in , , , ,

Streut Laura Müller jetzt gezielt Schwangerschaftsgerüchte?

lauramuellerschwangertitel
Fotos: Pixabay, TVNOW

Ein Kommentar der Autorin Sigrid Schulz

Wenn bei Laura Müller gar nichts mehr läuft, dann packt sie den alten Schwangerschaftsgerüchte-Trick aus. So ist es auch aktuell. Auf Instagram postet Laura Fotos zum dritten Jahrestag mit Michael Wendler. Wobei dieses Datum auch zweifelhaft ist, aber dazu später. Auf einem Foto trägt Laura ein Kleid mit Querstreifen, die bekanntlich auftragen und dazu platziert sie ein Herz-Emoji nicht etwa dahin, wo ein Herz normalerweise ist, sondern demonstrativ vor ihren Bauch. Ich glaube nicht, dass das ein Zufall ist.

Liebe Leser*innen achtet mal darauf, wieviele Geldgierige und/oder Verblödete jetzt darauf anspringen werden. Dabei ist es gar nicht so schwer. Wer wirklich zu faul ist, um selbst zu recherchieren, könnte sich zum Beispiel bei dem Instagram-Account Lauwendlermemes informieren. Dort wurde umgehend aufgedeckt, wieviel Substanz das Gerücht und der neue Post wirklich haben.

lauwendlermemes1 LI
Screenshot: Instagram / Lauwendlermemes

Laura Müllers Foto wird entlarvt

Zunächst ist Lauwendlermemes grundsätzlich kritisch, was bei den ganzen Fakes bisher natürlich auch angebracht ist. Deshalb wird die Frage gestellt:

Es gab ja schon öfter Schwangerschaftsgerüchte, die viele Klicks generiert haben. Stimmt es dieses Mal?

Wendler soll ja sterilisiert sein, aber wer weiß, welche Fortpflanzungskräfte sein Dosenbrot erzeugt hat.

Zuviel Bubble-Tea getrunken oder wird ein Baby geboren?

Lauwendlermemes

Nur eine Stunde später ist der satirische Account schon wesentlich weiter:

lauwendlermemes2
Screenshot: Instagram / Lauwendlermemes

Dabei sind vor allem die Argumente, dass Laura Müller inzwischen ihre Haare schneiden ließ und Michael Wendler an Gewicht zugelegt hat, absolut überzeugend. Das angebliche Schwangerschaftsfoto kann also nicht aktuell sein!

Und schon ist Laura Müllers Foto entlarvt

Eine weitere Stunde später ist das Foto in einem Video vom 19. Juni gefunden.

lauwendlermemes3
Screenshot: Instagram / Lauwendlermemes

Und nur zur Erinnerung, hier ist ein Foto von Ende Juli, also fünf Wochen später. Da ist definitiv kein Schwangerschaftsbauch gewachsen, im Gegenteil:

tigerwendlerofficial
Dieses Bild empörte Tierschützer – Foto: Instagram / Tigerwendlerofficial

So hat Laura übrigens im März Schlagzeilen ergaunert: Laura Müller: „Jetzt sind wir zu dritt“

Laura Müller: Wieso dritter Jahrestag?

Um das Ganze noch abzurunden, muss die Frage gestellt werden, ob es überhaupt der dritte Jahrestag ist. Laut Lauwendlermemes ist das nämlich zweifelhaft. Zum einen weil Laura selbst unterschiedliche Angaben zum Jahrestag gemacht hat. Mal ist es Februar, mal Oktober, aktuell ist es eben der August. Zum anderen, weil ein Foto schon 2017 die 16-jährige Laura Backstage hinter Wendler zeigt:

lauwendlermemesJahrestag
Screenshots: Instagram / Lauwendlermemes

Weiterer Artikel:

Michael Wendler: Krieg beendet – Afghanen können zurückkehren

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht mehr akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
pbb21babstitel

PromiBB 2021: Entlarvende Aussage von Babs in der Late-Night

pbb21pacojaninetitel

„PROMIBB 2021“ Janine Pink: So war mein erstes Date mit Paco