in , , ,

Kampf der Realitystars – Giulia & Georgina Fleur: So war es wirklich mit Eva & Paul

Kdrs23GiuliaGeorginaEvaPaulTitel
Georgina (l.) und Giulia in der Stunde danach. Oben: Eva und Paul beim Date - Screenshots: RTLZWEI

Beim „Kampf der Realitystars“ (KdRS) 2023 wurde am Mittwochabend ein ganz neuer Weg eingeschlagen. Während auf dem Partnersender RTL das große Bachelor-Finale gezeigt wurde, gab es bei den Realitystars auf RTLZWEI immerhin ein Dreamdate. Und das auch noch mit Ur-Bachelor Paul Janke. Ein Date mit Peinlichkeiten. Was dahinter steckt, verrieten jetzt Giulia Siegel, die in der Sala vor Ort war und Georgina Fleur, die von ihren echten Bachelor-Dates mit Paul erzählen konnte.

In den sozialen Medien machen sich manche über Eva Benetatou lustig. Wieso zeigte sie bei KdRS so großes Interesse an Paul und bemerkte überhaupt nicht, dass dieses Interesse doch offensichtlich nicht erwidert wurde? Giulia brachte bei „KdRS – Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit“ Licht ins Dunkel.

Laut Giulia war Paul nämlich nicht immer so zurückhaltend. Sie habe neben den beiden geschlafen und nachts, wenn das Licht aus war, sei es zwischen den beiden schon sehr flirty zugegangen, verrät Giulia.

kdrs23Voting
Screenshot: RTLZWEI

Bachelor-Dreamdate bei „Kampf der Realitystars“

Georgina war damals in der Staffel mit Paul dabei. Sie erinnerte sich an ihre Zeit mit Paul und konnte genau verstehen, wie es Eva ergangen war:

Vor zwölf Jahren, da war ich 21 und war beim Bachelor Paul in der ersten Staffel. Und ich war ja auch auf einem Dreamdate mit ihm und wir haben Südafrika bereist mit einem Privatjet. (…) Das war auch eine sehr kalte Stimmung. So wie bei den beiden. (…) Unsere Dates waren ähnlich wie Eva und seins.

Georina Fleur

Beide, Eva und Giulia, kennen Paul sehr gut und behaupten, dass sie genau wissen, dass Paul ohne Kameras es bei den Frauen ordentlich krachen lasse:

Natürlich steht der auf Frauen. Ich kenne sogar Frauen, mit denen er mehr hatte. Also viele, viele…

Georina Fleur

Giulia bestätigte:

Viele, viele, viele…

Giulia Siegel
kdrs23EvaPaulGeorginaGiulia
Eva und Paul beim Date (oben). Georgina und Giulia geben bei der Stunde danach ihre Einschätzung ab – Screenshots: RTLZWEI

Wird Eva bei „Kampf der Realitystars“ vorgeführt?

Bei der Abstimmung befanden 95 Prozent der Zuschauer, dass das Date ein Flop gewesen sei. Giulia ärgerte sich darüber, wie Eva bei KdRS dasteht:

Ein Mädchen findet einen Mann toll und wird gerade vorgeführt, finde ich. Eva hat nichts falsch gemacht, nur Paul war in einer Bachelor-Szene, in der er sich nicht wohlgefühlt hat. Die beiden haben sich toll unterhalten, toll verstanden, nur Paul fand diese Bachelor-Szene sche*ße. (…) Eva wird gerade vorgeführt und das hat sie nicht verdient.

Giulia Siegel

Dem pflichtete nicht nur Georgina bei.

Moderator Aaron Troschke hakte bei Giulia nach:

Aber meinst du nicht, sie hätte das mitkriegen sollen bei dem Date, dass das nicht so läuft?

Aaron Troschke

Giulia antwortete energisch:

Definitiv nicht, sonst hätte ich es auch mitbekommen. Und ich habe es nicht mitbekommen. Ich habe es erst danach erfahren und war entsetzt darüber.

Giulia Siegel

Vielleicht hat Giulia recht. Schließlich sagt sogar Paul am Ende des Dates zu Eva:

Ich fühle mich hier so nicht wohl und ich würde dich draußen ganz anders kennenlernen als hier.

Paul Janke

KdRS läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Direkt im Anschluss folgt die „Stunde danach“. Auf RTL+ kann schon ab samstags die neue Folge gestreamt werden.

KdRS bei „Promis und mehr“:

KdRS – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

„KdRS“- Sascha Sirtl: Depressionen nach „Big Brother“-Sieg

KdRS: Sarah oder Manni? RTL2 hat’s gespoilert + Andrej zu Eva & Tim

„KdRS“: Sarah Knappik in Hollywood – Das ist ihr Film

„KdRS“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge

„KdRS“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

KdRS 2023: Antonia oder doch Eva? Jetzt packt Paul Janke aus

„KsRS“: Jetzt packt Chris über Eva mal so richtig aus

„KdRS“ – Eva Benetatou: Neue Vorwürfe gegen Jenefer Riili & Chris

„KdRS“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

„KdRS“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?

„KdRS“: Antonia teilt aus und Bauer Patrick reagiert live

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
kdrs23SarahAlleTitel

Kampf der Realitystars – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

NinoTitel

ESC – Nino de Angelo: Wichtige Zusammenarbeit mit „Lord of the Lost“-Sänger Chris