, Stephie und Michele. Und Niko hatte Michele rausgewählt. Stephie und Mimi hätten demnach im Finale gestanden.

Bachelor 2021: Achtung Spoiler!

Wer sich von den Sendungen am 17. und am 24 März überraschen lassen möchte, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen!

BachelorMicheleMimiStephieTitel
Fotos: TVNOW

Bachelor 2021: Ist das jetzt wirklich dein Ernst, Niko?

Das hatte alle überrascht, die Mimi schon lange als Siegerin gesehen hatten. Doch Niko Griesert sorgt im Finale, das bereits auf TVNOW zu sehen ist, für eine weitere Überraschung: Er schickt tatsächlich die gerade erst zurückgeholte Michele zum zweiten Mal nach Hause.

Das wäre ja an Dramatik sowieso kaum noch zu übertreffen, aber laut der BILD hat Niko seine Entscheidung schon wieder bereut. Und demnach soll sich Niko zum zweiten Mal im Nachhinein für Michele entschieden haben. Angeblich sind jetzt Niko und Michele ein Paar und Mimi guckt in die Röhre.

bachelor miminiko
Mimi und Niko – Foto: TVNOW

Bachelor 2021: Ist Niko durchgedreht?

Sollte diese Information der BILD wirklich stimmen, dann dürfte Niko den Zuschauern aber wirklich eine ausführliche Erklärung schuldig sein. Schon der erste Schwenk, von Stephie zu Michele war schwer nachzuvollziehen. Wieso schmeißt er die Frau in dem einen Moment raus und im nächsten trifft er sie gegen die Regeln und vergießt heiße Tränen?

Und vor allem: Wieso spielte er so ein grausames Spiel mit Mimi? Wieso hatte er dann nicht einfach gar keine letzte Rose vergeben? Nein, stattdessen redete er im Finale davon Mimi einzupacken und mit nach Hause zu nehmen. Ab diesem Zeitpunkt wird der Bachelor 2021 wirklich unfair. Die Unentschlossenheit bis zum Finale war für die verliebte Mimi schon schwer genug zu ertragen. Diesen Zustand über das Finale hinaus fortzusetzen, ist unakzeptabel und kein schöner Zug von Niko.

BachelorMichele
Michele – Foto: TVNOW

Ob Michele jetzt wirklich am Ende die Siegerin ist, kann auch bezweifelt werden. Muss eine Frau mit so einem Mann nicht auch noch selbst vor dem Traualtar mit einem plötzlichen Rückzieher rechnen? Oder noch schlimmer, wenn sie gerade in dem Wehen liegt?

Falls die BILD-Informationen stimmen, war Niko am Ende ein Bachelor mit hohem Unterhaltungswert und einem Romantikfaktor, der tatsächlich bei 0 liegt. Und Michele dürfte die erste Frau mit einem Bachelor an ihrer Seite sein, die wohl von kaum einer Frau um ihn beneidet wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
GNTM SoulinTitel

GNTM 2021: Soulin bei einigen Mädchen unbeliebt – Zu Recht?

DanniEnnestoFotosloeschenTitel

Das war’s Danni Büchner – Ennesto löscht Pärchenfotos