in , , , ,

Kampf der Realitystars – Serkan: Emmy hat mit Dummheit Fernsehgeschichte geschrieben

kdrs23SerkanEmmyTitel
Fotos: RTLZWEI/Luis Zeno Kuhn

Kurz vor dem Finale von „Kampf der Realitystars“ (KdRS) 2023 haut Serkan Yavuz noch ein paar Hintergrundinformationen zum Thema Emmy Russ raus. Dabei spart er nicht mit sehr deutlichen Worten. Emmy dagegen ist in Kampfbereitschaft und will es nach dem Finale live im TV krachen lassen. Außerdem gab es noch einen großen Schock für Serkan und seine Lebensgefährtin Samira Klampfl.

Im wöchentlichen Podcast „Bad*ss Reality“ mit Samira macht sich Serkan über Emmys Aussage auf Folge 9 lustig. Dort hatte Emmy behauptet, sie habe mit ihrem Verhalten in der Sala „Fernsehgeschichte“ geschrieben. Serkan sieht das so:

Fernsehgeschichte für die dümmste Aussage der Welt vielleicht.

Serkan Yavuz

Hintergrund war Emmys Beschimpfungen in Richtung Sarah Knappik, weil diese die Koffer von allen geopfert hatte, um der Nominierungsliste zu entkommen.

kdrs23emmy5
Emmy, hier mit Matthias Mangiapana, rastet aus – Foto: RTLZWEI

Serkan: Emmy hätte bei „Kampf der Realitystars“ noch viel mehr geopfert

Serkan sagt, dass Sarah vorher sogar die anderen gefragt hab, ob es jemanden stören würde, wenn sie die Koffer opfert:

Und Sarah wusste eigentlich, viele können auf ihren Koffer verzichten.

Serkan Yavuz

Alle hätten allerdings auch nur mit ein paar Stunden ohne Koffer gerechnet und nicht mit drei Tagen, so Serkan:

Ich gebe euch Brief und Siegel, Sarah Knappik hat vielleicht zehn oder zwölf Koffer geopfert von allen. Ich schwörs euch, Emmy hätte den Rauchern die Zigaretten weggenommen. Sie hätte die Kaffeemaschine… Sie hätte alle Kreuze gesetzt, die da möglich waren und noch zusätzliche Kreuze reingemacht. So quasi: Lass doch den Fußboden auch noch entfernen.

Serkan Yavuz
kdrsalleserkanTitel
Foto: RTLZWEI, Screenshot: Instagram/Podimo

„Kampf der Realitystars“: Kampfansage von Emmy Russ

Es dürfte amüsant werden, wenn Serkan und Emmy beim „Wiedersehen“ in der „Stunde danach“ am Mittwochabend aufeinandertreffen. Von Emmy gibt es schon eine gewaltige Kampfansage. Sie wolle nutzen, dass die Sendung live sei und ihre Aussagen nicht geschnitten werden können, verkündete Emmy am Dienstag auf Instagram.

Übrigens berichten Samira und Serkan im Podcast auch über einen riesigen Schock in der Nacht von Freitag auf Samstag als die Folge mit den Videobotschaften online gestellt wurde. Denn dort sei ihre gemeinsame Tochter gegen die Abmachung unverpixelt gezeigt worden. Die beiden hätten noch in der Nacht einen riesigen Aufstand gemacht und deshalb sei die Folge für mehrere Stunden bei RTL+ wieder rausgenommen worden.

Es habe sich aber um ein Versehen und nicht um böse Absicht gehandelt, da sind sich Serkan und Samira sicher.

Zum Podcast geht es hier.

Das große Finale von KdRS läuft am Mittwoch, 14. Juni, um 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Auf RTL+ ist das Finale schon jetzt zu sehen.

„Kampf der Realitystars 2023“ bei „Promis und mehr“:

„Kampf der Realitystars“: „Schlag ins Gesicht“ – Die 3. brutale Abfuhr im TV für Eva

Kampf der Realitystars 2023: So erklärt Emmy jetzt ihren Zoff mit Sarah

„Kampf der Realitystars“: Emmy Russ schockt – Teufelin oder selbst Opfer?

Kampf der Realitystars: Steff + Peggy – Update zur Trennung & Calvins Sex mit Emmy

„Kampf der Realitystars“: Matthias Mangiapane sorgt für Erstaunen

„KdRS“ – Serkan: Die Wahrheit über die Gagen & Erzfeind Daniel

„KdRS“: Paul Janke packt über Antonia, Eva und Sarah aus

„KdRS“ – Emmy: „Ich habe keine Freunde“ – Sie nutze alle nur aus

KdRS: Besuch von Paul Janke bei Manni Ludolfs 1. Kunstausstellung

KdRS – Giulia & Georgina Fleur: So war es wirklich mit Eva & Paul

KdRS – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

KdRS – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

„KdRS“- Sascha Sirtl: Depressionen nach „Big Brother“-Sieg

KdRS: Sarah oder Manni? RTL2 hat’s gespoilert + Andrej zu Eva & Tim

„KdRS“: Sarah Knappik in Hollywood – Das ist ihr Film

„KdRS“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge

„KdRS“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

KdRS“ 2023: Antonia oder doch Eva? Jetzt packt Paul Janke aus

„KsRS“: Jetzt packt Chris über Eva mal so richtig aus

„KdRS“ – Eva Benetatou: Neue Vorwürfe gegen Jenefer Riili & Chris

„KdRS“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

„KdRS“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?

„KdRS“: Antonia teilt aus und Bauer Patrick reagiert live

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
kdrs23evachrisTitel2

„Kampf der Realitystars“: „Schlag ins Gesicht“ – Die 3. brutale Abfuhr im TV für Eva

IrisYvonneTitel2

Iris Klein steht auch auf Frauen & geheimnisvolle Liebeserklärung an Yvonne Woelke