in , , , ,

Bachelor in Paradise: Serkan verliebt + Karina korbt Gustav

bipserkansamirakarinagustavtitel
Fotos: RTL

Die Woche 5 bei „Bachelor in Paradise 2021“ hatte es wirklich in sich. Serkan sorgte für eine große Überraschung. Ein Fest für alle Freund*innen der Romantik. Und auch Karina zündete eine echte Bombe. Allerdings nicht unbedingt positiv. Hatte Serkan die ganze Zeit Recht gehabt, mit seinen Vorwürfen gegenüber dem Männerschwarm?

Schließlich war Serkan durch seine Penetranz aufgefallen. Immer und immer wieder hackte er auf Karina rum. Immer wieder behauptete Serkan, dass Karina Gustav nur benutzen würde. Niemals würde sich eine Beziehung zwischen den beiden entwickeln. Karina brachte Serkan mit diesen Vorwürfen zu Tränen der Verzweiflung. Auch Gustav war schon irgendwann nur noch genervt. Und er fragte sich: Woher will Serkan wissen, ob das klappt oder nicht? Und wieso hängt sich Serkan überhaupt da so rein?

bipkarinagustav
Karina schießt Gustav plötzlich eiskalt ab – Fotos RTL

„Bachelor in Paradise 2021“ – Diese Abfuhr ist einmalig

Im Nachhinein machen Serkans Worte aber irgendwie dann doch Sinn. Obwohl sich Karina und Gustav immer näher kamen und schließlich sogar heiße Küsse austauschten, zog Karina plötzlich und völlig unerwartet einen radikalen Schlussstrich.

Natürlich, es ist ein Zusammenschnitt, es kann gar nicht alles gezeigt werden, aber für die Zuschauer ist dieser Rückzug absolut nicht nachvollziehbar. Und schließlich schien es sogar so, als wenn Karina Gustav sehr gerne los sein würde. Als wenn er am besten sofort aus dem Paradies verschwinden sollte. Als Romina ihre Rose an Gustav gab, wirkte Karina jedenfalls nicht sehr erfreut.

Und sie hatte auch schon vorher beschlossen, ihre Rose bekommt Gustav nicht. Auch nicht aus Freundschaft. Wie das jetzt wohl weiter geht mit den beiden? Ob sich da vielleicht noch ein echter Rosenkrieg entwickelt?

bipserkanloriksamiradenisejudithtitel
Denise, Lorik, Judith, Serkan und Samira – Fotos: RTL

„Bachelor in Paradise 2021“: Serkan meint es ernst mit Samira

Für eine wunderschöne Überraschung sorgte Serkan. Eigentlich wollte er doch als Badboy auftreten. Und das war ihm teilweise auch gelungen. Zum Beispiel indem er direkt aus dem Bett mit Samira zu Chanelle gegangen war. Oder der Wunsch nach einem Date mit Judith. Und doch, der Schlingel legte auf einmal vor Samira sein Herz auf den Tisch.

Er war damit der erste und bisher einzige Kandidat, der gestand, dass er sich nach den Dreharbeiten etwas Ernstes mit seiner Samira vorstellen kann. Wie süß! Und gemunkelt wird, dass die beiden vielleicht sogar schon eine gemeinsame Wohnung planen. Dann wäre Serkan tatsächlich zum zweiten Mal mit einer ernsthaften und festen Beziehung aus dem Paradies wieder in die Realität gekommen.

Bachelor, Bachelorette und Bachelor in Paradise bei „Promis und mehr“

Bachelor in Paradise: Dreist, dreister, Serkan & Lorik

„Bachelor in Paradise“: 3 raus + ist Serkan wirklich böse?

Bachelor in Paradise: Chanelle sieht Serkans Akt erst im TV

Bachelorette 2021 – Leon packt aus: Hat Maxime gelogen?

„Die Bachelorette 2021“: Heiße Liebe oder eher Kindergarten?

Bachelorette zu schüchtern? Kenan: Ich bin ein Alphatier

Bachelorette – Dario Carlucci: „Es ist wirklich peinlich“

DIE BACHELORETTE 2021 Interview mit DARIO: So wars wirklich

Deutscher Kandidat Pharrell flasht Schweizer Bachelorette

Also doch: Bachelor Niko Griesert und Michele sind ein Paar

Bachelor Niko Griesert: Mimis Eifersucht ein fataler Fehler?

Bachelor: Diese Frauen passen zu Niko – Ist Michelle echt?

Bachelorette-Finale: Hat Melissa einen Fehler gemacht?

Die Bachelorette: Ioannis quält Melissa und Zuschauer massiv

Weitere Folgen von „Bachelor in Paradise“ können nur noch bei RTL+ (früher TVNOW) gesehen werden.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
georginababytitel

Georgina Fleur widerspricht: Namen der Tochter nicht gesagt

wendlerlauterbachtitel

Pfui Teufel! Michael Wendler macht mit Karl Lauterbach Kohle