in , , , , ,

Deutscher Kandidat Pharrell flasht Schweizer Bachelorette

3DinaPatrick
Fotos: Instagram / SchweizerBachelorette 3+, Patrick Harrell

Die Schweizer Bachelorette Dina Rossi sucht im TV ihr Glück und aktuell spielt nach der dritten Folge ausgerechnet Pharrell (Patrick Harrell) aus Deutschland ganz vorne mit. Die Jungpferde-Ausbilderin Dina ist von Pharrell hin- und weg. In der Schweiz hat er allerdings den Spitznamen Vampir erhalten. Warum, das liegt auf der Hand, beziehungsweise am Hals. Denn der Hals der hübschen Dina hat es Pharrell offensichtlich angetan. „Promis und mehr“ hat Patrick in einem exklusiven Interview auf den Vampirzahn gefühlt.

Übrigens ganz unbekannt ist Pharrell auch für deutsche TV-Zuschauer nicht. Pharrell war bei „Köln 50667“, „Der Pocher-Show“ und bei „Temptation Island VIP“ dabei. Schon dort zeigte er Eigenschaften, die ihm auch bei der Schweizer Bachelorette weiterhelfen: Pharrell sieht gut aus, er ist charmant, witzig, intelligent und sehr selbstbewusst. Und mit starken Frauen kann er auch umgehen, seine beste Freundin ist Walentina Doronina von „Ex on the Beach“, die ihm natürlich auch für seinen Kampf um Dina die Daumen gedrückt hat.

PharellDina
Pharrell und Bachelorette Dina Rossi – Foto: Instagram / BachelorSchweiz

Pharrell bei der Schweizer Bachelorette – Das Interview:


Was ist der Unterschied zwischen der deutschen Bachelorette und der Schweizer Version?

Den Unterschied zwischen der deutschen Bachelorette und der Schweizer Version kann ich nicht beurteilen, da ich es noch nie geschaut habe. Ich kann halt nur sagen, dass bei der Schweizer Bachelorette viel Action, Drama und Romantik, einfach alles dabei ist.

Pharrell

Wie kommt es, dass immer fast alle Männer in diese eine Frau verliebt sind? Oder sind sie das gar nicht und tun nur so? Welcher von deinen Mitkandidaten meint es aus deiner Sicht nicht ernst?

Es gibt einige Kandidaten, die es nicht ernst meinen. Doch zur Zeit darf ich leider dazu nicht viel sagen.

Pharrell



Was magst du an der Bachelorette ganz besonders?

Was ich besonders an der Bachelorette mag: Sie ist sehr sympathisch, locker und lustig drauf. Und ich mag ihr süßes Lächeln.

Pharrell
PatrickHarrel
Foto: Instagram / Patrick Harrell


Schweizer Bachelorette: Pharrell ärgert die Konkurrenten

Wie weit würdest du gehen, um die letzte Rose zu bekommen?

Ich sehe bis jetzt keine Konkurrenz. Die größte Konkurrenz bei der Bachelorette seit Folge 1, wie man sehen kann, bin wohl ich selber 😅.

Und ich kann nur sagen: Jungs, strengt euch an!
In Rosen-Nächten bekomme ich von der Bachelorette bis jetzt nur Gutes zuhören und dass ich von allen am meisten Gas gebe.

Patrick Harrell

Wie reagieren deine Konkurrenten auf deinen Erfolg bei Dina?

In Folge 3 merke ich selbst, dass sich bei den anderen Teilnehmern die Wahrnehmung meiner Person verändert. Ich strahle durch meine Fähigkeiten zu entertainen immer mehr Gefahr aus und die Jungs zeigen neidische Züge. Sie fangen an gegen mich zu schießen.

Dina hingegen fühlt sich bei mir wohl und gut unterhalten. Alles andere interessiert mich nicht, denn ich will die Frau für mich erobern und keine neuen Freunde finden.

Pharrell

Erfolgreich, denn schon in der dritten Folge sagt Dina zu Pharrell:

Es kommt mir alles vertraut vor, so als würden wir uns ewig kennen.

Dina Rossi

Da heißt es doch mal Daumen drücken für Pharrell. Vielleicht sehen wir das Paar dann demnächst in Deutschland beim „Sommerhaus der Stars“. Die Bachelorette wird auf dem Privatsender „3plus“ ausgestrahlt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
5s YmaMarvinMerleChrisTitel

„5 Senses for Love“ – Yma: Marvin war teilweise übergriffig

gntmsoulinheidijooptitel

GNTM 2021: Jetzt auch der Joop-Job – Ist Soulin unbesiegbar?