in , , , , ,

Bachelorette zu schüchtern? Kenan: Ich bin ein Alphatier

bachelorettekenanjulianmaximetitel
Julian Dannemann, Kenan Engerini (M.), und Maxime Herbord - Fotos: TVNOW

Das exklusive Interview mit Kenan Engerini über Maxime Herbord, sein eigenes Verhalten, die anderen Kandidaten und was ist das eigentlich für eine Geschichte mit Julian?

„Die Bachelorette 2021“ Maxime Herbord ist immer wieder für Überraschungen gut. Der Rauswurf von Kenan Engerini war allerdings vorhersehbar. Maxime war von Kenans Verhalten in der letzten Nacht der Rosen gar nicht begeistert. Für Maxime hatte Kenan seine Verärgerung und Enttäuschung zu deutlich gezeigt.

Auf der anderen Seite gibt es einen Mann in der Villa, an dem Maxime, entgegen aller Warnsignale, besonders großes Interesse zeigt: Julian Dannemann. Der sich ebenfalls in der letzten Nacht der Rosen nicht besonders positiv hervorgetan hat. Was sagt Kenan zu Julian?

Und überhaupt: Warum verhalten sich alle Männer so seltsam solidarisch und kämpfen scheinbar noch überhaupt nicht ernsthaft um Maxime? “ Alle diese Fragen hat Kenan „Promis und mehr“ beantwortet:

bachelorettekenan4
Die-Bachelorette-Kandidat Kenan Engerini – Foto: TVNOW

„Die Bachelorette“ – Kenan Engerine: Ich habe falsch gepokert

Bereust du dein Verhalten in der letzten Nacht der Rosen oder würdest du es wieder so machen?

Ich bereue es nur, weil das scheinbar der ausschlaggebende Punkt war, mich rauszuschmeißen und somit war meine Chance verspielt.

Falsch gepokert, aber wenn man ständig aufpassen muss, was man sagt und wie man agiert, dann ist das sowieso nicht das Richtige, somit denke ich: Alles richtig gemacht und keiner von beiden verliert unnötig Zeit.

Kenan Engerini

Maxime sagt, die Kandidaten, die kein Date haben, müssen eben die wenigen Minuten eines Gespräches nutzen. Stimmst du dem inzwischen zu? Oder kann man sich so niemals wirklich näher kennenlernen?


Ich bin zwar ein Fan von Herausforderung, aber ein Kennenlernen in einer Stresssituation ist für beide Seiten nicht vorteilhaft!

Wer hat das schon gern? Immer im Hinterkopf zu haben, dass ein anderer Kandidat das Gespräch crasht. Das hat was von Speeddating und da bin ich kein Fan davon.

Sie meinte bei der dritten Nacht der Rosen, ich soll meine Chance nutzen. Diese Chance hab ich nie bekommen.

Vor allem muss man dazu sagen, dass es oft ein Monolog war, von Maxime kamen kaum Gegenfragen und man hatte oft das Gefühl, dass man feststeckt.

Kenan Engerini
bachelorettekenan
Zu dominant für die Bachelorette? – Kenan Engerini – Foto: TVNOW

„Die Bachelorette 2021“: Was war mit dem Skandal um Kenans Sitzangebot?

Es gab eine Szene, in der hast du Bachelorette Maxime aufgefordert, sich auf einen Liegestuhl zwischen deine Beine zu setzen. Manche andere Kandidaten haben sich darüber aufgeregt. Was sagst du dazu? Bist du zu weit gegangen oder war die Reaktion übertrieben?


So schlimm wie es die anderen Kandidaten beschrieben haben war es nicht.

Seit wann ist es schlecht Interesse zu zeigen und zu zeigen, dass man eine Frau unbedingt will?

So wie es Dominik erklärt hat, hat nicht der Wahrheit entsprochen und war völlig übertrieben. Nur weil andere Kandidaten nicht in die Offensive gegangen sind, bedeutet es nicht, dass ich es genauso mache.

Viele waren sehr defensiv, aber das ist einfach nicht meine Art.

Allerdings muss man mit dieser „flirty“ Art auch umgehen können.

Kenan Engerini

Auf seinem Instagram-Account hat Kenan zu einer Diskussion über diese Szene aufgerufen.

Du hast dein Erstaunen darüber ausgedrückt, dass sich alle freuen, wenn jemand ein Date mit Maxime bekommt. Hast du inzwischen eine Erklärung dafür? Sind die anderen vielleicht gar nicht wirklich an Maxime interessiert oder was ist da los?

Doch, alle hatten Interesse. Allerdings kam es mir vor wie ein Männerurlaub.

Ich war nicht dort, um Freunde zu finden.

Empathie hin oder her, aber ich freu mich doch nicht für einen anderen Konkurrenten.

Das war weder im Sport so und schon gar nicht wenn es um eine Frau geht.

Kenan Engerini

Maxime hat besonderes Interesse an Julian gezeigt. Aber der hat in der letzten Nacht der Rosen gesagt, dass er sich nicht besonders anstrengen will, weil Maxime auch nicht so außergewöhnlich attraktiv und interessant für ihn sei. Was denkst du über Julian? Und was würdest du Maxime raten?

Julian ist ganz klar, so wie ich auch, ein Alphatier. Maxime ein schüchternes Mädchen.

Das passt nicht zusammen. Das ist als würde man einen Löwen und ein Kätzchen zusammenbringen.

Kenan Engerini

„Die Bachelorette“ mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL und auf TVNOW.

Weitere Artikel:

Dario Carlucci: Kenan geht mit einem Wettkampf anders um

Dario Carlucci sauer über Sexismus im Profisport

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
kdrleonchrisandrejprinzwalthertitel

„Kampf der Realitystars 2021“: Jetzt packt Leon Machère aus

pbb21screen3titel

„Promi Big Brother 2021“: Jörg Draeger + der 1. Zoff