in , , , ,

Bachelor 2021: Furioses Finale mit Hochspannung – SPOILER

BachelorMicheleMimiStephieTitel
Fotos: TVNOW

Der Bachelor 2021 schien doch lange Zeit so vorhersehbar. Jeder konnte doch sehen, dass Mimi die Auserwählte sein würde. Und die anderen Kandidatinnen hatten das doch auch immer wieder erwähnt. Ständig wurde betont, dass Mimi die letzte Rose bekommen würde. Auch von Stephie und Michele. Und schließlich hatte Mimi auch das einzige Übernachtungsdate abgestaubt. Das alles nahm der aktuellen Staffel manchmal fast die Spannung.

Achtung Spoileralarm!

Liebe Leser:Innen, falls Sie das Finale noch nicht gesehen haben und sich am nächsten Mittwoch überraschen lassen wollen: Bitte erst am Mittwoch, 17. März, nach Ausstrahlung des Finales weiterlesen!

bachelor michelleniko
Niko und Michele – Foto: TVNOW

Bachelor 2021: Niko und seine Zweifel

Doch dann brachte Bachelor Niko Griesert den absoluten Oberhammer. Er zweifelte an seiner Entscheidung für ein Finale mit Mimi und Stephie. Und er ließ seinen Zweifeln Taten folgen. Niko telefonierte mit Michele. Er suchte das Gespräch mit einer Redakteurin. Er räumte sogar ein, sich heimlich mit Michele getroffen zu haben und dass dabei Tränen geflossen seien. Und am Ende schickte Niko tatsächlich die arme Stephie nach Hause und holte Michele zurück. Das war nun wirklich kaum zu fassen.

Zum einen, weil so etwas noch nie dagewesen war und zum anderen, weil er doch gerade erst Mimi beim Homedate quasi eine Liebeserklärung gemacht hatte. „Zuhause“, das sei der Gedanke, den er bei Mimis Anblick habe, hatte Niko erklärt. Das ist doch schon fast noch mehr als so ein schnödes „Ich liebe dich“.

Aber auf der anderen Seite war es doch auch undenkbar, dass Niko so einen Aufwand betrieben und sogar mit einem heimlichen Treffen gegen alle Regeln verstoßen hatte, nur um Michele dann ein zweites Mal nach Hause zu schicken. Oder sollte dieser starke und intelligente Bachelor am Ende doch zu so einer Aktion fähig sein?

Die finalen Bachelor 2021 – Dates

Das Gefühl tatsächlich im falschen Film zu sitzen, überkam viele Zuschauer besonders in dem Moment als Niko und Mimi im Kino saßen. Gerade erst hatte er Michele zurück geholt und dann, im Kino mit Mimi, vergoss Niko tatsächlich heiße Tränen beim Anblick der Szenen, die gezeigt wurden: Mimi steigt aus dem Auto, der gemeinsame Sprung vom Hochhaus, der erste Kuss … Solte es also doch Mimi werden? Aber wieso gab es dann keine gemeinsame Übernachtung?

bachelormimi2
Niko und Mimi – Foto: TVNOW

Es ging spannend weiter. Auch beim letzten Date mit Michele wirkte der Bachelor gerüht, allerdings waren keine Tränen zu sehen. Dafür aber blieb Michele im Gegensatz zu Mimi über Nacht. Das war doch jetzt wirklich ein ganz klares und eindeutiges Zeichen. Oder vielleicht doch nicht? Bachelor Niko ließ sich am Ende tatsächlich nicht in die Karten gucken.

bachelor niko
Foto: TVNOW

Bachelor 2021 Finale

Als die Finalistinnen mit dem Auto vorgefahren wurden, machte Mimi eine Beobachtung, die ihr vor Schreck das Herz stehen ließ: Der Bachelor hatte den Kopf gesenkt. Das war es dann wohl. Niko ist ein mitfühlender Mensch, es fällt ihm schwer, Mimi wehzutun. Diese Interpretation lag doch wohl auf der Hand.

Aber nein, es kam wieder anders. Niko erklärte der verblüfften Michele, dass er sich in Mimi verliebt habe. Wow, endlich war es raus. Und auf der anderen Seite, was für eine harte Breitseite für Michele. Damit hatte sie nun wirklich nicht rechnen müssen. Gleich zweimal keine Rose. Damit geht sie in die Bachelor-Geschichte ein. Und Mimi ist die strahlende Siegerin.

Aber abgerechnet wird zum Schluss! Und dieser Schluss ist erst am 24. März, wenn Frauke Ludowig bei „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ die alles entscheidende Frage stellt: Niko und Mimi, seid ihr immer noch ein Paar? Am Ende stellt sich noch heraus, dass Niko jetzt doch mit Linda zusammen ist oder Hannah noch eine Chance gegeben hat. Bei diesem Bachelor scheint alles möglich.

Sendetermine:

„Der Bachelor – Das große Finale“ am Mittwoch, 17. März auf RTL.

„Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ am Mittwoch 24. März auf RTL.

Und jeweils eine Woche früher auf TVNOW.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
kasiajeromerebeccatitel

Tod von Kasia Lenhardt: Rebecca Silvera kündigt Statement an

LoveIslandGirlsTitel

Frauenpower bei „LOVE ISLAND 2021“ – Mädels rocken die Insel