in , , ,

Von wegen Ehe-Aus: Cathy Hummels ist Mats Hummels‘ Königin

cathymatstitel
Queen Cathy und König Mats - Foto: RTLZWEI, Screenshot: Instagram / Mats Hummels

Cathy Hummels hat jetzt auf Instagram einen deutlichen Hinweis darauf gegeben, dass ihre Ehe keineswegs beendet ist. Nach der Aufregung der letzten Tage eine sehr interessante Information. Und die war von Cathy wieder einmal sehr humorvoll verpackt.

Zuerst macht sich Cathy über die mediale Aufmerksamkeit der letzten Zeit lustig. Es habe so viele Schlagzeilen in der letzten Zeit gegeben, so Cathy. Als Beispiel zeigt sie einen BILD-Artikel mit der Schlagzeile: „So lustig reagiert Noch-Frau Cathy Hummels“.

Dann kommt die aktuelle Schlagzeile von Mats: „Die Passion“ – Sogar Mats Hummels konnte nicht wegschauen“.

Cathy Hummels muss nicht mehr alleine Schlagzeilen liefern

Für die aktuelle Schlagzeile hatte Mats sogar ganz alleine gesorgt und zwar mit einem einzigen kurzen Twitterbeitrag.

Dazu schreibt Cathy:

Früher war ich immer für Klatsch-Schlagzeilen verantwortlich. Und jetzt hat Mats übernommen. Hummels ist Twitterkönig.

Macht mich ja auch irgendwie zur Queen.

Cathy Hummels

cathykoenigin
Screenshot: Instagram / Cathy Hummels

Auch Mats reagiert mit Humor auf die Geschehnisse der letzten Tage. Denn er postet aktuell sein Essen mit dem Hashtag „lunch date“. Eine klare Anspielung auf den Dinner-Date-Post von Celine Bergmann. Mats hat sein Lunchdate am Gründonnerstag übrigens nicht mit einer Frau, sondern mit Manager Johannes Mösmang.

matsdate
Screenshot: Instagram / Mats Hummels

Cathy Hummels hat mit Humor gewonnen

Von Anfang an hatte Cathy auf den Post von Celine mit Humor reagiert. So postete sie zurück, dass sie ein Dinnerdate mit Söhnchen Ludwig habe.

Seit dem gibt es immer wieder humorige Anspielungen. Zum Beispiel vor zwei Tagen über ein Date von Mats mit Ex-Kanzlerin Angela Merkel.

Im Fernsehen ist Cathy aktuell bei der dritten Staffel vom „Kampf der Realitystars“ auf RTLZWEI immer mittwochs ab 20.15 Uhr als Moderatorin zu sehen. In der nächsten Folge wird dort der Sommerhaus-der-Stars-Bösewicht Mike Cees-Monballijn auftauchen. An Cathy dürfte sich Mike allerdings seine Zähne ausbeißen. Auf RTL+ ist die neue Folge schon am Samstag zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2022“ bei „Promis und mehr“:

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

Yeliz Koc: Schwester Filiz Rose zerlegt die Ochsenknechts

Kampf der Realitystars-Mike + Michelle: Freundinnen entsetzt

Kampf der Realitystars 2022: Kritik 1. Folge – OHNE Spoiler

Ausgerechnet: Mike Cees bekommt Unterstützung von Iris Klein

Hammer! „Kampf der Realitystars“ mit Mike Cees + Iris Klein

Yeliz Koc schießt gegen Jimi – Natascha Ochsenknecht kontert

Mats Hummels fühlt sich schuldlos – Cathy macht sich lustig

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Cathy Hummels: Jetzt geht Natascha Ochsenknecht auf Celine los

Jetzt will Cathy Hummels aufräumen

Arme Cathy: Celine bestätigt Dates mit Mats

Eskalation zwischen den Ochsenknechts und Yeliz Koc

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
YelizJimiTitel4

Yeliz Koc findet Jimi Blue Ochsenknecht unmännlich

pochersfatbeneckenTitel

Die Pochers rasieren Schläger-Statement – Anwalt medien-ge*l?