in , , , ,

Kampf der Realitystars: Steff + Peggy – Update zur Trennung & Calvins Sex mit Emmy

kdrs23PeggySteffCalvinEmmyTitel
Calvin, Peggy, Emmy und Steff - Fotos/Screenshots: RTLZWEI, RTL

„Goodbye Deutschland“-Paar: Steff Jerkel spricht Klartext zu den Gerüchten über die angebliche Fake-Trennung & Über den Wolken: Wo es Calvin Kleinen und Emmy Russ krachen ließen

Beim „Kampf der Realitystars“ 2023 ist in diesem Jahr eine Frau am Start, die wegen ihrer Trennung für Gerüchte sorgt. Das Goodbye-Deutschland-Paar Peggy Jerofke und Steff Jerkel hatte 2022 nach 24 Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Tochter ihre Trennung verkündet. Doch von Anfang an wurden immer wieder Zweifel laut, ob die beiden auch wirklich getrennt seien.

Im Februar bekamen diese Gerüchte dann neue Nahrung. Denn „Goodbye Deutschland“ hatte die Mallorca-Auswanderer zu Peggys Dreh für „Kampf der Realitystars“ (KdRS) nach Thailand begleitet. Mit dabei war Steff. Okay, er kümmerte sich dort um die gemeinsame Tochter, während Peggy in der Sala war. Aber das war nicht alles. Peggy und Steff hängten nach den Dreharbeiten einen gemeinsamen Urlaub in Thailand dran und die Goodbye-Deutschland-Kamera enthüllte, dass die beiden dabei sogar das Bett teilten.

Nachzulesen hier:

„Goodbye Deutschland“: Gespielte Trennung bei Peggy und Steff? Zuschauer gespalten

kdrs23CalvinSteff
Aaron Troschke, Steff Jerkel, Calvin Kleinen und Bella Lesnik (v.l.) in der Stunde danach – Screenshot: RTLZWEI

Kampf der Realitystars – Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit: Steff ist ausgezogen

Vorwürfe wurden laut, dass Steff und Peggy ihre Trennung vielleicht für Schlagzeilen gespielt hätten. Bei „KdRS – Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit“ äußerte sich Steff jetzt zum aktuellen Beziehungsstatus und haute dabei auch gleich zwei überraschende Neuigkeiten raus:

Wir sind getrennt. Also ich habe jetzt mein eigenes kleines Haus bezogen. Ein kleines Reihenhaus. Peggy ist oben im Haus geblieben. Das Leben muss weitergehen.

Wir können ja nicht ständig als beste Freunde zusammensein. Will ich auch nicht. Will Peggy auch nicht.

Und ich glaub, da ist auch schon was Neues im Busch.

Steff Jerkel
peggySteffZimmer
Erwischt. Peggy und Steff hatten in Thailand ein gemeinsames Zimmer und ein gemeinsames Bett
Screenshot: VOX

Er glaube, dass Peggy einen neuen Freund habe, so Steff. Auf Nachfrage, ob vielleicht Steff selbst der Neue sei, stellt Steff klar:

Ich bin nicht der Neue. Also wir haben das gehofft, dass sich das so entwickelt, aber es ist einfach nichts gekommen. Wir sind jetzt sieben Monate, glaube ich, getrennt und es ist einfach irgendwie dabei geblieben, dass wir Freunde sind. (…)

Entweder kommen die Gefühle oder sie kommen nicht. (…)

Es ist nicht so gewesen, dass wir uns irgendwie plötzlich in den Arm genommen haben oder geküsst haben. Und ich finde nach sieben, acht Monaten sollte man dann auch weiterleben.

Steff Jerkel

Für seine Ex fand Steff schöne Worte:

Peggy ist einfach eine Top-Frau. Jeder, der sie bekommt, kann einfach nur glücklich sein.

