in , , , , ,

„Bachelor in Paradise“-Finale: Jetzt platzt eine Mega-Bombe

bipserkansamiradkaistitel
Screenshots: Instagram / Bachelor.rtl, Dkaismusik

Bei „Bachelor in Paradise 2021“ steht das Finale und auch „Das große Wiedersehen“ der Kandidaten mit Frauke Ludowig an. Am Sonntag (12. Dezember) um 0 Uhr soll etwas Ungeheuerliches passieren, was es noch nie im deutschen Fernsehen gegeben hat. Das jedenfalls hat die ausgeschiedene Kandidatin Angie Teubner am Dienstagabend auf Instagram angekündigt. Außerdem hat sie etwas sehr Interessantes über die Regeln der Produktion verraten. Und dass es Serkan und Samira in der „Love Suite“ ohne Decke ordentlich krachen ließen.

Neben Angie waren noch Nora Lob (Bachelor, Niko Griesert) und Marcel Pfeifer (Bachelorette, Maxime Herbord) zu Gast bei „D-Kais Talk“ auf Instagram. Das Thema war die aktuelle Staffel von „Bachelor in Paradise“. Dabei war natürlich das Drama zwischen Serkan Yavuz und Samira Klampfl besonders interessant. Als Samira beichete, dass sie sich auf der Sex-Plattform OnlyFans freizügig oben ohne gezeigt hatte, war Serkan ausgerastet. Angie, die Serkan und Samira vor Ort erlebt hatte, zeigte dafür wenig Verständnis.

dkais angiemarcelnora
D-Kais (o.l.), Nora (o.r.), Angie und Marcel – Screenshot: Instagram / Dkaismusik

„Bachelor in Paradise“: Sexszenen ohne Decke werden nicht ausgestrahlt

Angies krasse Enthüllung begann mit Noras Einwurf, dass Serkan doch selbst sogar Sex vor der Kamera gehabt habe. Von daher sei seine Aufregung wegen freizügiger Fotos schwer verständlich. Moderator D-Kais (Daniel Neumann) nahm Serkan in Schutz. Es sei schließlich nichts zu sehen gewesen, alles sei unter der Bettdecke passiert. An dieser Stelle erhob Angie energisch Einspruch:

Stopp, nein! In der Produktion läuft es so ab:

Wenn du unter der Decke Sex hast, dürfen die das ausstrahlen. Wenn du aber öffentlich vor der Kamera Sex hast, das dürfen die nicht ausstrahlen.

Die haben ihr Liebesleben natürlich sehr genossen bei „Bachelor in Paradise“!

Und einer der sagt, pass auf, ich achte auf meine Familie, was sie von mir denken. Aber wenn du im deutschen Fernsehen Sex hast, hey, dann achte nicht drauf, was die Frau mal für Bilder gemacht hat.

Angie Teubner

D-Kaus zeigte sich sehr erstaunt über diese Information. Aber Angie bestand darauf:

Uns wurde gesagt, sobald du Sex unter der Decke hast. wird das ausgestrahlt.

Wenn Genitalien zu sehen sind, wird das nicht gezeigt, weil das natürlich nicht jugendfrei ist.


Dann wird das nicht ausgestrahlt und dann wird ohne Decke Spaß gehabt.

Angie Teubner
bipserkansamira
Serkan und Samira in der „Love Suite“ bei „BiP 2021“ – Foto: Instagram / Bachelor.RTL

Das Finale von „Bachelor in Paradise 2021“ wird krass

Richtig neugierig machte Angie die Zuschauer auf das Finale:

Es wird wirklich eine krasse Wendung geben. Es wird eine Aktion geben, mit der keiner gerechnet hat.

D-Kais bitte, nächste Woche werden wir hier sitzen und du wirst sagen: Angie, du hattest recht.

Glaube es mir, ich kenne das Ende, ich war live dabei und das hat uns alle geschockt. Wir sitzen nächste Woche hier und ihr werdet sagen: Angie, du hattest recht, das hätten wir niemals gedacht.

Angie Teubner

Passiert sein soll der Knaller, laut Angie, beim „Großen Wiedersehen“ mit Frauke Ludowig.

Wir haben uns alle wiedergetroffen. Wie man das typische Wiedersehen kennt.

Aber ich kann wirklich sagen, ich kenne jede Bachelor-Staffel, ich kenne jedes große Wiedersehen, aber dieses Jahr wird….

Das gab es im deutschen Fernsehen noch nie.

Angie Teubner

Genauer gesagt, wird es den großen Knall auch weiterhin nicht im deutschen Fernsehen geben. Im Fernsehen wurden nur die ersten Folgen gezeigt. Mittlerweile kann die Staffel nur bei RTL+ gestreamt werden.

„Bachelor in Paradise“ bei „Promis und mehr“

Bachelor in Paradise: Serkan verliebt + Karina korbt Gustav

Bachelor in Paradise: Dreist, dreister, Serkan & Lorik

„Bachelor in Paradise“: 3 raus + ist Serkan wirklich böse?

Bachelor in Paradise: Chanelle sieht Serkans Akt erst im TV

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
WendlerGrabTitel

Michael Wendler zahlt nicht: Jetzt Grab der Mutter geräumt

wendlertimogerichttitel

Michael Wendler: Landgericht Hamburg begründet Urteil gg ihn