in , , , ,

Michelle + Mike: Der Sommerhaus-Fluch wird uns nicht treffen

sommerhaus21michellemiketitel
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn - Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Beim „Sommerhaus der Stars 2021“ gehört das Paar Michelle Monballijn (42) und Mike Cees-Monballijn (33) zu den Kandidaten. Michelle ist Schauspielerin (Rosenheim Cops, Tatort, Alles was zählt). Mike stand zum ersten Mal bei der 2. Staffel von „Temptation Island“ vor der Kamera. Damals noch als Single-Mann. Vor den Dreharbeiten für das „Sommerhaus 2021“ hatten Mike und Michelle viel Interessantes ausgeplaudert, was aus einer RTL-Pressemitteilung hervorgeht. Hier sind die besonders spannenden Aussagen:

So räumten Mike und Michelle ein, dass sie durchaus mit einer Taktik ins Sommerhaus gehen wollten:

Wir wollen taktische Nominierungen vornehmen, uns nicht verstellen, den anderen Paaren die Masken von den Gesichtern ziehen und sie auch aus der Reserve locken.

Mike Cees-Monballijn

Michelle erklärte, dass sie überraschend zuschlagen könne:

Unsere Taktik ist es ehrlich, authentisch und geradeaus zu sein, besonders Mike ist darin gut. Ich beäugele sicher erstmal alles, auch weil ich ein schüchterner Mensch bin. Oftmals werde ich deshalb unterschätzt, doch im passenden Moment kann ich zuschlagen.

Michelle Monballijn
sommerhaus21alle2
V.l. oben: Samira, Yasin, Janina, Roland, Sisi, Benjamin V.l. mitte: Adelina, Mola, Michelle, Mike V.l. unten: Peggy, Stephan, Lars, Dominik, Maritta, Almklausi Foto: RTL / Stefan Menne

Sommerhaus 2021: Mike Cees-Monballijn kündigt Konfrontation an

Die drohende Enge im Sommerhaus sieht Mike ganz klar schon im Vorfeld als Problem an:

Das Sommerhaus wird sicher das Grauen! Auf engstem Raum mit vielen Fremden – man weiß nicht, was einen erwartet. Nur eine Toilette, eine Küche und überall schnarchende Menschen, die in Stockbetten schlafen.

Ich stelle mir auch viele unangenehme Gerüche vor, eine hohe Lautstärke und die ganzen Gesichter, jeden Tag, sowohl morgens als auch abends. Das wird sicher der Horror!

Mike Cees-Monballijn

Michelle sah bei sich selbst deswegen gleich mehrere Baustellen:

Ich muss sagen, dass ich nicht nur Höhenangst, sondern wirklich auch ein bisschen Platzangst habe. Ich werde anfänglich sicher etwas überfordert sein, vor allem mit vielen Leuten an einem Ort. (…)

Ich muss vor allem so häufig auf die Toilette und die wird ständig besetzt sein – ich werde die Krise kriegen!

Michelle Monballijn

Die Folgen dieser Enge dürfte wohl Zoff sein. Mike war sich jedenfalls schon im Vorfeld sicher, dass es wohl knallen werde:

Auf viele Paare könnten wir provokativ wirken. Egal, ob man uns kennt oder nicht, ein gewisses Donnerwetter liegt immer in der Luft.

Michelle wird sicher unterschätzt mit ihrer netten und zuvorkommenden Art. Der Unterschied zu mir ist, dass ich sofort auf die Person haue, wenn mir etwas nicht passt.

Mike Cees-Monballijn

Auch von Michelle kam eine Kampfansage:

Ich haue immer dann etwas raus, wenn keiner damit rechnet! Wenn es mir zu viel wird.

Michelle Monballijn
sommerhaus21alle
Samira und Yasin Cilingir, Maritta und Almklausi, Lars Steinhöfel und Dominik Schmitt, Adelina Zilai und Mola Adebisi (v.l. oben), Stephan Jerkel und Peggy Jerofke, Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn, Janina Korn und Roland Heitz und Sissi Hofbauer und Benjamin Melzer (v.l. unten). Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Das „Sommerhaus der Stars 2021“: Michelle hat Mike „Kontroletti“ getauft

Doch nicht nur mit den anderen Paaren droht Zoff. Auch in der Beziehung zueinander liegt Zündstoff. Das wird bei dieser Aussage von Michelle deutlich:

Mike ist sehr fürsorglich und manchmal zu fürsorglich. Er will mich vor vielem beschützen und manchmal wird er auch der Bestimmer.

Ich sage dann immer ‚Kontroletti‘ zu ihm.

Dann zeige ich ihm seine Grenzen, es kriselt dann, aber dann wird es auch wieder gut.

Michelle Monballijn

Mike stellte klar, dass er auf seine Frau aufpasse:

Wenn man Michelle mit Konflikten konfrontiert, dann haut sie ab. Typisch Sternzeichen Fisch…

Ich kenne aber die richtigen Köder, die man auswerfen muss.

Letztlich achte ich auf meine Frau und will nicht, dass sie in eine gewisse Schublade gesteckt wird, denn das passiert bei unserem Altersunterschied und unserer Lebensart schnell.

Mike Cees-Monballijn

Das „Sommerhaus der Stars 2021“ läuft ab Dienstag, 5. Oktober auf RTL, immer an drei Tagen in der Woche: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag um 20.15 Uhr. Die Dienstagsfolgen werden immer besonders lang sein. Die Donnerstagsfolgen dauern zwar nur eine Stunde, dafür gibt es aber im Anschluss den „Das Sommerhaus der Stars – Der Live Talk“ mit Frauke Ludowig bis 22:15 Uhr. Auf TVNOW ist immer eine Folge im voraus zu sehen.

Weitere Artikel:

Walentina Doronina: Mega Zoff bei CoupleChallenge + Instagram

LDesiree Nick und Karl Lauterbach: Die spannendsten Aussagen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
wendlergeldaluhuttitel

Jetzt verteidigt Michael Wendler Einnahmen der Querdenker

dannibuechnerennestotitel

Alles aus, weil Danni Büchner ein Kind von Ennesto wollte?