in , , , , ,

„Kampf der Realitystars“: Zweifel im Netz an Peggy – Verräterische Aussage bei GbD

kdrs23peggysteffTitel
Peggy und Steff - Foto: RTLZWEI/Luis Zeno Kuhn, Screenshot: VOX

Beim „Kampf der Realitystars“(KdRS) 2023 ist Peggy Jerofke erst in dieser Woche in die Sala gezogen. Aber sie hat sofort bewiesen, dass sie eine sehr intelligente Frau ist. Peggy denkt strategisch und weiß genau, wie sie spielen muss, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Genau das wird ihr aktuell auch wegen der neuen „Goodbye Deutschland“ (GbD)-Folge vorgeworfen, die am Freitagabend bei VOX ausgestrahlt wurde.

Der Inhalt war einigen Fans des Formats bereits bekannt, weil die Folge schon vorher bei RTL+ gestreamt werden konnte. Aber auch wer dort nicht reingeschaut hatte, alleine der Titel der Sendung war aussagekräftig genug. Denn er lautete „Liebescomeback in der Ferne?“

peggySteffZimmer
Erwischt. Peggy und Steff hatten in Thailand ein gemeinsames Zimmer – Screenshot: VOX

„Kampf der Realitystars“: Peggy und Steff zusammen in Thailand

Seit vielen Jahren sind Peggy und ihr Steff Jerkel bei „Goodbye Deutschland“-Zuschauern sehr beliebt. Auch im „Sommerhaus der Stars“ waren die beiden als Paar dabei. Eine kleine Tochter krönte ihr Glück. Aber dann kam letztes Jahr plötzlich der Schock. Peggy und Steff gaben ihre Trennung bekannt. Diese Trennung sollte sowohl privat als auch beruflich sein.

In der aktuellen GbD-Folge werden Peggy und Steff bei ihrer Zeit in Thailand begleitet. Dort drehte Peggy KdRS. Nach Peggys Zeit in der Sala machten sie und Steff mit ihrer Tochter gemeinsam noch Urlaub in Thailand. Und es stellte sich heraus, dass das angeblich getrennte Paar sich in Thailand Zimmer und Bett teilte.

Das kommt vielen verdächtig vor. Auch wenn Peggy und Steff versicherten, dass ihre Tochter doch ebenfalls mit im Bett schlafe und alles ganz harmlos sei. Aber durch die berufliche Trennung würden sie sich auch weniger streiten, argumentierte das (Ex?)-Paar.

Gemeinsamer Urlaub, gemeinsames Zimmer, gemeinsames Bett, das ist aber immer noch nicht alles. Obwohl das angebliche Ex-Paar behauptet, dass sie sich auch beruflich getrennt hätten, rutschte Peggy in der Sendung etwas extrem Verdächtiges raus. Als Steff plante ein Thai-Restaurant auf ihrer Heimatinsel Mallorca zu eröffnen, sprach Peggy plötzlich von „unseren“ Gästen.

Es ging darum, ob teure Orginal-Deko, wie zum Beispiel ein riesiger Buddha aus Holz für fast 7000 Euro, gekauft werden soll, ober ein billiges Imitat aus Gips. Dazu sagte Peggy wörtlich:

Aber interessiert das jetzt irgendwelche Urlauber, die bei uns essen kommen? Ob das original ist oder wäre es nur für uns?

Peggy Jerofke

Das hört sich nun wirklich danach an, als ob sogar die berufliche Trennung ein Fake sein könnte.

Auf Instagram ist in den Kommentaren zur Sendung neben Zuspruch auch viel Misstrauen zu lesen:

  • Ehrlich gesagt ist es komplett uninteressant bei den beiden – weil da werden Geschichten inszeniert um uns zu „unterhalten“ – da komme ich mir veräppelt vor.
  • Ich weiß nicht, es sieht eher danach aus, dass die Trennung nur fürs TV war. Kann mich aber auch irren. Für die Kleine wäre es ja sehr schön.
  • Komisch für den genannten Überfall an der Tanke gibt es urplötzlich keine Videobeweise und er will kein Fass aufmachen. Und jetzt wird das als Liebescomeback begründet, finde den Fehler. Hauptsache Schlagzeilen um im Gespräch zu bleiben.
peggysteffkind
Nach den Dreharbeiten für KdRS ließen es sich Peggy und Steff in Thailand gut gehen – Screenshot: VOX

„Kampf der Realitystars“: Peggys Trick

Ihr taktisches Geschick bewies Peggy jedenfalls bei KdRS im Fall Emmy Russ. Eigentlich waren sie und die anderen Neuankömmlinge, Sascha Sirtl und Nico Patschinski, sich einig gewesen, dass sie Emmy rauswählen. Schließlich hatte der Frechdachs den dreien die Mittelfinger gezeigt. Eine bessere Vorlage hätte Emmy kaum bieten können.

Doch dann hatte Peggy die Idee, dass Emmy bleiben solle. Sie werde weiterhin bei vielen anecken und daher werde Emmy bei der nächsten Nominierung bestimmt eher rausgewählt werden, als jemand von ihnen. Sie könnten sich also selbst schützen, indem sie Emmy drin lassen, argumentierte Peggy. Das hatte Sascha und Nico überzeugt. In der Folge musste überraschend Giulia Siegel gehen.

KdRS läuft immer mittwochs um 20.15 auf RTLZWEI. Die neue Folge kann schon samstags auf RTL+ gestreamt werden. „Goodbye Deutschland“ läuft freitags ab 20.15 Uhr auf VOX.

Weitere Artikel:

ESC – Nino de Angelo: Wichtige Zusammenarbeit mit „Lord of the Lost“-Sänger Chris

Kampf der Realitystars – Giulia & Georgina Fleur: So war es wirklich mit Eva & Paul

Kampf der Realitystars – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

„Kampf der Realitystars“- Sascha Sirtl: Depressionen nach „Big Brother“-Sieg

Michael Wendler bezeichnet Timo Berger als Lügner – So urteilte das Landgericht

Iris Klein spricht über den schlimmsten Tag in ihrem Leben: So starb ihr 2. Ehemann

Michael Wendler – Luxusvilla für Gläubiger „Schlag ins Gesicht“ / Er sieht’s anders

„Ex on the Beach“: Doppelmoral – dein Name ist Yasin Mohamed

Ex on the Beach: Wie glaubwürdig ist Paulina? Schockierende & entlarvende Aussagen

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
NinoTitel

ESC – Nino de Angelo: Wichtige Zusammenarbeit mit „Lord of the Lost“-Sänger Chris

lordofthelosttitel

ESC: Drama um „Lord of the Lost“-Sänger Chris Harms – Anschlag mit Handgranate