in , , , , , ,

Bachelorette-Dario: Kenan geht mit einem Wettkampf anders um

bachelorettedariokenanleonmaximetitel
Kenan Engerini, Dario Carlucci, Leon (v.l.), Maxime Herbord - Fotos: TVNOW

Bei der Bachelorette Maxime Herbord war in der aktuellen Folge wieder einiges los. Der freiwillige Ausstieg von Leon, der Eklat mit Kenan, der Streit zwischen Julian und Lars. Bei „Promis und mehr“ schätzt Ex-Kandidat Dario Carlucci die Lage aus Insidersicht ein.

Zunächst einmal die Frage, wie der Ausstieg von Dario verlaufen ist. Schließlich hatte er sich im TV noch nicht einmal von den anderen verabschieden können. Aber war das wirklich so?

Dario, konntest du dich von den anderen Kandidaten noch verabschieden und die Situation erklären oder warst du direkt nach der letzten Szene weg?

In dem Moment war es gut so wie es gelaufen ist. Die Jungs waren so überrascht, jeder hätte wissen wollen was los ist…das hätte ewig gedauert mich zu erklären/zu verabschieden.

Das war nicht mein Abend, sondern der von Maxime und den anderen Jungs. Ich werde sie alle wiedersehen und dann kann man über alles sprechen. In dem Moment war es Zeit für mich, die Bühne zu räumen.

Dario Carlucci
bachelorettemaximedariotitel
Bachelorette Maxime Herbord und Dario Carlucci – Fotos: TVNOW

Wie muss man sich das vorstellen? Wieviel Zeit bleibt zum Packen? Wo werden ausgeschiedene Kandidaten untergebracht? Gibt es dann sofort das Handy zurück? Geht es dann direkt nach Deutschland?

Das Handy bekommt man relativ schnell zurück. Die Produktion hat vollstes Verständnis dafür, dass man sich bei seinen Liebsten melden möchte. Ich habe noch eine gewisse Zeit in einem klasse Hotel mit bestem Service verbringen dürfen, bevor ich nach München zurückgeflogen bin. Es war hervorragend organisiert.

Die Koffer werden übrigens vor jeder Nacht der Rosen gepackt. Just in case…

Dario Carlucci
bachelorettejulian2
Julian ist ein ganz heißer Favorit für die letzte Rose – Foto: TVNOW

Die Bachelorette 2021: Der Streit zwischen Julian und Lars

Was sagst du zu dem Streit zwischen Julian und Lars? Beide haben ja Internas rausgehauen. Wobei das mit dem Sushi für den Zuschauer jetzt nicht so verständlich war. Die Geschichte, dass Lars sich gebrüstet haben soll, eine neunjährige Beziehung zerstört zu haben, ist aber eindeutig. Weißt du irgendwelche Hintergründe? Und bist du eher auf der Seite von Lars oder von Julian?

Ich kenne keine Hintergründe und weiß auch nichts über das Thema. Lasst Männer Männer sein und das ausdiskutieren. Keiner der beiden würde es dem anderen übelnehmen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Dario Carlucci

In der Szene, in der Kenan Maxime aufgefordert hat, sich zu ihm auf die Liege zu setzen, waren die anderen ziemlich schockiert. Was sagst du dazu?

Bei der Szene habe ich mir gerade ein Rührei in der Küche zubereitet und sie wahrscheinlich verpasst.

Dario Carlucci

Ah ja…

Kenan sagt später, dass er es komisch findet, dass sich jeder für den anderen freut, wenn er ein Date bekommt. So richtig verständlich ist das doch wirklich nicht oder?

Ich mag es an Kenan, dass er sagt, was er denkt/fühlt. Er war und ist Leistungssportler. Er geht mit einem Wettkampf anders um. Für ihn zählt „das Durchsetzen gegen andere“ und ich kann es verstehen.

Dario Carlucci
bacheloretteleon
Leon ging freiwillig – Foto: TVNOW

„Die Bachelorette 2021“: Der Abgang von Leon

Hat dich der Abgang von Leon überrascht oder hast du von diesen Plänen etwas gewusst oder geahnt?

Ich war sehr überrascht. Aber Leon ist ein erwachsener, herzensguter und reifer Mann. Er wusste was er tat, war reflektiert und hat seine Entscheidung bewusst gefällt. Zumindest schätze ich ihn so ein. Aber ja, als ich Maximes Reaktion gesehen habe, dachte ich mir schon „schade. Sie mochte ihn wirklich sehr!“

Dario Carlucci

„Die Bachelorette“ läuft immer mittwochs ab 20.15 Uhr auf RTL und auf TVNOW.

Weitere Artikel:

Die Bachelorette – Das Interview mit Dario Carlucci: So war es wirklich

Dario Carlucci sauer über Sexismus im Profisport

Mein Date, mein bester Freund & ich – Interview mit Chethrin Schulze: Lasse nicht mit mir spielen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
kdrgina lisaandrejtitel

Gina-Lisa beim „Kampf der Realitystars“: Absturz mit Ansage

kdrchrisandrejjenefertitel

„Kampf der Realitystars“ – 3 : 0 für Chris gegen Andrej