in , ,

„Kampf der Realitystars“: Matthias Mangiapane sorgt für Erstaunen

kdrs23Matthias
Foto: RTLZWEI/Luis Zeno Kuhn

Beim „Kampf der Realitystars“ (KdRS) 2023 sorgt ausgerechnet Matthias Mangiapane für Erstaunen bei vielen Zuschauer*innen. Zunächst wurde der Hot-oder-Schrott-Tester mit Misstrauen beobachtet. In bisherigen Formaten, wie zum Beispiel dem Dschungelcamp, hatte Matthias viel Kritik einstecken müssen. Er wurde als bösartig empfunden. Als ein Kandidat, der sich sogar an Mobbing beteiligt. Doch dieses Bild scheint sich jetzt zu wenden.

Vor allem in der aktuellen siebten Folge wird vielen klar, dass hinter der schrillen Fassade auch ein ganz anderer Mensch stecken könnte. Das schafft Matthias vor allem mit einem: Mit Selbstironie. Denn damit beweist Matthias endlich auch einem größeren Publikum, dass hinter seinen manchmal spitzen Worten gar keine Boshaftigkeit steckt.

kdrs23Matthias4
Matthias zeigt Selbstironie und punktet damit beim Publikum – Screenshots: Instagram/Kampf der Realitystars

„Kampf der Realitystars“: Matthias mit Witz und Herz

Viele hatten über die Zähne von Matthias gelästert. Denn seine Zähne hatte er nach dem Dschungelcamp generalüberholen lassen. Herausgekommen sind nicht gerade Beißerchen, sondern auch strahlend weiße. So weiß, dass die Zähne etwas unnatürlich scheinen.

Jetzt machte sich Matthias selbst darüber lustig und das kam gut an. Diese Szene wurde auf der offiziellen KdRS-Instagram-Seite schon am Mittwochmittag gezeigt. In den Kommentaren war auf einmal ein Wandel gegenüber Matthias zu lesen.

Normalerweise wurde über Matthias gerne geschimpft. Hater-Kommentare waren keine Seltenheit. Und jetzt plötzlich sind dort Kommentare wie diese zu lesen:

  • Bin von Matthias echt positiv überrascht. Mochte ihn nie, aber im dieser Sendung ist er so unterhaltsam. Ohne großes Drama.
  • Matthias hat sich sehr zum Positiven verändert. Keine übertriebene Dramaqueen mehr mit Geheule etc. Und mittlerweile fast lustig!
  • Ich war nicht gerade der größte Fan von Matthias bisher, aber in der jetzigen Staffel finde ich ihn klasse, witzig und sympathisch.
  • Ich feier‘ Matthias!
kdrs23Matthias2
Foto: RTLZWEI

KdRS läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI. Direkt im Anschluss folgt die „Stunde danach“. Auf RTL+ kann schon ab samstags die neue Folge gestreamt werden.

„Kampf der Realitystars“ bei „Promis und mehr“:

„Kampf der Realitystars“ – Serkan: Die Wahrheit über die Gagen & Erzfeind Daniel

„Kampf der Realitystars“: Paul Janke packt über Antonia, Eva und Sarah aus

„Kampf der Realitystars“ – Emmy: „Ich habe keine Freunde“ – Sie nutze alle nur aus

KdRS: Besuch von Paul Janke bei Manni Ludolfs 1. Kunstausstellung

KdRS – Giulia & Georgina Fleur: So war es wirklich mit Eva & Paul

KdRS – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

KdRS – Glanzvolle Rückkehr: Die Wahrheit über Sarah Knappik

„KdRS“- Sascha Sirtl: Depressionen nach „Big Brother“-Sieg

KdRS: Sarah oder Manni? RTL2 hat’s gespoilert + Andrej zu Eva & Tim

„KdRS“: Sarah Knappik in Hollywood – Das ist ihr Film

„KdRS“: Die ganz heißen Insider-Infos zur 3. Folge

„KdRS“ 2023: Einlauf für Eva von Trash-Königin Kader Loth

KdRS“ 2023: Antonia oder doch Eva? Jetzt packt Paul Janke aus

„KsRS“: Jetzt packt Chris über Eva mal so richtig aus

„KdRS“ – Eva Benetatou: Neue Vorwürfe gegen Jenefer Riili & Chris

„KdRS“: Sarah Knappik in Wut & Schäfer Heinrich in Not

„KdRS“: Bauer Patrick schießt zurück – Eigentor?

„KdRS“: Antonia teilt aus und Bauer Patrick reagiert live

In eigener Sache:

„Promis und mehr“ engagiert sich gegen Mobbing. Deshalb werden abwertende und/oder beleidigende Kommentare nicht akzeptiert.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
ewme23AlleTitel

Jenny Elvers, Walentina Doronina, Eric Sindermann & Co. – Reality-Highlight

kdrs23PeggySteffCalvinEmmyTitel

Kampf der Realitystars: Steff + Peggy – Update zur Trennung & Calvins Sex mit Emmy