in , , ,

Also doch: Bachelor Niko Griesert und Michele sind ein Paar

michelenikotitel
Foto: Instagram / Michele de Roos @kathrinkrok

Bachelor Niko Griesert hatte mit seinem seltsamen Zickzack-Kurs vor und nach dem Finale für Erstaunen gesorgt. Erst hatte er Michele de Roos rausgeschmissen, dann zurückgeholt. Und am Ende hatte er sich doch für Mimi Gwozdz entschieden. Doch über die letzte Rose hatte sich Mimi nicht einmal einen Tag freuen können. Denn schon am nächsten Morgen war klar, aus ihnen würde doch kein Paar werden. Am Freitag, 23. April, outen sich nun Niko und Michele als glücklich vereint. Doch diese Nachricht hat ein Geschmäckle.

Denn immer wieder hatte es Hinweise gegeben, dass Niko und Michele ein Paar sein sollen. Das hatte die BILD schon vor dem Finale und der großen Aussprache bei Frauke Ludowig gemeldet. Doch von Michele und Niko wurde dies immer vehement bestritten.

Bachelor Niko Griesert und Michele: Er wollte nach Köln ziehen

Kurz nach dem Finale vermeldete die BILD, dass Bachelor Niko Griesert einen Wohnortwechsel plane. Der Sohn des Oberbürgemeisters von Osnabrück wolle nach Köln ziehen, das hatte die BILD geschrieben. Und wer wohnt in Köln? Richtig, Michele de Roos. Diese Nachricht stand in der BILD bereits am 26. März. Also zwei Tage nach dem Wiedersehen bei Frauke Ludowig. Das hinterlässt Zweifel. Sollten Niko und Michele ein riesiges Schauspiel aufgeführt haben? Schließlich kannten sich die beiden ja auch schon vor der Show.

bachelorfinalemichele
Niko schickt Michele im Finale nach Hause – Foto: TVNOW

Bachelor Niko Griesert und Michele de Roos posten Liebeserklärungen

Michele schreibt als Erste auf Instagram unter einem gemeinsamen Bild Folgendes:

Ich habe auf jemanden gewartet, der mich als Ganzes liebt, so wie ich bin.

Der sich die Zeit nimmt mich kennenzulernen und zu verstehen.

Der Teil meiner kleinen chaotischen Welt sein will und auch möchte, dass ich Teil seiner bin.

Der mich wissen lässt, dass er an mich denkt, sich um mich sorgt und auf mich Acht gibt.

Der mich fordert und dazu inspiriert, mich selbst zu reflektieren und immer weiter an mir zu arbeiten.

Ich habe auf jemanden gewartet, der nicht nur am Anfang aufmerksam und respektvoll ist, sondern besonders dann, wenn es schwierig wird.

Der sich zu mir bekennt und an mich glaubt. Immer und immer wieder.

Der nicht perfekt ist, sondern einfach nur echt. Nämlich jemanden, der Liebe wie „nach Hause kommen“ anfühlen lässt.

Michele de Roos
NikoMichele
Foto: Instagram / Niko Griesert @katrinkrok

Und kurze Zeit später kommt das Statement von Niko. Ebenfalls unter einem Pärchenfoto:

Ohne Kameras, ohne Mikrofone, einfach echt.

Wir haben uns die Zeit genommen, uns ohne all diese Dinge kennenzulernen.

Wie echt ist es? Wie harmonieren wir im Alltag? Passt es wirklich…?

Und es passt verdammt gut 🙂

Du bist stark, wenn ich schwach bin.

Bist mutig, wenn ich Zweifel habe.

Du hast immer zu mir gehalten.

Egal was war, was ist oder was kommen wird.

Du hast mir den Rücken gestärkt, Verständnis gezeigt und mir dein Herz geschenkt.

Ich hatte mich immer gefragt, wie es wäre, hätten wir uns vor der Show getroffen.

Jetzt weiß ich es.

Niko Griesert

„Promis und mehr“ wünscht dem Paar viel Glück.

Mimi hat sich zu dem Liebesouting noch nicht geäußert. Von ihr gibt es auf Instagram ein kurzes Video, wie sie am Fluss sitzt und Steine ins Wasser schmeißt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
TI WilliJasminTitel

Willi Herren: Spendenaufruf unnötig – Familienzoff brodelt

WendlerlauwendlerTitel

#AllesDichtMachen – Michael Wendlers ekelhaftester Post