in , , , ,

Laura Müller und Michael Wendler: Tierfreunde total entsetzt

trauertierschutzlauramuellertitel
Fotos: Pixabay / Anemone123, Instagram / tigerwendlerofficial

Laura Müller und Michael Wendler sorgen am Sonntag wieder einmal für Entsetzen bei Tierfreunden. Und wieder geht es um den Labrador-Welpen Tiger. Ein Post auf Instagram sorgt für Aufregung und Empörung im Netz. Jetzt machen sich Tierschützer große Sorgen um Tiger. „Promis und mehr“ hat mit einer Tierfreundin vor Ort gesprochen, die erklärt, wie echte Hundefreunde in Cape Coral handeln und was Laura Müller und Michael Wendler falsch machen.

Das Foto ist tatsächlich verstörend. Es zeigt einen Hund, der gequält aussieht und eine lächelnde Laura, die das erschöpfte Tier in einer für den Hund sehr ungünstigen Haltung durch die Gegend trägt.

lauramuellermol ly
Tierschützer empören sich im Netz – Screenshot: Instagram / Mol-ly

Laura Müller und Michael Wendler: Instagram-Account statt artgerechter Haltung?

Es scheint, dass der arme Welpe statt artgerechter Haltung das hat, was für Laura wohl das Wichtigste ist: einen eigenen Instagram-Account. Und dort schreibt angeblich der Welpe:

Nach einem langen Spaziergang war ich so erschöpft. Mama und Papa haben sich dann abgewechselt, als sie mich die letzten paar Meter tragen.

Ich sehe so leicht aus und Mama hat schon nach zwei Minuten Rückenschmerzen.

Instagram / Tigerwendlerofficial

Das Ganze wurde dann noch mit einem lächelnden Smily versehen. Viele Tierfreunde können darüber aber nicht lachen und sie finden sie das auch keineswegs niedlich.

Laura Müller und Michael Wendler: Keine Rücksicht auf den Welpen?

„Promis und mehr“ hat Kontakt zu einer Tierfreundin, die in der Nähe von Laura Müller und Michael Wendler wohnt. Sie zeigt sich entsetzt über das Foto:

Wieso muss ich mit einem Welpen, bei den Temperaturen hier, einen so langen Spaziergang machen, dass er vor Erschöpfung nicht mehr selbst laufen kann? Und sie finden das auch noch „niedlich“…

Eine Tierfreundin, die in der Nähe von Laura Müller und Michael Wendler lebt
WendlerLauraHundTitel
Foto: Pixabay / Nature-Pix, TVNOW

Die Tierfreundin ist völlig entsetzt und empört:

Die Tagestemperatur in Cape Coral beträgt aktuell 34 – 35 Grad. Warum zieht sie sich nicht die Schuhe aus und zeigt wie gut Frauchen es verträgt?

Die meisten Hundefreunde hier gehen früh morgens oder abends ihre Runde. Tagsüber kurz auf die Wiese, entweder vom eigenen Grundstück oder es gibt bei denen etliche unbebaute Grundstücke.

Eine Tierfreundin, die in der Nähe von Laura Müller und Michael Wendler lebt

Für das Verhalten von Laura Müller und Michael Wendler hat die Tierfreundin kein Verständnis:

Jeder, der schon mal einen Welpen hatte, weiß, dass man das nicht macht und ist sich im Klaren, wie man mit einem Welpen umgehen muss, was er braucht und was man lassen sollte. Das ist hier offensichtlich nicht der Fall.

Es tut mir so weh, nichts dagegen machen zu können…

Sie hat keine Ahnung, wie man mit einem Welpen umgeht, Hauptsache sie bekommt Likes…

und kann sich wieder in Szene setzen.

Eine Tierfreundin, die in der Nähe von Laura Müller und Michael Wendler lebt

Bleibt zu hoffen, dass dieses Foto einen falschen Eindruck erweckt. Laura ist jedenfalls von sich selbst als liebende „Hundemutter“ überzeugt und veröffentlicht im Namen von Tiger gerne kleine Liebeserklärungen an sich selbst…

Weitere Artikel:

Michael Wendler: Statement mit Schönheitsfehlern

Kampf der Realitystars: Das exklusive Interview mit Andrej Mangold zu Tim Kühnel, Gina-Lisa Lohfink und dem „Sommerhaus der Stars“

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
kdrPharosAndrejDkaisTitel

KAMPF DER REALITYSTARS Pharos packen aus: So wird getrickst

wendlergraeberdramatitel

Umfrage zu Michael Wendlers Aussage über Eltern toter Kinder