Steff Jerkel

Zu bösen Äußerungen, die er selbst während seiner Teilnahme bei der ersten KdRS-Staffel über Peggy gemacht hatte, sagt Steff jetzt, dass er hätte in den Fernseher speien können, als er das gesehen habe. Steff hatte damals gesagt, dass Peggys Körper toll sei, aber ihr Gesicht sei alt und müsse von einem Arzt überarbeitet werden.

Um die gemeinsame Tochter kümmere er sich aktuell verstärkt, weil Peggy in ihrem Restaurant arbeite, berichtet Steff. Er wohne auch nur 300 Meter von seiner Ex entfernt.

kdrs23voting2
Die Zuschauer hätten lieber Paul Janke und Daniel Schmidt zurück in die Sala geholt – Screenshot: RTLZWEI

„Kampf der Realitystars“ – Calvin Kleinen packt über seinen Sex mit Emmy Russ aus

Emmy Russ durfte in der aktuellen Folge in die Sala zurückkehren. Bei der „Stunde danach“ erzählte Temptation-Island-Versager (zwei Teilnahmen, zwei gescheiterte Beziehungen) Calvin Kleinen wie nahe er Emmy gekommen war. Es geschah im Flugzeug zu den Dreharbeiten von „Promis unter Palmen“. Jene legendäre Folge mit dem verstorbenen Willi Herren, die abgebrochen und von SAT.1, zum großen Bedauern der Fans, nie zu Ende gezeigt wurde.

Er und Emmy hätten es im Flieger krachen lassen, berichtete Calvin. Sie seien Business-Class geflogen und hätten richtige Betten zur Verfügung gehabt, die auch abgeschirmt gewesen seien.

Zwischen beiden habe sich aber nichts weiter entwickelt. Es habe charakterlich nicht gepasst. Von beiden Seiten, so Calvin.

Außerdem verriet Calvin, dass Chris Broy, der Ex von Eva Benetatou ausgerechnet auf deren Erzfeindin Emmy stehen würde.

Übrigens: Moderator Aaron Troschke versuchte Calvin immer wieder eine Zusage für KdRS 2024 zu entlocken. Calvin schien nicht abgeneigt zu sein.

KdRS läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Direkt im Anschluss folgt die „Stunde danach“. Auf RTL+ kann schon ab samstags die neue Folge gestreamt werden.

„Kampf der Realitystars“ bei „Promis und mehr“:

„Kampf der Realitystars“: Matthias Mangiapane sorgt für Erstaunen

„Kampf der Realitystars“ – Serkan: Die Wahrheit über die Gagen & Erzfeind Daniel

„Kampf der Realitystars“: Paul Janke packt über Antonia, Eva und Sarah aus

„Kampf der Realitystars“ – Emmy: „Ich habe keine Freunde“ – Sie nutze alle nur aus

KdRS: Besuch von Paul Janke bei Manni Ludolfs 1. Kunstausstellung

KdRS – Giulia & Georgina Fleur: So war es wirklich mit Eva & Paul

KdRS – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

KdRS – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

„KdRS“- Sascha Sirtl: Depressionen nach „Big Brother“-Sieg

KdRS: Sarah oder Manni? RTL2 hat’s gespoilert + Andrej zu Eva & Tim

„KdRS“: Sarah Knappik in Hollywood – Das ist ihr Film

„KdRS“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge

„KdRS“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

KdRS“ 2023: Antonia oder doch Eva? Jetzt packt Paul Janke aus

„KsRS“: Jetzt packt Chris über Eva mal so richtig aus

„KdRS“ – Eva Benetatou: Neue Vorwürfe gegen Jenefer Riili & Chris

„KdRS“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

„KdRS“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?

„KdRS“: Antonia teilt aus und Bauer Patrick reagiert live

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
kdrs23Matthias

„Kampf der Realitystars“: Matthias Mangiapane sorgt für Erstaunen

TI23SarahNicoThorstenTitel

„Temptation Island“ nicht bestanden: Das sagt Thorsten Legat zu Nicos Auswärtsspiel