in , , , , ,

Dschungelcamp-Drama–Iris: Betti Orth deckt Lüge auf + Mag Iris plötzlich Djamila?

IrisBettiDjamilaPeterYvonneTitel
Screenshots: RTL, Instagram/Peter Klein, Foto: privat

Im Dschungelcamp-Drama wird es immer schräger. Plötzlich entdeckt Iris Klein ihre Sympathien für Dschungelkönigin Djamila Rowe. Warum das so erstaunlich ist. Und: Jetzt hat sich Iris selbst der Lüge überführt. Die Influencerin Betti Orth hat Beweise. Außerdem: Ist vielleicht doch alles ein Plan? Malkiel Rouven Dietrich hat da etwas entdeckt.

Letzte Nacht lag nicht Iris, sondern Yvonne Woelke, die angebliche Affäre von Iris‘ Ehemann Peter Klein voller Wut wach. Sie ärgerte sich über eine Lüge von Iris. Was Yvonne damit gemeint hat, das deckt Betti haargenau auf. Ihr waren zunächst die neuesten Widersprüche von Iris aufgefallen. Doch kaum hatte Betti auf Instagram gepostet, was Iris da verzapft hatte, da wurde bei Iris der verräterische Post gelöscht.

Ein kleiner Krimi, der mit einem Sieg für Spürnase Betti endet.

Iris pestet gegen Peter

Iris hatte sich auf Instagram wieder einmal als bedauernswertes Opfer inszeniert. Dabei wies sie am Dienstag ausführlich darauf hin, dass sie angeblich für Peter auf weitere Kinder verzichtet hätte. Iris hat zwei Töchter, Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser und einen Sohn, Tobias Katzenberger. Doch Iris behauptete, dass sie am liebsten zehn Kinder gehabt hätte.

Später sagte sie auf Instagram in die Kamera:

Ach so, und ihr habt auch gefragt, warum ich nicht noch mehr Kinder bekommen habe. Der Peter konnte ja keine mehr machen. Geht ja gar nicht.

Iris Klein

Daraufhin verlinkte Betti einen Gala-Artikel vom 26. April 2022. Dort erzählt Iris in einem Interview, dass sie seit 20 Jahren keine Gebärmutter mehr habe. Diese sei ihr nach drei Geburten und mehreren Fehlgeburten wegen Endometriose entfernt worden. Zur Erinnerung: Peter und Iris sind seit 17 Jahren verheiratet, waren insgesamt 20 Jahre ein Paar.

Es gibt im Netz noch mehr Artikel zu dem Thema. Da half es auch nicht, dass Iris die Story mit Peters angeblicher Zeugungsunfähigkeit schnell wieder löschte. Denn Betti präsentierte daraufhin nicht nur das gespeicherte Video mit Iris‘ Behauptung über Peter, sondern sogar einen Screenshot von einem alten Instagram-Post. Dieser Post stammt aus den „glücklichen“ Zeiten von Iris und Peter. Und auch hier wurde die Frage, warum die beiden keine gemeinsamen Kinder haben, mit der entfernten Gebärmutter von Iris erklärt.

BettiIrisSchwanger
Screenshots: Instagram/Betti Orth (Reposts Iris Klein)

Nach dem Dschungelcamp entdeckt Iris ihre plötzliche Liebe zu Dschungelkönigin Djamila Rowe

Iris Follower dürften gestaunt haben. Jedenfalls diejenigen, die ein etwas besseres Gedächtnis als Iris haben. Denn ebenfalls am Dienstag erklärte Iris plötzlich, dass sie gerne mit Nina Kristin, mit der Iris gemeinsam beim „Kampf der Realitystars“ 2022 war und Dschungelkönigin Djamila auf Kreuzfahrt gehen möchte.

Das ist sehr erstaunlich, weil Iris gegen Djamila während dem Dschungelcamp heftig geschossen hatte. „Promis und mehr“ hatte darüber berichtet. Ausführlich nachzulesen hier:

Dschungelcamp: Jetzt geht Iris auf Djamila los – Steckt hinter allem ein böser Plan?

Damals hatte Iris auf Instagram unter anderem so gegen einen Sieg von Djamila kommentiert:

Djamila hat es nicht verdient… Berühmt, weil die eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte? Ekelhaft!

Iris Klein

Von daher dürfte es wenig verwundern, dass Djamilas Manager Ramon Wagner (Itgirlagenten) umgehend mitteilte, dass Djamila keine Zeit für eine Kreuzfahrt mit Iris habe. Gegenüber „Promis und mehr“ erklärte Ramon diese Entscheidung damit, dass Djamila eine schulpflichtige Tochter habe.

BettiIrisDjamila
Links: Iris kündigt an, dass sie mit Djamila auf Kreuzfahrt gehen will. Mitte: Eine „Freundlichkeit“ von Iris während dem Dschungelcamp. Links: Die Antwort von Djamilas Manager.
Screenshots: Instagram/Betti Orth (Reposts Iris Klein, Ramon Wagner)

Dschungelcamp-Drama doch geplant?

