in , ,

Die Superzwillinge extrem: Ilona und Suzanna daten nicht

superzwillingeilonasuzannatitel
Foto: RTL / Frank Beer

Die Superzwillinge sind ein neues Reality-TV-Format bei VOX und die Zwillinge haben wirklich für Überraschung und Verblüffung gesorgt. Allen voran Ilona und Suzanna, die sogar einen Wadenkrampf gleichzeitig bekommen. Jeder Mensch weiß, dass Zwillinge sich oft nicht nur vom Aussehen ähneln, aber das, was da bei VOX zu sehen war, sprengte so manche Vorstellungskraft.

Allen voran Ilona und Suzanna, die ihr komplettes Leben dem Zwillingsdasein widmen. Und zwar auf eine Art, die extremer kaum noch denkbar ist. Hier sind die außergewöhnlichsten Eigenarten dieser Superzwillinge:

superzwillingeilonasuzanna2
Superzwillinge: Ilona und Susanna – Foto: RTL / Frank Beer

Die Superzwillinge Ilona und Suzanna daten nicht

Ein Mann kommt den Superzwillingen Ilona und Suzanna nicht ins Haus. Da ziehen die beiden schon ganz früh den Schlusstrich. Sie daten nicht einmal. Verabredungen mit Männern sind in ihrem Leben nicht vorgesehen, berichten Suzanna und Ilona. Und wenn sie erzählen, wie ihr Alltag so abläuft, dann ist da für eventuelle Partner auch definitiv kein Platz.

So wird das gesamte Essen bis auf das Gramm abgewogen. Sogar die Süßigkeiten oder das Toastbrot. Beide essen immer genau das gleiche. Dass die eine mal eine Paprika isst und die andere eine Birne kommt für die Jakictwins, wie sie sich auf Instagam nennen, überaupt nicht in Frage. Bei diesem Lebensstil ist es auch nicht verwunderlich, dass beide gleichzeitig auf die Toilette gehen.

Übrigens kam ihr Umgang mit dem Essen nicht nicht bei allen Mitstreitern gut an. Schließlich leben jetzt insgesamt acht Zwillingspaare zusammen in einem Haus. Aber Ilona und Suzanna bereiteten nur für sich das Essen zu. Und fischten sich dabei das Beste heraus, so jedenfalls die Kritik vom Zwillingspaar Heike und Heidi.

Geredet wird bei Ilona und Suzanne grundsätzlich in der Wir-Form. Ein absurdes Beispiel: Bei einem Spiel mussten beide eine Buzzer drücken, aber eine vergaß das. Im Sprechzimmer hieß es dann: „Wir haben vergessen, den Buzzer zu drücken.“

superzwillingetarkanluka
Tarkan und Luka – Superzwillinge im Wahrsten Sinne des Wortes. Geschickt in den Spielen und super sympathisch. Leider sind sie raus. – Foto: RTL / Frank Beer

Superzwillinge: Gemeinsamer Fehler

Gemeinsam war auch die falsche Entscheidung bei der Nominierung. Die super sympathischen Zwillinge Tarkan und Luka wurden von ihnen rausgewählt. Doch die hatten gerade noch so liebe Worte für Ilona und Suzanne gefunden. Aber zu spät, die Wahl war vorher im Sprechzimmer abgelaufen. Unter Tränen bekundeten Ilona und Suzanne ihre Reue.

Die Superzwillinge kommen immer freitags um 20.15 Uhr bei VOX. Amira Pocher hat bei dieser ungewöhnlichen Show die Moderation übernommen. Wer die erste Folge verpasst hat, kann sie bei RTLplus (vorher TVNOW) streamen.

Weitere Artikel:

Michael Wendler: Schmerzhafter neuer Besuch von Timo Berger

Sommerhaus-Fluch? Trennung bei Mike und Michelle?

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
wendlerlauratimotitel

Michael Wendler: Schmerzhafter neuer Besuch von Timo Berger

JennyFrankhauserFamilieTitel

Lebte Tobias bei Daniela Katzenbergers Mutter in der Hölle?