in , , , , ,

Bachelor in Paradise – Serkan & Samira: Baby geplant gezeugt

serkansamiratitel
Screenshot: RTL.de

Bei „Bachelor in Paradise 2021“ haben Serkan Yavuz und Samira Klampfl ihr Baby tatsächlich geplant. Gezeugt worden ist das Bachelor-Baby aber vielleicht im Vollrausch. Auch das Geschlecht des Babys steht schon fest. Das alles erzählen Serkan und Samira in ihrem neuen Podcast „Das Nachspiel“ bei Podimo. Der Podcast ist am Dienstag, 14. Dezember veröffentlicht worden.

Dort betont Samira, dass sie ihrem Serkan das Baby keineswegs untergeschoben habe. Sie und Serkan seien sich tatsächlich schon zu einem so frühen Zeitpunkt ihrer Beziehung einig gewesen, dass sie ein Kind bekommen wollen. Das Bachelor-Baby ist also kein Unfall. Womit Serkan und Samira nicht gerechnet hatten: Dass es tatsächlich so schnell klappt.

bipserkansamirajudithdavidgustavkarinatitel
Die Finalisten bei „BiP 2021“ – Fotos: RTL

Bachelor in Paradise 2021: Viel Alkohol beim Dreamdate

Wie Serkan Yavuz und Samira bereits beim „Großen Wiedersehen“ mit Frauke Ludowig berichtet hatten, ergeben die Berechnungen des Frauenarztes, dass das Baby ausgerechnet beim Dreamdate gezeugt worden sein könnte. Dort waren beide aber richtig betrunken.

Im Podcast erzählen Samira und Serkan, dass sie beim Dreamdate zum ersten Mal alleine waren. Endlich ohne Mikrofone und Kameras. Im Hotel hätten sie sich dann so richtig abgeschossen. Um 3 Uhr morgens sei nur noch eine Flasche Wein im Kühlschrank gewesen. Aber kein Flaschenöffner im Hotelzimmer.

Und so habe Samira bei der Rezeption angerufen und gebeten, dass ein Flaschenöffner auf das Zimmer gebracht werde. Das Telefonat habe Samira übernommen, weil ihr Englisch besser sei. Nach dem Auflegen sei beiden eingefallen, dass sie sich doch auch eine Flasche Champagner auf Kosten der Produktion bestellen könnten. Also habe Samira wieder zum Hörer gegriffen.

Doch diesmal habe sich zu ihrer großen Verwunderung jemand gemeldet, der Deutsch sprach. Erst nach einiger Zeit habe sie erkannt, dass sie versehentlich bei dem Kameramann auf dem Hotelzimmer angerufen und den armen Mann aus dem Schlaf gerissen hatte.

bipserkansamira
Serkan und Samira in der „Love Suite“ bei „BiP 2021“ – Foto: Instagram / Bachelor.RTL

„Bachelor in Paradise“-Baby: Junge oder Mädchen?

In der 17. Schwangerschaftswoche waren Serkan Yavuz und Samira Klampfl gemeinsam beim Frauenarzt. Für Serkan scheinbar eine traumatische Erfahrung. Er riet anderen Männern jedenfalls ihre Frauen nicht zu begleiten. Samira fand das nicht lustig. Und Serkan verriet nicht, was da beim Frauenarzt nun so schlimm gewesen sein soll.

Jedenfalls hatte der Arzt bei dieser Untersuchung schon das Geschlecht des Babys herausgefunden. Serkan und Samira wollen diese Info aber selbst erst bei ihrer Baby-Reveal-Party erfahren. Deshalb hat der Arzt das Ergebnis aufgeschrieben und in einen verschlossenen Briefumschlag gesteckt. Dieser Briefumschlag wird nun von Samiras Freundin gehütet.

Über das mutmaßliche Ergebnis herrscht bei den werdenden Eltern Uneinigkeit. Während sich Serkan sicher ist, dass er grundsätzlich immer Mädchen zeugen wird, setzt Samira auf den Mondkalender und geht deshalb von einem Jungen aus.

Im nächsten Podcast wollen Serkan und Samira über Vorkommnisse hinter den Kulissen von „Bachelor in Paradise 2021“ auspacken.

Die BiP-2021-Staffel kann bei RTL+ gestreamt werden.

„Bachelor in Paradise“ bei „Promis und mehr“

„Bachelor in Paradise Finale“: Baby bei Dream-Date gezeugt

„Bachelor in Paradise“-Finale: Jetzt platzt eine Mega-Bombe

Bachelor in Paradise: Serkan verliebt + Karina korbt Gustav

Bachelor in Paradise: Dreist, dreister, Serkan & Lorik

„Bachelor in Paradise“: 3 raus + ist Serkan wirklich böse?

Bachelor in Paradise: Chanelle sieht Serkans Akt erst im TV

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
bipserkansamirajudithdavidgustavkarinatitel

„Bachelor in Paradise Finale“: Baby bei Dream-Date gezeugt

willidesireetitel

Willi Herren: Ermittlungsergebnis zum Brand am Foodtruck