Selbsterfüllende Prophezeiung oder perfider Plan? Auch Malkiel war mit Iris beim „Kampf der Realitystars“ und er zeigte auf YouTube einen Screenshot vom April 2021. Es handele sich um ein Post von Oliver Pocher, der wiederum Iris repostet habe, so Malkiel.

Der Text lautete:

#AprilApril Peter und ich haben uns getrennt… nee doch nicht… noch Gefühle… wieder zusammen… jetzt doch wieder getrennt und erst wenn wir 1000 mal dafür Presse bekommen haben, trennen wir uns wieder, um dann doch wieder zusammenzubleiben. Dann lachen wir uns darüber kaputt. #HauptsacheFollower

Weitere Artikel:

„Goodbye Deutschland“: Gespielte Trennung bei Peggy und Steff? Zuschauer gespalten

Prominent getrennt: Betrug in der Schwangerschaft & Marc Robin erstattet Anzeige

Katzenberger-Klein-Drama: Die 3 spannendsten Theorien über die Wahrheit

Dschungelcamp-Affäre: RTL ergreift Partei und geht definitiv zu weit

„Goodbye Deutschland“: Jennys Traumhochzeit mit böser Überraschung

Metoo-Bombe – Der Fall Jany Tempel: Wollen ein paar Mächtige etwas vertuschen?

Shania Geiss – Diss von angeblichem Erben: „Promis und mehr“ hat spannende Infos

„Are You The One“ extrem: Deniz packt Haarsträubendes aus

Von DSDS ins Dschungelcamp: Cosimo verrät den wahren Grund seiner Hartnäckigkeit

GNTM – Enthüllt: Das Schönheits-Geheimnis von Heidi Klum & Hans und Franz

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. … 𝗦𝗶𝗲 𝗻𝗲𝗿𝘃𝘁 𝗲𝗶𝗻𝗳𝗮𝗰𝗵 𝗻𝘂𝗿 𝗻𝗼𝗰𝗵! 😳😳😳 Kann man der denn nicht einfach mal ’ne Handypause „verordnen“?! ⛔

    Diese geltungssüchtige und selbstverliebte Person, die mir sehr intrigant erscheint, indem sie auf eine sehr unsympathische und unfaire Art und Weise u. a. ihre ihr aktuell wohl unliebsamste Kontrahentin – in aller Öffentlichkeit – verhöhnt, verspottet, übelst beleidigt und über sie, mit mitunter von ihr selbst erdachten, unterstellenden „Wahrheiten“, auf äusserst befremdliche Weise herzieht, dient – zumindest mir – lediglich als bestes Vorbild/Beispiel, wie man „niemals nie“ werden möchte!!! ^^ 🤮 Eine weitere „unerwünschte“ Person für diese liebe und Familienfreundliche „Supermama“, ist offensichtlich ihre eigene Schwiegertochter, die sich nunmehr – als Feedback – seit geraumer Zeit öffentlich – und das bereits schon recht erfolgreich; auch in juristischer Hinsicht – zur Wehr setzt.

    ℹ Kleiner Tipp am Rande – für die „ewig Gestrigen“, die hier mitlesen; 😄

    … wenn nun die – auch die neu dazu gekommenen – Follower nur „ein kleines bischen Grips“ haben, dann entfolgen sie ganz einfach wieder ihren Seiten und dem Instaaccount dieser „Z—„(NICHT)Prominenten & Co! ^^ Das wäre doch schon mal ein Anfang.
    SCHMIERENTHEATER — 🎬 Klappe die Xte. „IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN 😳 WISSE MAN DANN MEHR“. 🤔⚠️ ℹ IN DER TÜRKEI UND IN SYRIEN SIND AKTUELL BEREITS ÜBER 45 TAUSEND (!) MENSCHEN – AUFGRUND DES GRÖSSTEN ERDBEBENS DORT, VERSTORBEN!!!!! 😪 WAS FÜR EIN BESCHÄMENDER UND LÄCHERLICHER TERZ, SEITENS DIESER PENETRANTEN WICHTIGTUERIN UND IHRESGLEICHEN! ^^ 🤮

    … Mich ärgert es, dass hierüber bereits über 5 Wochen lang – gefühlte „24/7“, wegen deren unseligen und unwichtigen PRIVATEN Driss, soviel Aufstand – auf beinahe allen Plattformen – betrieben worden ist, während unsere Welt gerade Besorgnis erregend „auf dem Kopf steht“ – und die Leserschaft damit regelrecht zugespamt worden ist!

    Apropos öffentliche Werbepostings / Produktwerbung – beispielsweise auf „Instagram“ – muss WIE transparent und KORREKT gekennzeichnet werden???! 🤔

    https://m.youtube.com/watch?fbclid=PAAaZqx0LukX30fG_VQ4QiLHlx2dMfDz1l8HX9p6P8AQrxSEksYCXqAFeJ9ZM&v=h7k07ViPMNs&feature=youtu.be

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
SteffPeggyTitel

„Goodbye Deutschland“: Gespielte Trennung bei Peggy und Steff? Zuschauer gespalten

DjamilaIrisTitel

Dschungelcamp: Entlarvt jetzt sogar Dschungelkönigin Djamila Rowe Iris der Lüge?