in , , ,

Ringe nach „Sommerhaus der Stars“-Trennung? Katharina Hambuechen im Glück

KathaToboEricTitel
Foto: privat, Screenshot: RTL

Im „Sommerhaus der Stars“ hatte es zwischen Katharina Hambuechen und ihrem Ex Eric Sindermann sofort nach dem Einzug gekracht. Eric war einfach ohne Hose in den Pool gesprungen und das Drama nahm seinen Lauf. Es endete mit der Trennung und dem Auszug aus dem Sommerhaus. Jetzt ist Katha wieder glücklich oder vielleicht sogar glücklicher als jemals zuvor. Der Neue ist Tobo, der Moderator des Podcasts „Blitzlichtgewitter„.

Katha und Tobo haben ihre Liebe erst am 4. März offiziell gemacht. Allerdings sind sie schon seit fünf Monaten ein Paar. Die beiden wollten sich erst sicher sein. Kein Wunder! Der Rosenkrieg zwischen Eric und Katha flammt bis heute immer wieder mal auf. So gab es von Eric zum Liebesouting die wohl kaum freundlich gemeinte Bemerkung, dass sich Katha schon wieder einen Promi geangelt habe.

erickatha
Katha fühlte sich im Sommerhaus von Eric blamiert – Screenshots: RTL

Vorwürfe gegen Katha nach dem „Sommerhaus der Stars“

Das war ein böser Vorwurf, der Katha immer wieder von mehreren Seiten gemacht wurde. Sie habe sich mit Absicht einen Promi geangelt und sei nur deshalb mit Eric zusammengekommen. Auf diese Art habe sie selbst im TV durchstarten wollen.

Mittlerweile hat die Zeit gezeigt, dass diese Vorwürfe definitiv falsch sind. Schließlich sind Kathas Aktivitäten auf Instagram absolut überschaubar und sehr zurückhaltend. Ihr Account ist ganz sicher kein Konto einer Frau, die vorhat von Reality-TV und Kooperationen zu leben. Abgesehen davon ist Katha als Analystin mit abgeschlossenem Studium darauf auch ganz sicher nicht angewiesen.

Und Tobo ist super symphatisch, aber kein Promi. Natürlich kennen ihn seine Zuhörer und die meisten Realitystars, weil er mit ihnen Interviews führt, aber in der Regel sind Berichterstatter und Moderatoren in dieser Szene selbst keine Promis. Natürlich ist das bei einer Frauke Ludowig anders, aber das hat sich Frauke über Jahrzehnte mit ständiger RTL-Präsenz erarbeitet.

kathaToboRing
Screenshots: Instagram/Katharina Hambuechen

Ringe nach dem „Sommerhaus der Stars“?

Gerade weil Katha und Tobo eher zurückhaltend agieren, ist die aktuelle Story der beiden so erstaunlich. Katha filmt Tobo beim Anprobieren eines Ringes. Planen die beiden etwa schon ihre Hochzeit? Eher nicht.

Das Video ist sehr lustig. Denn zu sehen ist, dass Tobo den Ring nicht mehr vom Finger bekommt. Und er sagt:

Danke. Danke dafür.

Tobo

Während Katha herzlich lacht:

Ich habe ihm gerade einen Ring angesteckt, der sehr gut gepasst hat und jetzt geht der irgendwie nicht mehr ab. Ich würde sagen, den nehmen wir.

Katharina Hambuechen

Jetzt lacht auch Tobo und schließlich kann er sich mit roher Gewalt von dem Ring befreien.

„Promis und mehr“ tippt: Ein bisschen müssen wir auf den Antrag wohl noch warten, aber vielleicht wird schon mit dem nächsten Schritt geliebäugelt.

„Das Sommerhaus der Stars“ mit Katha und Eric kann auf RTL+ gestreamt werden.

Weitere Artikel:

Menowin Fröhlich im Glück: 40 Kilo weniger, neuer Song und kein Knast

Dschungelcamp-Drama wird zur Dschungel-Comedy: Datingtipps von Yvonne für Iris

Michael Wendler: „Gehässige Denunzianten“ – Er musste aufklären wegen „Medienzensur

Widersprüche bei Daniela Katzenberger und ihrer Mama Iris? Gibt es ein „Tinder Gate“?

„Temptation Island“-Hammer: Ist Thorsten Legats Sohn mit am Start?

Unvorstellbar grauenhafte Tierversuche an Affen – Das muss beendet werden! Petition

Iris Klein: Harte Worte für Peter & Pocher + Yvonne soll ihr 500 Euro zahlen

Aus für Wendler Doku – RTLZWEI reagiert auf vehemente Proteste

Wendler: Riesiger Sh*tstorm für RTLZWEI – Sogar RTL & Mitarbeiter dagegen

Iris Klein räumt WhatsApp ein & findet: Peter + Yvonne sollten ihr dankbar sein

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
menowinVollesHausTitel

Menowin Fröhlich im Glück: 40 Kilo weniger, neuer Song und kein Knast

YvonneDjamilaIrisTitel

Hammer! Dschungelcamp-Versöhnung: Yvonne Woelke & Djamila Rowe entlarven Iris