in , , , , , ,

Laura Müller und Wendler: Zuhälterei fragen SAT.1 & Pocher

SAT1Wendler
Benedikt Amara, Matthias Killing und Karen Heinrichs - Screenshot: SAT.1

Die Präsentation von Laura Müller auf OnlyFans findet immer mehr Kritiker. Besonders die Rolle von Michael Wendler wird kritisch hinterfragt. So auch am Mittwochmorgen im SAT.1-Frühstücksfernsehen. Während sich die Moderatoren bei SAT.1 noch vorsichtig ausdrücken, nimmt Comedian Oliver Pocher wie immer kein Blatt vor den Mund. In seiner Instagram-Story haut er tatsächlich raus, was viele denken:

Zuhälterei hat einen Namen und auch Accout…

Oliver Pocher

Dazu postet Oliver einen kurzen Ausschnitt aus dem OnlyFans-Video, in dem Michael Wendler seiner blutjungen Ehefrau Laura Müller auf ihr fast unbekleidetes Hinterteil schlägt:

PocherLaura
Screenshot: Instagram / Oliver Pocher

Laura Müller und Michael Wendler bei OnlyFans: Auch bei SAT.1 herrscht Entsetzen

Am Dienstag war auf RTL bei „Guten Morgen Deutschland“ bei den Moderatoren ein wenig Abneigung gegen das Treiben von Laura und Wendler zu spüren. Am Mittwochmorgen im SAT.1-Frühstücksfernsehen wurde aus der Abneigung keinerlei Hehl gemacht. Sogar auch die Zuhälter-Frage wurde gestellt.

So sagte die Moderatorin Karen Heinrichs zu der Vermarktung von Laura auf einem Sex-Portal:

Erste Bilder haben angedeutet, dass er sie auspackt und das finde ich echt richtig besch*ssen. Entschuldigung. Da seine Frau so zu verkaufen. (…)

Das hat so einen ganz komischen Beigeschmack für mich.

Karen Heinrichs

Benedikt Amara, der die Society-News präsentierte, pflichtete Karen bei:

So die neue Form der Zuhälterschaft. Da haben auch schon einige gesagt, das ist problematisch.

Aber die gute Nachricht für uns: Diesen Adventskalender gibt es ab sofort nicht mehr auf Instagram. Sondern nur noch auf OnlyFans und wer sich da anmeldet hat selber schuld.

Benedikt Amara

Auch der dritte Moderator bei SAT.1 hatte mit der neuen Geldquelle für Wendler Probleme:

Mir tut das Mädchen leid. Auf der anderen Seite, sie ist 21 und irgendwie Frau ihrer eigenen Sinne.

Matthias Killing
lauraAdvent
Screenshot: Instagram / Laura Müller

Adventskalender nur auf OnlyFans

Ob Laura und Wendler die Zahlen peinlich sind? Trotz des riesigen medialen Interesses hat der OnlyFans-Account am dritten Tag erst rund 700 Abonnenten. Das ist schon seltsam, denn trotz heftigem Followerschwund hat Laura auf Instagram weit mehr als eine halbe Million Abonnenten. Irgendwie unerklärlich, dass von so vielen Followern nur so wenige die 30 Euro im Monat zahlen wollen. Sehr seltsam! Dazu kommen ja auch noch die knapp 140 000 Abonnenten auf Telegram, wo Wendler ja auch fleißig den OnlyFans-Account bewirbt.

Jedenfalls ist es ein sehr durchschaubarer Versuch, dass jetzt der Adventskalender nur auf OnlyFans geöffnet wird. Dabei mag Laura doch angeblich gerade ihre jungen Follower so sehr. Das jedenfalls vermittelt sie den Mädchen in den Fangruppen. Doch denen bleibt die Plattform schon allein wegen dem Alter versperrt. Vielleicht wird diese Aktion jetzt so manchem Mädchen die Augen öffnen. Noch schlimmer wäre der Gedanke, dass Laura jetzt junge Mädchen auf so ein Sex-Portal lockt. Und ihnen diese armselige Alternative zu Schule und Beruf nahebringt.

Weitere Artikel zum Thema Michael Wendler und Laura Müller:

Laura Müller + Wendler: OnlyFans-Flop? Schadenfreude bei RTL

Laura Müller und Michael Wendler bei OnlyFans sind Good News

Laura Müller und Michael Wendler: Arbeit für den Beauty-Doc?

Pfui Teufel! Michael Wendler macht mit Karl Lauterbach Kohle

Brüller! Laura Müller: Mega peinlicher Auftritt

Ist Laura Müllers Handtaschen-Verkauf ein Fake?

Wieso kommt Michael Wendler damit durch? Timo weiß, warum!

Wendler: Schmerzhafter neuer Besuch von Timo Berger

Oliver Pocher soll Steuerschulden von Wendler zahlen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
bsfdirksaskiasophieelisabethtitel

Wiedersehen „Bauer sucht Frau 2021“: Dreist, dreister, Dirk

lauraAuto

Laura Müllers Adventskalender: Luxusauto im 1. Türchen