in , , , , ,

Ertappt! Michael Wendlers neue Lüge zum Aus bei RTL + DSDS

wendlerlauramusiktitel
Zeichnungen: Promis und mehr, Pixabay/OpenClipart-Vectors

Michael Wendler hat zum zweiten Mal in letzter Zeit ein Interview gegeben. In dem aktuellen Interview, von dem bisher knapp fünf Minuten veröffentlicht wurden, spricht Wendler unter anderem über sein Ende bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) und sein Zerwürfnis mit RTL. Und er entlarvt sich dabei selbst als Lügner.

Wendlers Gesprächspartner behauptet, dass der Umgang mit Wendler erschreckend gewesen sei. Es habe sich um eine finanzielle und menschliche „Hinrichtung“ gehandelt.

Und genauso sieht das auch Wendler selbst:

Ich lächele immer noch, obwohl ich eigentlich nicht mehr lächeln sollte.

Denn das ist wirklich schlimm gewesen, was ich damals bis heute erleben musste, diese mediale Vernichtung, aber auch natürlich diese wirtschaftliche Vernichtung.

Michael Wendler
laurawendlerkuss
SAT.1 hauts raus – Screenshot: SAT.1

Michael Wendler finanziell und menschlich hingerichtet?

Der Interviewpartner ist mächtig empört über soviel Bösartigkeit. Schließlich habe Wendler ja sogar bei DSDS neben Dieter Bohlen in der Jury gesessen. Und nur, weil Wendler etwas gesagt habe, was „gewissen Leuten in der Regierung nicht gepasst“ habe, sei Wender medial für „vogelfrei erklärt“ worden.

Das sieht Wendler ebenso. Allerdings nur heute. 2020 sah er das anders, doch dazu später. Hier erst einmal die aktuelle Aussage:

Es ist tatsächlich, ja, man kann sagen, eine finanzielle Hinrichtung gewesen, insofern, dass ich sehr lukrative Verträge mit RTL hatte. Es gab eine eigene Doku-Soap, es gab tatsächlich Großformate wie zum Beispiel „Deutschland sucht den Superstar“ wo ich praktisch persönlich in der Jury saß, aber natürlich auch Verträge mit Testimonialpartnern, Werbepartnern.

All die haben praktisch gleichzeitig gekündigt.

Und der Manager war natürlich auch weg.

Also das alles war überhaupt nicht nachvollziehbar, nur weil ich von meinem Meinungsfreiheitsrecht Gebrauch gemacht habe.

Michael Wendler

WendlerTitel15
Screenshot: YouTube/Günter Speck zwei

Michael Wendlers erste Erklärung zum Ausstieg bei DSDS

Es gibt allerdings neben dem aktuellen Video auch ein Video vom 3. November 2020. Dort ist Wendler zu sehen, viele werden sich auch daran erinnern, während er das Folgende erklärt:

Ich habe hunderte von Werken geschrieben und bin seit über 20 Jahren in der Musik- und TV-Branche.

Aktuell bin ich Juror in der RTL Show DSDS.

Und ich möchte jetzt und hier eine Mitteilung bekannt geben:

Ich werde mit sofortiger Wirkung an der Teilnahme der DSDS-Show als Juror ausscheiden.

Das ist eine Entscheidung, die ich selber hier und heute für mich getroffen habe.

Ich wiederhole, der Sender hat darauf keine Einwirkung gehabt, auf meine Entscheidung, und hat diesen Entschluss auch nicht getroffen, sondern alleine ich.

Michael Wendler

Weitere Artikel:

„Das Sommerhaus der Stars 2022“ ist ein explosives Pulverfass

„Sommerhaus der Stars 2022“-Eric: Zoff mit Ex + Mario Basler

„Sommerhaus der Stars 2022“ Eric & Katha: Rosenkrieg eskaliert

Dschungelcamp 2023: Mit diesen drei Frauen wird es rund gehen

Daniela Katzenbergers Schwägerin geht gegen Instagram vor

„Promi Big Brother“: Ertappt! Desiree schummelt über Menowin

„Promi Big Brother“-Aufarbeitung: Desiree nennt Menowin Ratte

Tierschutz-Notfall: Freddy sucht ein Zuhause trotz Gendefekt

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing.

Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Antworten
  1. Ich habe mir dieses Interview–Appetithäppchen zu Gemüte geführt, doch wollte ich anfangen, diese wenigen, unsäglichen Minuten auseinanderzupflücken und zu verhackstückeln, säße ich noch bis heute Abend am Laptop. Deshalb seien hier nur einige Stichwörter in den Raum geworfen, von denen die geschätzte Frau Sigrid in ihrem entlarvenden Artikel die meisten analysiert und ad absurdum führt; ein Artikel, der „den Wendler“ als das präsentiert, was er nun mal ist, nämlich eine Neuauflage des Kaisers mit den bekanntermaßen nicht vorhandenen neuen Kleidern, als hölzernes Strippenpüppchen mit der langen Nase👃 Pinocchio 2.0, als Reiter auf der Kanonenkugel💣 Freiherr von Münchhausen reloaded:

    • berühmtester Schlagersänger Deutschlands → Roland Kaiser, Howard Carpendale, Udo Jürgens? Nein: Michale.
    • finanzielle, mediale, menschliche Vernichtung
    • finanzielle, mediale, menschliche Hinrichtung
    • Sippenhaft für Gattin P*rn*lore
    • bei Regierung in Ungnade gefallen → medial für 🐦–frei erklärt
    Und als Schlusswort das Motto des Tages vom kompetenten Interviewer höchstpersönlich (Insider–Gag für diejenigen, die sich das Pseudo–Interview tatsächlich bis zum Ende angetan haben):
    Lang lebe Winnitou!

    • 🤣🤣🤣🤣🤣 „Bei der Regierung in Ungnade gefallen“, wenn man natürlich äußert, Deutschland sei ein KZ und sämtliche Politiker denunziert, dann kann der Vogel glücklich sein, dass die (leider) nichts weiteres unternommen haben.

    • herrlich, dem ist nichts mehr hinzuzufügen , vielleicht ist ja die intensive Sonneneinstrahlung in South West, die vielen Chemtrails und die relative Nähe eines abgewählten Präsidenten nicht so gut, sehr verwirrend dieser Michale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
sommerhaus2022alleTitel

„Das Sommerhaus der Stars 2022“ ist ein explosives Pulverfass

andrejclubtitel

Schock: Andrej Mangolds Club-Ausstieg wg. Schwerkriminellen?