in , , , ,

Bachelor in Paradise: Dreist, dreister, Serkan & Lorik

bipserkanloriksamiradenisejudithtitel
Denise, Lorik, Judith, Serkan und Samira - Fotos: RTL

Bei „Bachelor in Paradise“ zeigten Serkan und Lorik eine Dreistigkeit, die so wohl bisher noch nicht in Datingshows zu sehen war. Beide stellten ihre Partnerinnen Samira und Denise auf eine Art und Weise bloß, die kaum noch zu toppen sein dürfte. Nein, in der Haut dieser jungen Frauen möchte wohl niemand gesteckt haben.

Auslöser für die Mega-Blamage war der Einzug von der schönen Judith, die das Paradies mal so richtig aufmischte. Das bekam Romina als Erste zu spüren, auf die ganz harte Art. Denn sie kehrte gerade von ihrem Übernachtungs-Date mit David zurück. Trotzdem wählte Judith David sofort für ihr eigenes Date und David ging tatsächlich gnadenlos mit. Ja, „Bachelor in Paradise 2021“ ist diesmal nichts für romantische Gemüter.

Genau dieses Date von Judith und David sorgte dann aber für den nächsten und wesentlich größeren Eklat.

bipjudith
Judith mischt „Bachelor in Paradise 2021“ ordentlich auf. Mindestens drei Männer sind von ihr begeistert: Serkan, Lorik und David – Foto: RTL

„Bachelor in Paradise“: Serkan und Lorik lassen Samira und Denise einfach stehen

Im Sprechzimmer kommentierten die beiden Schlitzohren Serkan und Lorik Davids Date mit Judith. Sie waren sich auch sicher, dass bei dem Date „etwas passieren“ werde. Und gerieten ins Schwärmen über Judith. Dabei ist Serkan mit Samira und Lorik mit Denise schon sehr weit gegangen. Genauer gesagt bis in die „Love Suite“. Eigentlich schien es doch klar, dass sich hier zwei feste Pärchen gebildet haben. Die Frauen gingen jeweils davon aus.

Aber im Sprechzimmer erklärten Serkan und Lorik tatsächlich, dass sie selbst auch gerne ein Date mit Judith hätten. Und dann kamen aus Serkans Mund tatsächlich auch noch diese Worte:

Natürlich sind wir neidisch. Weil David hat einfach die Frau schlechthin mitgenommen.

Serkan Yavuz

Da half es auch nichts mehr, dass Serkan noch hinterherschob, dass das auch für Samira und Denise gelte.

Doch dem folgte dann tatsächlich die Frage nach einem eigenen Date mit Judith:

Können wir mit ihr auf ein Einzeldate gehen?

Serkan Yavuz

Brutal gemein für die Frauen und höchst amüsant für die Zuschauer: Dieser Wunsch wurde den Schlingeln tatsächlich am nächsten Tag genehmigt. Einschließlich der Verkündung vor allen, dass sie sich das Date gewünscht hätten. Die Gesichter von Samira und Denise sprachen Bände.

bipserkansamiralorikkarinadenise
Karina (l.o.), Lorik, Denise, Serkan, Samira und Zico – Fotos: RTL

„Bachelor in Paradise 2021“: Lassen sich die Frauen zu viel gefallen?

An dem Punkt stellt sich natürlich die Frage, warum die Frauen so mit sich umspringen lassen. Tatsächlich hatten sich weder Serkan noch Lorik in den vorherigen Folgen mit Ruhm bekleckert. Im Gegenteil!

So hatte sich Serkan sofort am Morgen nach der ersten Nacht mit Samira in der „Love Suite“, in der es zur Sache gegangen war, um Chanelle bemüht. Samira weiß sogar, dass Serkan Chanelle in Bezug auf ihre gemeinsame Nacht angeschwindelt hatte, um seine Chancen bei Chanelle nicht zu gefährden.

Noch schlimmer war Lorik, der Denise nach dem ersten Kuss zunächst auf Abstand hielt, dann aber furchtbar eifersüchtig wurde. So sehr, dass er Denise angespuckt hatte. Auch hier hatte Denise dieses untragbare Verhalten verziehen und danach mit Lorik die „Love Suite“ aufgesucht.

Bachelor, Bachelorette und Bachelor in Paradise bei „Promis und mehr“

„Bachelor in Paradise“: 3 raus + ist Serkan wirklich böse?

Bachelor in Paradise: Chanelle sieht Serkans Akt erst im TV

Bachelorette 2021 – Leon packt aus: Hat Maxime gelogen?

„Die Bachelorette 2021“: Heiße Liebe oder eher Kindergarten?

Bachelorette zu schüchtern? Kenan: Ich bin ein Alphatier

Bachelorette-Dario: Kenan geht mit einem Wettkampf anders um

Bachelorette – Dario Carlucci: „Es ist wirklich peinlich“

DIE BACHELORETTE 2021 Interview mit DARIO: So wars wirklich

Deutscher Kandidat Pharrell flasht Schweizer Bachelorette

Also doch: Bachelor Niko Griesert und Michele sind ein Paar

Bachelor 2021: Jetzt ist Hannah die Nummer 1 – neben Esther

„Der Bachelor 2021“- Empörung über Nikos Verhalten im Finale

Der Bachelor 2021 – Niko Griesert ist völlig irre – Spoiler

Bachelor 2021: Furioses Finale mit Hochspannung – SPOILER

„Bachelor 2021“ Romantik ade? Kuss-Alarm: Geht Niko zu weit?

Bachelor Niko Griesert: Mimis Eifersucht ein fataler Fehler?

Bachelor: Diese Frauen passen zu Niko – Ist Michelle echt?

Bachelorette-Finale: Hat Melissa einen Fehler gemacht?

Die Bachelorette: Ioannis quält Melissa und Zuschauer massiv

Weitere Folgen von „Bachelor in Paradise“ können nur noch bei RTL+ (früher TVNOW) gesehen werden.

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
wendlerkeingeldtitel

Michael Wendler: Schaltet Telegram bald seine Werbung ab?

renetimotitel

Timo Berger: Die Wahrheit über Michael Wendlers USA-Flucht