in , , ,

Schock: Cathy Hummels aktuell extrem abgemagert! Schwerer Rückfall in die Essstörung?

cathy2fotos
Links: Cathy Ende August, Rechts: Cathy am 10. September - Screenshot: Instagram/Cathy Hummels

Cathy Hummels hat erst vor weniger als drei Wochen beteuert, dass es ihr aktuell gut gehe. Sie sei am glücklichsten Punkt ihres Lebens, so Cathy in der Sendung GALA auf RTL. Doch Bilder aus Los Angeles, die nur wenige Stunden alt sind, zeigen, dass die sowieso sehr schlanke Cathy scheinbar noch einmal extrem Gewicht verloren hat. Einige ihrer Follower bei Instagram machen sich große Sorgen.

Eigentlich läuft bei Cathy doch gerade jetzt wirklich vieles rund. So sind Cathy und der „Kampf der Realitystars“ für den Deutschen Fernsehpreis nominiert. Da ist schon allein die Nominierung eine große Ehre, über die sich Cathy auch sehr gefreut hat, wie sie auf Instagram erklärte:

Was soll ich sagen? Ich bin total überwältigt. Ich bin mega glücklich. (…)

Wir drücken ganz fest die Daumen. Danke, danke, danke.

Cathy Hummels
cathyhummels4
Cathy Hummels im Interview mit GALA auf RTL vor knapp drei Wochen – Screenshot: RTL

Cathy Hummels: Doku-Soap und Schauspielrolle in Hollywood

Auch sonst läuft es bei Cathy beruflich anscheinend perfekt. Während ihres aktuellen Aufenthaltes in Los Angeles soll sie von RTLZWEI-Kameras für eine Doku-Soap begleitet werden.

Außerdem hatte Cathy selbst erzählt, dass sie in Hollywood ihre erste Schauspielrolle ergattert hatte. Auf Instagram berichtete sie:

Heute war ein ganz toller Tag, super erfolgreich. Ich bin ganz stolz auf mich. Meine Acting Role (Schauspielrolle) auf Englisch hat echt viel Spaß gemacht.

Cathy Hummels

Und dazu schrieb Cathy „Internationales Schauspieldebut“.

cathy3fotos
Das linke Foto ist zwei Wochen alt, die beiden anderen sind aktuell – Screenshots: Instagram/Cathy Hummels

Übernimmt sich Cathy Hummels?

Aber die akutellen Bilder sind erschreckend. Auf dem Titelbild ist Cathy links vor zwei Wochen zu sehen. Rechts ist das aktuelle Bild, welches nur wenige Stunden alt ist. Im Gesicht und vor allem am Hals sind deutliche Veränderungen zu sehen. Die Adern, Muskeln und Sehnen stechen noch wesentlich mehr heraus.

Auf dem Dreier-Bild über diesem Abschnitt ist links zu sehen, wie ihre Knochen an den Schultern hinten rausstehen und wie dünn ihre Beine sind. Cathy scheint innerhalb von zwei Wochen erheblich an Gewicht verloren zu haben.

Trotzdem absolviert Cathy aktuell ein straffes Sportprogramm, wie sie auf Instagram berichtet.

Manche Follower kommentieren alarmiert:

  • Fakt ist, dass Cathy sichtbar sehr viel abgenommen hat
  • Blazer und Hose sind schön… aber zig Nummern zu groß. Und ich kann es nicht glauben, dass das hier noch bejubelt wird. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie extrem es noch werden muss, bis da etwas passiert.
  • Ich finde es langsam ziemlich problematisch, solch anorektische (magersüchtige) Fotos auf Instagram zu zeigen.

Weitere Artikel:

Goodbye Deutschland: Was Jennifer Matthias über ihr Baby verrät

Tod der Queen: Oliver Pocher wird von YouTuber Unico entlarvt – Mega Peinlich!

Tod der englischen Königin: Michael Wendler verhöhnt jetzt King Charles mit Ekel-Posts

Natascha Ochsenknechts S*x Tapes: Unfassbar, was bei Kate Merlan + Big Brother Pat abgeht

„Sommerhaus der Stars“: Hier packt Katha jetzt über Eric aus

„Sommerhaus der Stars 2022“-Eric: Zoff mit Ex + Mario Basler

„Are You The One“ & Co. ernten Kritik: Überholtes Frauenbild?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
JenniferAchimTitel

Goodbye Deutschland: Was Jennifer Matthias über ihr Baby verrät

wendlertinatitel3

Drama bei Michael Wendlers Schwester Tina Skowronek: „Mein Leben bleibt ein Irrenhaus“