in , , , ,

Nathalie Volk schießt scharf gegen Frank Otto

Liebescomeback bei Nathalie Volk und Frank Otto, darüber hatte am Montagmorgen Society-Expertin Aleks Bechtel bei RTL spekuliert. „Promis und mehr“ hatte sofort Zweifel angemeldet. Nachzulesen hier. Jetzt steht fest: Von einer Annäherung kann keine Rede sein. Im Gegenteil, Nathalie ist richtig sauer auf ihren Ex.

So soll Frank Otto gegenüber RTL erzählt haben, dass Nathalie in New York in seinem Appartment leben würde. Nathalie sieht das ganz anders, wie sie am Montagnachmittag auf Instagram schreibt. Denn aus ihrer Sicht ist es ihr Appartment und nicht das von Frank:

Frank hat mir diese Immobilie 2016 geschenkt, in der ich seit fünf Jahren lebe.

Nathalie Volk
Platzhalter
Gerade erst verlobt, schon getrennt. Während sie im Krankenhaus lag, war Timur am Feiern
Fotos: Instagram / Nathalie Volk, Timur Akbulut

Rosenkrieg zwischen Nathalie Volk und Frank Otto

Damit nicht genug, verpasst Nathalie ihrem Ex direkt noch eine weitere scharfe Kritik:

Ich finde es schade, dass Frank so etwas in der Öffentlichkeit teilen muss und hoffe, dass wir Privates in Zukunft privat halten können.

Nathalie Volk

Das dürfte gesessen haben. Es gibt schließlich auch Spekulationen, dass es seinen Grund haben könnte, warum Frank Otto trotz Trennung angeblich Nathalies Ausbildung weiter finanziert. Falls das überhaupt stimmt. Die Spekulationen besagen jedenfalls, dass es sich um eine Art Schweigegeld handeln könnte.

Undenkbar ist das nicht. Zum Beispiel könnte es durchaus sein, dass Nathalie immer wieder viel Geld dafür geboten bekommt, dass sie Internas über Frank Ottos Leben und das seiner Familie auspacken würde. Im Grunde weiß doch niemand etwas über das Leben der Superreichen in Deutschland.

Platzhalter
Psychologe Rolf Schmiel hatte von Anfang an Zweifel an der Beziehung – Fotos: Instagram / Nathalie Volk (Miranda di Grande). Rolf Schmiel

Nathalie Volk bald auf der Leinwand?

Es sieht so aus, als habe sich die Schauspiel-Ausbildung gelohnt. Denn Nathalie verrät auch, womit sie zurzeit in New York beschäftigt ist:

Ich bereite mich gerade auf zwei Filmrollen vor.

Nathalie Volk

Die Einschätzung von „Promis und mehr“: Nathalie könnte großartig in bestimmten Rollen rüberkommen. Sie hat nun einmal eine ganz besondere Ausstrahlung. Hoffentlich werden diese Filme auch in Deutschland zu sehen sein.

Was den Zoff mit Frank Otto betrifft, so gehen wir davon aus, dass die beiden sich ganz schnell wieder versöhnen werden.

Nathalie Volk bei „Promis und mehr“:

Drama um Nathalie – Er feierte, sie war im Krankenhaus

Nathalie: Alles aus mit ihrem Rocker?

Wahnsinn! Nathalie plant jetzt ihren Rocker zu heiraten

Nathalie Volk mit Frank Otto erwischt + Irre: Er kennt Timur

Jetzt geht Nathalies Rocker auf die RTL-Psychologin los

Nathalie Volk und die vergebliche Hoffnung auf guten Sex

Weitere Artikel:

Sommerhaus – Michelle: Ihr trefft nicht mich, aber andere Frauen

Deutschland ist ein Paradies für Sexualstraftäter

Die Superzwillinge extrem: Ilona und Suzanna daten nicht

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
bipserkansamiralorikkarinadenise scaled

„Bachelor in Paradise“: 3 raus + ist Serkan wirklich böse?

DanniJochenElsaTitel scaled

Eiskönigin Danni Büchner schmust mit Jochen Schropp