in , , , , ,

„Goodbye Deutschland“: Überraschende Wende bei Peggy Jerofke und Steff Jerkel

gbdPeggySteffTitel
Peggy und Steff - Screenshot: VOX

Bei „Goodbye Deutschland“ (GbD) gibt es eine überraschende Wende in der Beziehung von Peggy Jerofke und Steff Jerkel. War es der Sommerhaus-Fluch? Die langjährige Liebe zwischen Peggy und Steff war jedenfalls im letzten Jahr in eine große Krise geraten. Schließlich wurde die Trennung verkündet. An dieser Trennung gab es immer wieder Zweifel. Bis Steff im Mai live im TV eine eindeutige Erklärung abgab. Doch jetzt ist wieder alles anders.

Peggy war Kandidatin beim „Kampf der Realitystars 2023“. Als Single war sie in die Sala gezogen. Doch eine Goodbye-Deutschland-Folge in dieser Zeit sorgte für Irritationen. Steff hatte Peggy zu den Dreharbeiten nach Thailand begleitet. Das alleine war nicht besonders überraschend, schließlich musste sich ja jemand um die gemeinsame Tochter kümmern. Aber bei GbD war dann zu sehen, dass nach den Dreharbeiten noch ein gemeinsamer Urlaub angehängt wurde. Damit nicht genug zeigte GbD, dass sich die beiden nicht nur ein Zimmer, sondern auch ein Bett teilten.

kdrs23CalvinSteff
Aaron Troschke, Steff Jerkel, Calvin Kleinen und Bella Lesnik (v.l.) bei „Kampf der Realitystars – Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit“. Hier äußerte sich Steff sehr ausführlich zu Peggy – Screenshot: RTLZWEI

„Goodbye Deutschland“: Schummelvorwürfe gegen Steff und Peggy

Das sorgte natürlich für Kritik. In den sozialen Medien wurde von nicht wenigen behauptet, dass Peggy und Steff ihre Trennung nur vorgetäuscht hätten, um Schlagzeilen und Aufmerksamkeit zu generieren. Deshalb wurde Steff in der Live-Sendung „Kampf der Realitystars – Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit“ auf den aktuellen Beziehungsstand angesprochen.

Steff sagte dazu wörtlich:

Wir sind getrennt. Also ich habe jetzt mein eigenes kleines Haus bezogen. Ein kleines Reihenhaus. Peggy ist oben im Haus geblieben. Das Leben muss weitergehen.

Wir können ja nicht ständig als beste Freunde zusammensein. Will ich auch nicht. Will Peggy auch nicht.

Und ich glaub, da ist auch schon was Neues im Busch.

Steff Jerkel

Er selbst sei nicht der neue Mann in Peggys Leben, hatte Steff betont:

Ich bin nicht der Neue. Also wir haben das gehofft, dass sich das so entwickelt, aber es ist einfach nichts gekommen. Wir sind jetzt sieben Monate, glaube ich, getrennt und es ist einfach irgendwie dabei geblieben, dass wir Freunde sind. (…)

Entweder kommen die Gefühle oder sie kommen nicht. (…)

Es ist nicht so gewesen, dass wir uns irgendwie plötzlich in den Arm genommen haben oder geküsst haben. Und ich finde nach sieben, acht Monaten sollte man dann auch weiterleben.

Steff Jerkel

Nachzulesen hier:

Kampf der Realitystars: Steff + Peggy – Update zur Trennung & Calvins Sex mit Emmy

Also wenn das nicht endgültig klingt. Aber jetzt gibt es eine neue Wendung.

peggySteffZimmer
Erwischt. Peggy und Steff hatten in Thailand ein gemeinsames Zimmer und ein gemeinsames Bett – Screenshot: VOX

Peggy äußert sich bei „Goodbye Deutschland“ zu einem möglichen Liebes-Comeback

Bei „Goodbye Deutschland – Viva Mallorca“ wird gezeigt, wie Peggy ihre Martiki-Bar zum ersten Mal ohne Steff eröffnet:

Das ist natürlich eine ganz neue Sache, jetzt da so alleine zu stehen. Fühlt sich schön an, aber ein kleines bisschen fehlt er mir auch, weil es ist heute so meine Bühne komplett. Vielleicht bin ich deswegen auch so nervös. (…) Mein Team muss diesmal besser funktionieren als jemals zuvor. Weil diese Ausweichmöglichkeit Steff gibt es jetzt nicht.

Peggy Jerofke

Damit hat ja wohl jeder gerechnet. Allerdings nicht damit, was Peggy zum Thema Steff sagt:

Wir sind beide an dem Punkt, um wirklich zu versuchen, die Familie zu retten und das ist halt auch diese berufliche Trennung. Und dann hat man nicht mehr, wenn man vielleicht irgendwann wieder zusammen kommt, dieses Thema Arbeit und dann haben wir schon mal einen ganz großen Streitpunkt aus der Welt geschaff. Und dann haben wir wirklich gute Chancen, das irgendwie alles in den Griff zu kriegen, glaube ich. Da ist noch ein langer Weg hin, aber das sind Ansätze und es ist möglich.

Peggy Jerofke

Das sind definitiv völlig andere Töne. Übrigens, den angeblichen neuen Mann an ihrer Seite, hatte Peggy sofort dementiert.

Die sehr unterhaltsame Goodbye-Deutschland-Folge mit Steff und Peggy läuft am Montag um 20.15 Uhr bei VOX. Auf RTL+ kann die neue Folge schon jetzt gestreamt werden, genauso wie die Folgen vom „Kampf der Realitystars“ mit Peggy. Mit dabei sind unter anderem auch die Gülpens und Jennifer Matthias (Jenny Delüx), die Ex des verstorbenen Jens Büchner, hat auch einen kurzen Auftritt.

Weitere Artikel:

Peinlich: Iris Klein schummelt in Daniela Katzenbergers Doku-Soap

„Beauty and the Nerd“-Natascha: Darum ist für Walentina bald Schluss mit TV

Sommerhaus der Stars – Walentinas Verlobter droht: Extreme Vorfälle werden öffentlich

„Beauty and the Nerd“-Kandidatin droht Walentina nach der Show mit Gewalt

Bachelorette 2023: Natürlich schön oder war Jennifer Saro beim Beauty-Doc?

Iris Klein ist laut Daniela Katzenberger ein „Sche*ßhausfliegenmagnet

Daniela Katzenberger: Traumatische Kindheit und die vielen Männer von Mama Iris

Tierschutzgesetz: Regierung will Rechtsverstöße bei Tierversuchen ignorieren

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden beleidigende und/oder herabsetzende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
daniela katzenberger familienglueck auf mallorca 54 lucas daniela iris

Peinlich: Iris Klein schummelt in Daniela Katzenbergers Doku-Soap

MarcJayPrinceVerenaTitel

Jay Khan packt über Marc Terenzi aus: Es war nicht mehr tolerabel