in , , ,

Cora-Gate „Club der guten Laune“: Aus bei Jenny & Marc?

clubjennymarccora
Cora, Marc und Jenny (v.l.) - Screenshots: SAT.1

Im „Club der guten Laune“ hatte es Marc Terenzi mit Cora Schumacher krachen lassen. Die beiden teilten ein Bett und laut der SAT.1-Society-Expertin Vanessa Blumhagen ging da auch mehr. Blumhagen hatte auch verraten, dass Marc und Jenny sich schon vor den Dreharbeiten im Hotel nähergekommen seien. Dann aber wäre Marc vor laufenden Kameras fremdgegangen. Jetzt bestätigt sich diese These.

Laut der BILD ist genau seit einer Woche Schluss zwischen Jenny und Marc. Also genau seit dem Zeitpunkt, an dem Jenny sehen konnte, was ihr Liebster im „Club der guten Laune“ tatsächlich getrieben hatte. Jenny feiert demnach ihren 50. Geburtstag am Mittwoch ohne Marc bei ihren Eltern und mit ihrem Sohn Paul. Marc dagegen soll es am Ballermann krachen lassen.

clubmarccorajennyTitel
Copyright: SAT.1/Julian Essink;

Auch ohne den „Club der guten Laune“ soll Marc Schwierigkeiten mit der Treue haben

Laut Blumhagen soll Marc durch eine Affäre mit Gina-Lisa Lohfink das Ende seiner Ehe mit Sarah Connor besiegelt haben. Die Ex Myriel Brechtel berichtete davon, dass Marc sich im Hotel mit einer anderen Frau vergnügte, direkt nachdem Myriel sein Kind zur Welt gebracht hatte. Sie berichtete auch, dass Marc sein Außenspiel vehement abgestritten habe. Und das obwohl sie die andere Frau selbst in seinem Hotelzimmer angetroffen und sogar ihre roten Haare im Bett von Marc.

So könnte es jetzt auch mit Jenny gelaufen sein. Marc könnte beteuert haben, dass er mit Cora das Bett nur ganz unschuldig geteilt habe. Und wenn das so war, dann musste sich Jenny im TV ansehen, dass Marc untreu und unehrlich war. Auch dürfte Jenny klar sein, dass Blumhagen über Informationen aus erster Hand verfügt.

clubmarcjennycorablumhagenTitel
Foto/Screenshots: SAT.1

Weiteres Indiz für Trennung zwischen Jenny und Marc

Nicht nur der getrennte Geburtstag ist ein Indiz für eine Trennung. Sondern, dass Jenny nicht mit Marc auf Mallorca ist. Angeblich sollten die beiden dort nämlich eine gemeinsame Doku-Soap über ihre Liebe drehen.

Marc will allerdings weiter um Jenny kämpfen. Dafür spricht auch ein Post in seiner Story auf Instagram. Dort gratuliert Marc mit einem gemeinsamen Foto zum Geburtstag und schreibt, dass Jenny die erstaunlichste Frau sei, die ihn zum Lächeln bringe und dass das so wichtig sei.

Wie Jenny einzieht und wie Cora darauf reagiert, können die Zuschauer am Mittwochabend sehen.

Der „Club der guten Laune“ läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf SAT.1.

„Club der guten Laune“ bei „Promis und mehr“:

Club der guten Laune: Jetzt entlarvt SAT.1 Marc als Betrüger

Nach „Club der guten Laune“: Cora ätzt gegen Jenny und Marc

„Club der guten Laune“ oder „Kampf um Marc“? SPOILER

Marc + Jenny: Cora doch nicht eifersüchtig?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Daher werden beleidigende oder abwertende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
kdrs22cathyTitel

Cathy Hummels: Bin im Privatleben enttäuscht worden

clubvanessairistitel

Club der guten Laune: Iris & Vanessa über „Krokodilstränen“