in , , , ,

Michael Wendler: Timo Berger feiert Mike Leon Grosch

timomikeleongroschwendler
Fotos: Instagram / Mike Leon Grosch, Timo Berger

Michael Wendler wollte eine große TV-Hochzeit. Daraus wurde nichts. Jetzt singt auch noch ein richtig guter Sänger den Song, den Wendler doch eigentlich seiner Laura zur Hochzeit widmen wollte. Mike Leon Grosch hat den Song, den Tom Marquard geschrieben hat, auf seinem Album veröffentlicht.

Timo Berger, der sich von Wendler um 30 000 Euro gebracht fühlt, feiert jetzt auf Instagram Mike Leon Grosch, Tom Marquard, den Song und macht sich über Wendler lustig. Dabei verrät Timo noch ein ganz besonderes Geheimnis.

In seiner Instagram-Story schreibt Timo Berger:

Alles richtig gemacht, Mike Leon Grosch.

Timo Berger

Und vermutet bei Michael Wendler wenig Freude über diese Aktion:

Und in South West Florida steigt die Verzweiflung immer mehr.

#Karma

Timo Berger
timobergermikeleongrosch
Foto: Instagram / Timo Berger

Timo Berger hatte Michael Wendler eine Zusammenarbeit mit Mike Leon Grosch vorgeschlagen

Auch der Songschreiber von „Du“ wird von Timo Berger gelobt:

Und ge*ler Move von Tom Marquardt.

Timo Berger

Und dann verrät Timo Berger, dass er und Michael Wendler schon vor vier Jahren über Mike Leon Grosch gesprochen hätten. Damals sei Grosch an seinem Messestand, bei der „Trau dich“ in Köln, aufgetreten.

Timo Berger schreibt:

Annekdote am Rande: Damals sagte ich zu MW (Michael Wendler): „Du musst mit Mike einen Song aufnehmen, das würde durch die Decke gehen.“

Antwort: „Nein, ich arbeite nicht mit Amateuren.“

Timo Berger

Jetzt singt Mike den Song alleine und zwar richtig gut. Ob Wendler da hätte mithalten können? Hier können sich die Leser*innen selbst ein Urteil bilden:

Mike Leon Grosch hat Michael Wendler schon vor einem knappen Jahr kritisiert

Niemand könnte perfekter für diesen Coup sein als Mike Leon Grosch. Denn der Ex-DSDS-Sänger hat schon vor zehn Monaten eine großartige Parodie auf Michael Wendler und seine schrecklichen Aktivitäten bei den Verschwörungstheoretikern veröffentlicht. Der Text lautete:

Du bist der König von Florida, du hast Deutschland satt,

glaubst alles, was in Facebook steht, Attila zu sagen hat.

Ich würde lieber auch ein Wendler sein und meinen Gläubigern flieh’n,

der Aluhut, der steht dir gut und Verschwörungstheorien.

Mike Leon Grosch

Es lohnt sich in den kurzen Clip reinzuhören:

Weitere Artikel:

Sommerhaus 2021: Ist Mike wirklich so schlimm? Pro & Kontra

5 Senses: Albtraum-Ende der TV-Hochzeit: Knast + 3 Frauen?

Michael Wendler: Neuer Gerichtstermin im Mai 2022

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
5s sabrinamehmettitel

5 Senses: Albtraum-Ende der TV-Hochzeit: Knast + 3 Frauen?

5sensesSabrinaMehmetSahandDkaisTitel

„5 Senses“ Sahand: Mehmet betrog Sabrina am Tag der Hochzeit