in , ,

Bachelor: Diese Frauen passen zu Niko – Ist Michelle echt?

bachelor niko
Foto: TVNOW

Bachelor Niko Griesert kommt bei seinen Ladies hervorragend an. Aber welche der Frauen würden wirklich zu ihm passen? Und was ist mit Michelle? Wie ehrlich ist sie?

Niko ist schon ein besonderer Bachelor. Ein Feingeist, der Klavier spielt, dessen Vater Oberbürgermeister ist. Das ist nicht der übliche Mann, der nur mit Äußerlichkeiten überzeugen kann.

Doch genau das dürfte die Zahl der Frauen, die wirklich zu Niko passen könnten, wesentlich begrenzen. Es ist nicht realistisch, dass Niko auf Dauer mit einer oberflächlichen, ungebildeten und vor allem eher auf Äußerlichkeiten bedachten Frau glücklich werden könnte.

„Promis und mehr“ sieht da vor allem zwei Frauen, die Niko intellektuell das Wasser reichen könnten:

Bachelor Anna2
Anna – Foto: TVNOW

Anna wäre die perfekte Frau für den Bachelor

In der ersten Folge war zu sehen, was Anna zu ihrem Traummann sagte. Und zwar bevor sie Niko das erste Mal gesehen hatte. Sie will einen intelligenten Mann, mit dem sie tiefgründige Gespräche führen kann. Der Mann sollte ehrlich und ein Gentleman sein. Um zu so einem Mann zu passen, bringt Anna das richtige Rüstzeug mit. Sie hat auf Gymnasiallehramt studiert und das erste Staatsexamen abgelegt. Dazu ist Musik ihre Leidenschaft. Anna singt und könnte sich dabei von Niko am Klavier begleiten lassen. Der Tipp von „Promis und mehr“: Anna hat das meiste Potential

Bachelor Esther
Foto: TVNOW

Auch Esther würde zum Bachelor passen

Esther ist ebenfalls der Kunst zugetan. Sie malt, hat mit ihren Bildern bereits Kunstwettbewerbe gewonnen und Bachelor Niko mit ihrem selbstgemalten Bild als Willkommensgeschenk begeistert. Auch Esther würde vor allem die geistigen Tribute schätzen, die Niko mitbringt. Sie hat im Vorfeld betont, dass ihr Intelligenz bei einem Mann wichtig ist. Für Niko wäre Esther eine starke Frau auf Augenhöhe, das hat der Bachelor in der zweiten Folge völlig überrascht festgestellt. Und genau das, könnte natürlich eine Beziehung auch spannend machen.

bachelor miminiko
Niko mit Mimi – Foto: TVNOW

Bei Mimi und Michelle brodelt die Eifersucht

Amüsant war in der zweiten Folge die Eifersucht von Mimi und Michelle. Da hat die Kamera schon sehr interessante Gesichtsausdrücke eingefangen. Mimi machte allerdings aus ihrem Ärger über das Date von Niko und Michelle auch überhaupt keinen Hehl. Sie halte Michelle nicht für echt, erklärte Mimi ihren Mitstreiterinnen. Und tatsächlich hat Mimi dafür auch recht überzeugende Argumente.

bachelor michelleniko
Niko mit Michelle – Foto: TVNOW

Niko und Michelle hatten schon vor der Sendung auf Instagram Kontakt. Der Kontakt ist abgebrochen und das von Michelles Seite her. Sie sei im Prüfungsstress gewesen, das erklärte Michelle dem Bachelor, der ihr damals sogar angeboten hatte, bei ihm zu lernen.

Und da ist Mimis Misstrauen nicht unberechtigt. Wer echtes Interesse hat, bricht doch eine aufkeimende Beziehung nicht völlig ab. Sie hätte sich ja auch nach der Prüfung wieder melden können. Aber jetzt ist der Niko der Bachelor und da geht das Interesse auf einmal von null auf 100. Aber natürlich gibt es auch die Möglichkeit, dass Niko durch seine Präsenz überzeugt hat.

Der Bachelor läuft mittwochs auf RTL und die nächste Folge gibt es jetzt schon auf TVNOW.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
JoynIn The Dark Staffel 2

Die Highlights im Februar auf Joyn und bei Joyn PLUS+

EnnestoFragenTitel

Ennesto Monte entschuldigt sich jetzt bei Danni Büchner