in , , ,

Blutiges Promiboxen – Ennesto Monte vs. Domenico: Der Schmerz kam erst beim Nähen

EnnestoDomenicoTitel
Screenshot: RTL

Promiboxen: Ennesto Monte und Domenico de Cicco haben ihre Auseinandersetzung im Ring geklärt. Mit prominenter Unterstützung, nicht nur bei den Gästen. Die Moderation des Abends hatte Oliver Pocher übernommen und Dieter Bohlen war ebenfalls in den Ring gestiegen, allerdings nur um zu singen. Blut war bei dem Kampf reichlich geflossen. Ennesto erzählt bei „Promis und mehr“ wie sich das angefühlt hat.

Dass der Showkampf zwischen zwei Promis so erbittert ausgetragen und so blutig enden würde, damit hatte wohl niemand gerechnet. Aber Ennesto und Domenico waren schon im Vorfeld nicht gut aufeinander zu sprechen.

Domenico hatte Ennesto beschuldigt, ihn nach einer Veranstaltung beleidigt zu haben:

Er fing an sehr persönlich zu werden und das konnte ich mir nicht gefallen lassen.

Domenico de Cicco

Auch Ennesto hatte ein paar besonders „nette“ Worte über Domenico verloren:

Es gibt Menschen, die will ich nicht in meiner Nähe haben. Vor allem nicht auf 20 Zentimeter und wenn sie keine Zähne geputzt haben.

Ennesto Monte
DomenicoBoxen
Screenshot: RTL

Promiboxen – Ennesto Monte: Der Schmerz kam erst beim Nähen

Auch unmittelbar vor dem Kampf gab es ein paar gegenseitige „freundliche“ Ansagen:

Was soll ich dem Domenico sagen, außer, dass es morgen eine Pizza Domenica gibt.

Ennesto Monte

Ennesto, so einfach wirst du es nicht haben. Ich hoffe, du hast genug trainiert, weil ich geh nicht auf den Boden.

Domenico de Cicco

Doch genau dort landete Domenico, blutüberströmt. Auch Ennesto blieb nicht ungeschoren, obwohl er am Ende als Sieger aus dem Kampf hervorging. Denn beide schlugen gnadenlos zu. Ennesto hatte eine heftig blutende Wunde über dem Auge davongetragen.

Wir wollten wissen, wie sich das anfühlt. Und das ist Ennestos Antwort:

Hey, ich bin ein harter Kerl und in dem Moment habe ich nichts mitbekommen. Erst als es stark ins Auge blutete, war mir klar, was passiert ist.

Wir sind mehrmals auf den Boden gegangen. Mir wurde bewusst, dass es dabei passiert ist. Schmerzen gab es nicht, ich habe sie nicht gefühlt.

Als es ohne Betäubung genäht wurde, hat er mehr weh getan.

Ennesto Monte
EnnestoDomenico
Screenshot: RTL

Promiboxen: Domenico de Cicco muss für Ennesto Monte bei Olivia Jones strippen

Für Domenico ist es mit der Niederlage im Kampf nicht getan. Denn die beiden hatten im Vorfeld eine Wette abgeschlossen. Und jetzt muss Domenico bei einem Auftritt von Ennesto als Stripper die Hüllen fallen lassen.

Eine Versöhnung gebe es übrigens nicht, verrät Ennesto gegenüber „Promis und mehr“. Nur einen Waffenstillstand. Trotzdem freut sich Ennesto riesig auf seine nächste Begegnung mit Domenico:

Ich fiebere dem Stripp entgegen. Am 30. September bei Olivias Wilden Kerlen in Hamburg. Da muss er für mich und meinen Champ Gürtel Strippen. Es wird sicher wild.

Ennesto Monte

Bei Olivia Jones auf der Reeperbahn wird Ennesto seinen Song „Danke“ präsentieren.

Aber auch für Ennesto soll der Kampf ein Nachspiel haben. Er schreibt auf Instagram:

Laut dem neuen Boxverband muss ich den Gürtel international verteidigen. Wahrscheinlich gegen einen Engländer.

Ennesto Monte

Weitere Artikel:

Klimawandel: PETA fordert Sexverbot für alle fleischessenden Männer – 41 % mehr Treibhausgase

„Sommerhaus der Stars 2022“: Antonias Statement zu Patricks Beleidigungen

Oliver Pocher zum Tod der Queen: Rassistische Multimillionäre, die auf Staatskosten leben

Hör auf zu hetzen! Pietro Lombardi und der Zoff mit Ex Sarah Engels

Lustig oder böse? Pocher über Cathy Hummels beim Fernsehpreis für „Kampf der Realitystars“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
petaSexverbotTitel

Klimawandel: PETA fordert Sexverbot für alle fleischessenden Männer – 41 % mehr Treibhausgase

Sommer22cosimonathalieDkaisTitel

„Sommerhaus der Stars“: Jetzt packen Cosimo und Nathalie über Eric, Mario + sich selbst aus